Anmelden oder registrieren!

Kuraiko

Neu Amigo

• »Kuraiko« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. August 2013, 18:14

Für welches Hotel nun entscheiden

Da ich endlich meine Anzahlung zurück habe, möchte ich jetzt bald den neuen Urlaub buchen.
Nach etlicher Suche sind diese hier in der engeren Auswahl. Vielleicht war dort ja schon jemand von euch und hat ne Empfehlung

- Hotel & Club Sunberk
- Hotel Dynasty
- Side Temple Hotel

Sind jetzt alle in meiner Preisklasse, aber ihr könnt mir gern was anderes empfehlen. Daten schick ich dann per PN

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 18:49

Ich würde das Side Temple nehmen. Die schreiben so lustige Antworten zu den Bewertungen :ironic:. Aber der Direktor bemüht sich nach außen hin trotz sprachlicher Barrieren um seine Gäste, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist.

Ernsthaft: Schwer zu sagen. Es sind alles 3 - Sterne - Hotels, wo man natürlich nicht mit überhöhten Erwartungen hingehen sollte. Das Sunberk ist von der Lage her gut, nicht weit bis ins Zentrum von Side, soweit ich weiß.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 18:59

also im Sunberk muss man am strand für Liegen und Auflagen bezahlen....das Side temple hat einen Shuttle welcher einen zum 1 km entfernten hoteleigenen Strandabschnitt bringt .Dort sind die Liegen usw umsonst

4

Dienstag, 13. August 2013, 19:03

Die sind alle drei sehr einfach, aber bloss nicht Side Temple ... um Himmels Willen!!! ;( Schau mal >>hier<< die Beiträge ...
Sonst kannst Du den grusligen Urlaubsplätter von RTL gleich mitnehmen ... :mööööööp:

Das Dynasty hab ich mir mal vor Ort angesehen, weil ich kleine Hotels eigentlich ganz gerne mag - nicht dieses jedoch, die Poolsituation geht für mich gar nicht.
Es liegt neben dem neuen Defne Defnem, da ist es so eng, dass man Beklemmungen kriegt.

Das Sunberk ist auch alt und bietet keinen sonderlichen Komfort, liegt aber etwas ruhiger und ganz dicht beim Side Temple.
Bei diesen beiden ist der Weg zum Strand kürzer, als vom Dynasty.

Edit: Ooops, na jaaaa ... da ist Sina anderer Meinung ... aber ich hab vom Side Temple (Hörensagen!) keine guten Dinge gehört.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (13. August 2013, 19:06)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 19:15

Ich kenne die drei Häuser auch nicht persönlich - mein "Bauchgefühl" ist beim Side Temple nur etwas besser. Aber 3 Sterne Türkei sind halt immer so eine Sache hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Dienstag, 13. August 2013, 19:20

Der User rulet21 war vom Side Temple absolut ned begeistert >> klick zum Erlebnisbericht << :Nope:

Den meinte wohl auch Lisbeth.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 13. August 2013, 19:51

Sunberk und Dynasty hab ich mir beide schon mal angesehen - eben weil ich mich für kleine Hotels auch mit nur 3 Sternen interessiere und schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Man muss sich darüber im Klaren sein, dass sie einfacher sind, aber sauber sollte es sein - war es z.B. in Dynasty peinlichst seinerzeit - aber die Lage ist für mich halt ein absolutes No-Go.
Auf die Frage "welches der drei?" kann ich also nur "Keins!" antworten und würde z.B. das Silver in Colakli in die Auswahl nehmen, welches mit auch "nur" 3* aus meiner Sicht wesentlich mehr bietet ...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. August 2013, 20:04

Mal aus Neugier eine Frage: Kennst Du auch Conny's Hotel in Side? Die sind bei Tripadvisor putzigerweise auf Platz 1 ?( :denk: :denk: :denk:

9

Dienstag, 13. August 2013, 20:23

Nee, in der Ecke kenn ich nur das Semoris ("Beneiden?" - denkt nicht drüber nach, is `n interner Joke!), sehr weit zum Strand und die Gegend nicht grade der Knaller ...

Unterschreibe aber von Herzen die Formulierung "putziger Weise", denn das ist für mich ungefähr so aussagekräftig, wie der Best Charter Carrier Award der Skyairline.
:ironic:

Naja, Hauptsache mal n Award - der Rest wird sich schon finden ... :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. August 2013, 20:29

Und wenn's keinen Award und nichtmal Bewertungen auf einem anderen großen Portal gibt, dann findet sich ganz sicher ein Logo, welches man schamlos meint, verwenden zu dürfen :pfft: :pfft: :pfft: :sorry: :OT:

11

Dienstag, 13. August 2013, 21:14

... weil man voraussetzt, dass das Paperl bezüglich seiner Herkunft nicht etwa noch einmal recherchiert wird - und damit liegt man zumeist auch noch richtig!? ;(
Grottig ...

Kuraiko

Neu Amigo

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. August 2013, 09:33

Dann muss ich das finanzielle Limit doch etwas höher legen
gibt auch noch schöne für max. 550
Desiree Resort, La Vitas, Merve Sun u.a.
ach man warum ist das nur so schwer xD

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. August 2013, 09:53

Ich weiß nun nicht, WANN genau Du in den Urlaub willst, aber schau auch mal, ob Du z. B. beim Xanthe ein Schnäppchen findest. Vielleicht hast Du da Glück und es passt vom Budget her.

Kuraiko

Neu Amigo

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. August 2013, 10:16

vom 19.10.2013 - 03.11.2013 ist meine möglichkeit und Abflug Leipzig

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. August 2013, 10:21

was hälst du vom sailors beach in Kemer :denk: ich war dort schon und fand es gut :mööööööp:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. August 2013, 10:40

Ok... für 2 Wochen wird das im Xanthe nichts mit dem Budget :sadangel: .

Das Sailors Beach habe ich mir vor Jahren mal angeschaut und fand es sehr schnuckelig. Inzwischen geht es dort aber (wie eigentlich überall in Kemer) recht osteuropäisch zu.

Schau Dir evtl. auch mal das Nova Beach an.

17

Mittwoch, 14. August 2013, 12:46

dann guck Dir doch mal das Silver - wie von Lisbeth schon vorgeschlagen - an

weiss nicht ob es in Budget passt - von den Bewertungen ist es meist gut

von der Lage her ok ...aber halt nicht Richtund Side oder Kumköy sondern fast am Ende von Colakli also andere Richtung
Et kütt wie et kütt

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. August 2013, 13:02

in der Preisklasse kann ich ihr oder ihm auch das Nerton in Side empfehlen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lissie« (14. August 2013, 13:08)

Kuraiko

Neu Amigo

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. August 2013, 17:18

geht auch beides über die 550 hinaus. Ich werd meinen Freund mal drüber guggn lassen,
er fährt ja schließlich auch mit xD

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. August 2013, 17:25

550.- wird in den Herbstferien schon sehr eng werden :denk: