Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Maxx Royal Kemer
Aus dem Hotel Kiris World managed by Voyage soll das Maxx Royal Kemer werden.
Geplant ist daraus ein 5 Sterne Luxus Hotel zu schaffen. Die Eröffnung bzw. Namensänderung ist für 2014 angekündigt.
Hab mir gedacht die Rixos Kette hätte 2012 das Hotel übernommen
.
Naja, hoffentlich hat die Voyage Gruppe diesmal mehr Glück . Weiss jemand ob Renovierungen, Ausbauten, Erneuerungen folgen bzw über den Winter stattfinden werden?
Hallo stinerl, die Voyage Group hat das Kiris World nur gemanaget, war aber nicht in dessen persönlichem Besitz. Jetzt soll daraus ein Maxx-Hotel (wie auch das Maxx Royal Belek) werden. Ob es allerdings verkauft wurde oder nur im Franchising geführt wird, keine Ahnung.
@ nate
Maxx Royal ist die Voyage Gruppe
Ups, wieder etwas dazu gelernt.
Sternedieb für die Aufklärung.
Angeblich fällt die Anlage der Abrissbirne zum Opfer. War zumindest im Februar
>> zu lesen <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Danke für die Infos.....aber, die Ernüchterung ist eingetreten.....werden wieder nur lauter Suiten die sich keiner für ~ 2 Wochen leisten will/kann hmpf
sicher die russische oberklientel
also lieber mach ich mit einer Gruppe Russen Urlaub als unter Deutsche.....so muss ich mir wenigstens nicht den ganzen Tag deren Gesülze anhören!
Aber Recht habt Ihr: Bucht alle woanders - vielleicht wird dann für Interessierte der Urlaub günstiger .
Schad um den Thread hier...... .
Lage
die Lage des ehemaligen Kiris World ist schon einmalig schön. Von allen Hotels in Kiris die beste Lage. Das dort jetzt ein Luxushotel entsteht kann ich verstehen. Ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen dort meinen Urlaub zu verbringen,einfach super. Das jetzt die Schönen und Reichen hier sich einquatieren kann ich verstehen. Ich gönne es Ihnen.
bin weder schön noch reich....... :-(
vielleicht kann man es sich mal zur "nicht hauptreise zeit" gönnen zu bezahlen......... gibt es modellbilder? ......
bei den preisen besteht wenigstens nicht die gefahr einer "infinity-hysterie"...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
bei den preisen besteht wenigstens nicht die gefahr einer "infinity-hysterie"...........
bei der Bucht und den Preisen wär ich mir nicht so sicher
.
Die Eröffnung bzw. Namensänderung ist für 2014 angekündigt.
Neuer Name des Hotels
>> klick <<
Unbekannt
@ Hobbit
bin mal gespannt ob der Nameszusatz Privileg wirklich kommt oder ob das (wenn) ein zusätzlicher Teil (Abschnitt) des Hotels wird.
Hobbit
bei welchen veranstalter kann man es eventuell buchen
Eröffnung angeblich 01. Juni 2014
Unbekannt
Das dürfte wohl etwas knapp werden
Unbekannt
Unbekannt
Angeblich ist das Hotel vom 08.10.-einschliesslich 19.12.2014 geschlossen
Umgebucht wird angeblich ins Maxx Royal Belek
Unbekannt