Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man gönnt sich im Urlaub immer etwas mehr als Daheim
Ich wäre froh wenn ich Naturkrause bzw.Locken hätte,da könnte ich mir jedesmal die Dauerwelle sparen.Bin aber froh das ich in der Türkei dafür nicht soviel zahlen muß.Das einzigste was mich stört,das jedesmal mein Haarpony nach der Dauerwelle sehr kurz ist.So isset.
Ich hab ziemlich viele Naturkrause/Locken,die ich mir glatt föne. Bei der Luftfeuchtigkeit am Meer schlägt die Krause durch und ich sehe aus wie ein Mop.Wenn ich mir die Haare im Urlaub selber föne hält das nicht lang,erstmal brauche ich sehr lange,bis ich die Haare im Badezimmer trocken habe und danach kann ich zusehen,wie sich die Matte stündlich wieder Richtung Scheitel hochzieht.
Fönt der Frisör,hält alles(vielleicht sollte ich doch mal 3 Wetter Taft mitnehmen???).
Jo,den Luxus gönne ich mir im Urlaub,ich hab Zeit und für den kleinen Preis lass ich mich gerne alle 2-3 Tage ein bisschen verschönern.(Jedenfalls bilde ich mir das ein )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (30. Juli 2013, 20:27)