Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

Montag, 23. Juni 2014, 14:34

So habe nun mit etwas Abstand meine Bewertung des Hotels auch hier abgegeben.
Falls jemand langeweile hat viel Spaß damit.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Habe versucht meine Erfahrungen Objektiv wiederzugeben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 042

Montag, 23. Juni 2014, 14:41

Naja, sagen wir mal lieber, Du hast sie wohl eher von "woanders" hierher kopiert. Erwartest Du jetzt Applaus?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 043

Montag, 23. Juni 2014, 15:24

?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 044

Montag, 23. Juni 2014, 15:32

[Hotelbewertungen] Side-Colakli: Club Magic Life Jacaranda Imperial

2 045

Montag, 23. Juni 2014, 15:37

:danke: Elch

Ich hab´s gelesen. :ironic:

2 046

Montag, 23. Juni 2014, 16:46

Hallo, ich als sensibler Gast mit meiner Familie sind seit gestern da. Ganz kurz, weil WLAN funktioniert nicht so gut, in der Nacht geht super.... Also erster Eindruck positiv, aber kein wow. Es sind weniger Russen da, eher Polnische und tschechische Bürger. Aber kaum fällt jemand auf. Viele türkische Familien, die Kinder sind sehr lebendig!!! Die Situation ein Abendessen gestern war akzeptabel, 15 min. Gewartet bis jemand kam und fragte ob wir was trinken wollen... Aber damit kann ich leben... Heute beim Frühstück um halb zehn, Chaos ohne ende, aber das lag auch daran das ich mich nicht auskenne wo alles liegt, oder an dem das z.b. Milch nicht beschriftet wurde für Korn flacks und der Behälter stand wo anders... Und die Jungs die aufgeräumt haben wüsten es nicht, wo die milch steht.... OK hatte dann Mikrowelle gebraucht, die hatte ich gestern entdeckt, nach dem aufmachender für v. Mikro, habe ich die gleich zugemacht... Sehr dreckig ( habe der Gästebetreung bereits gemeldet. Sehr freundliche Frau! Ansonsten passt es für alles füreinen ganz normalen 4* Hotel in der Türkei... So bin bis ende des Urlaubs Smartphone frei!! Erholungist angesagt!!!! LG

2 047

Montag, 23. Juni 2014, 16:49

Ach ganz kurz unser zimmerwunsch wurde nicht erfüllt, aber wir sind mit dem Zimmer zufrieden!! :-D

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 048

Montag, 23. Juni 2014, 17:05

@Sonne2014

Na wie toll, polnische und tschechische Bürger die im Magic Life Jacaranda nicht auffallen. Dann ist doch alles gut - oder ?

Dazu bitte 3 ganz simple Fragen:

1.) Warum sollten Gäste aus Polen und Tschechien auffallen ?

2.) Mit was sollten diese Gäste auffallen ?

3.) Gäste welcher Nationen sind denn dafür bekannt, dass sie nicht auffallen ?

Man könnte ja bei den Reiseveranstaltern ein Anforderungsprofil bezüglich der Gästenationen einreichen. Würde etwa so aussehen:

Wir möchten bitte im Hotel keine Russen und Ukrainer haben. Ebenso auch keine Bürger aus Polen und Tschechien und auch keine Türken mit Kindern. Natürlich auch keine trinkenden Briten und nur Deutsche, wenn diese keine Liegen reservieren.

Tja machmal präsentiert die Touristik-Welt schon eigenartige Blüten. Aber wenn wir dann wieder zu Hause sind, gehen wir alle wieder beim Spanier, Italiener, Griechen und Türken essen - oder nicht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. Juni 2014, 17:07)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 049

Montag, 23. Juni 2014, 19:44

@ Sonne - schön, dass es Euch gefällt. Tut Euch selbst einen Gefallen und sucht nicht das Haar in der Suppe, sondern genießt Euren Urlaub! Perfekt ist es nirgendwo...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 050

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:12

Vom Familienurlaub im MJ zurück.

Liebes Forum.

Ich möchte euch nach Rückkehr aus dem MJ von meinen, unseren Eindrücken berichten.
Wir haben dort unseren Familienurlaub (10 Personen, 3 Generationen ) verbracht.

Die komplette Bewertung wurde verschoben und ist in den Hotelbewertungen zum MLJ zu finden.

Edit by Amigo

2 051

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:38

Angebort für Teenager am Abend?

Hallo

Unsere Söhne sind 12 und 15 Jahre alt. So wirklich gerne sind sie am Abend nicht mehr gern bei den Eltern.

Was haben eure Teenager am Abend gemacht, was wird geboten?

Sylvia

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

2 052

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:11

@Silvia S

Einen ersten Überblick über die Aktivitäten erhälst Du im Magic Life (nicht TUI) Katalog Sommer 2014 oder auf der ML Homepage unter dem Button "Teens-Treff" (13 - 16 Jahre), inklusive der Uhrzeiten.

2 053

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:38

Sport im Jacaranda

Hallo, wir sind nächste Woche im Jacaranda und beim Sportangebot vorallem an Zumba und Mountainbiken interessiert, sofern unsere Kids von Zeit zu Zeit im Mungo-Club bleiben.

Wie sind da die Erfahrungen?
speziell zu MTB:
- Wie ist Qualität des Leihmaterials
- muss irgendwas selber mitgebracht werden (Schuhe mit/ohne Klipp, Helm)?
- Wie waren die Touren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AZxIV« (24. Juni 2014, 10:39)

2 054

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:09

Hallo,

habe mich nach langem mitlesen heute angemeldet.

Ich bin Magic Life Fan (Sharm el Sheik und Sarigerme war ich schon) und wir haben dieses Hotel nächste Woche für 9 Tage gebucht, 03.07. bis 12.07.14.

Die Bewertungen sind ja mal so, mal so.

Wir waren letztes Jahr in Sarigerme, und das war der beste Urlaub den ich je hatte. Schwer zu toppen also, mittlerweile bin ich zwiegespalten ob wir nicht doch lieber wieder da hingehen hätten sollen.

Aber nichts desto trotz, scheint es sich ja stetig zu verbessern und was für die einen negativ ist, muss es ja für den anderen nicht sein.

Wir sind eine Gruppe von 6 Leuten, haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ich werde danach auch einen Bericht schreiben.

Was viele hier bemängeln, sind die auswärtigen Urlauber, was mir persönlich wiederum nichts ausmacht da ich beruflich sehr viel mit Russen, Asiaten, etc. zu tun habe. Für mich ist das normal und ich wundere mich etwas über die Bemerkungen, aber nun gut, das ist ja nicht jedermanns Sache.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf.

LG

Bellinchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellinchen« (24. Juni 2014, 11:10)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 055

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:09

Ich war letzte Woche auch bei der Mountainbikestation. Die Räder sind endlich aus dem Zoll raus, somit gibt es jetzt keine Leihräder mehr, sondern "richtige" neue von der Firma Scott. Professionelle Mountainbike - Kleidung solltest Du schon dabei haben, mit Shorts und T - Shirt wärst Du underdressed :ironic: . Bei den Pedalen ist man flexibel. Wenn einer keine Mountainbikeschuhe dabei hat (gibt es an der Station nicht, soweit ich gesehen habe), dann werden halt andere Pedalen angebaut und man kann mit normalen Sportschuhen fahren. Helme zum Ausleihen gibt es zwar... aber bei der Hitze und so wie da geschwitzt wird, würde ich persönlich lieber einen eigenen Helm mitbringen.

Zu den Touren kann ich nichts sagen, aber irgendwo habe ich den Aushang mit den Tourbeschreibungen fotografiert :denk:

2 056

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:40

Danke Sina
das hört sich gut an ;-)

2 057

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:43

Teens

ich wollte einfach mal wissen, wie es euren Teenagern an Ort gefallen hat.

Was Magic Life schreibt und anbietet, weiss ich.

Auf dem Papier hört sich jetzt von dieser Anlage ja auch alles optimal an, ab die Realität zeigt ja leider etwas anderes.

Also her mit den Infos , liebe Eltern, von pubertierenden Kids.

Sylvia

2 058

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:57

Can anyone off you say what the midnight snack/buffet includs(only soup or maybe a little warm buffet such ass we hat in rixos).I ask this becausse we arrive late in the evening and i have 2 kids that are verry difficult eaters,or is there at evening maybe roomservice?

Sorry i ride this in English but my german language is not good,i can only read it.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 059

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:08

Hi Tica,

Room service I have not seen, but at the Wunderbar there were different kinds of sandwiches and soup for midnight snack. I don't know if the hotel offers something else to late arrivals like e.g. a cold plate, but best would be to send a mail to infocenter(at)magiclife.at or to order an upgraded meal for the plane. Most airlines have this possibility.

2 060

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:08

Danke für die positive Hotelbewertung. Das stimmt mich wieder etwas positiver. Mach mir auch ein bissl Gedanken, aber da wir erst im September fliegen, stimme ich mich mal noch positiv. Den Bericht den Dodo zur Verfügung gestellt hat, habe ich auch von unserem Reisebüro erhalten und hoffe, dass diese Änderungen auch wirklich umgesetzt werden.