Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katta« (30. Juni 2014, 18:05)
Für ausdrücklich fair halte ich jetzt die Reaktion von "Sonne2014". Sie hat offensichtlich nicht "vor Ort" die bekannte (rostige) "Nadel im Heuhaufen" gesucht, sondern berichtet sachlich und seriös wie sie den Urlaub dort erlebt. Mit größten Befürchtungen ist Sie ins ML Jacaranda gereist, offensichtlich ist das meiste davon nicht eingetreten. Das Sie das jetzt hier so zugibt und nicht bewußt nach Defiziten gesucht hat, verdient Anerkennung.............
......... So reagiert nicht jeder/jede. In solchen Fällen wird gerne die Methodik "Siehste habe ich doch vorher alles gewußt" angewendet nur um zu belegen, dass man doch Recht hatte.
Hallo zusammen! Nachdem ich seit dem vergangenen Jahr aufmerksam dieses Forum bezüglich Magic Life Jacaranda verfolge, habe ich mich heute angemeldet. Wir haben das Hotel bereits im Oktober nach den Katalogbildern gebucht und waren bzw. sind von den schlechten Bewertungen natürlich sehr enttäuscht. Eine Umbuchung hatten wir in Auftrag gegeben, aber da wir zeitlich sehr gebunden sind, haben wir keine anderen Flüge bzw. schönen Hotes mehr bekommen.
Uns würde sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Wassersportstation gemacht habt? Bekommt man Katamarane? Wie lange darf man damit raus? Ist ein weiteres Boot in Betrieb und haben sich die Wartezeiten verkürzt? Wie ist es Family Banana bzw. Wasserski?
Sind die Wasserrutschen alters- oder größenmäßig beschränkt?
Hat jemand Kangoo Jumps getestet?
Sind im Meer Steine?
Würde mich sehr über Antworten von euch freuen!