Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:33

Im Hotel oder draußen?
Kriegen die auch wirklich halbwegs modische Schnitte hin?

Epprechtstein

unregistriert

22

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:33

@Franzi35...plus Anreisekosten :cheers: Bestätigt mir persönlich. :sorry: ,mein Bild eines gewissen Urlaubsklientel. Sicher werden noch ein paar gefakte Klamotten gekauft und, noch schlimmer, auch noch angezogen. Der Urlaub muss sich ja LOHNEN und refinanzieren! Geiz ist geil-ein 5-Sterne Hotel ist dort ja "richtig teuer...) :ironie: Gummibärchen als Trinkgeld im Handgepäck nicht vergessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (30. Juli 2013, 14:35)

23

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:37

Du nun wieder!

Epprechtstein

unregistriert

24

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:39

Ja, ich!...und diesen Beitrag meine ich sogar ernst!

25

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:41

Jetzt fängste wieder an mit Stänkern. Hast wohl noch nie ne preiswerte Klamotte im Urlaub gekauft?

26

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:42

Im Hotel oder draußen?
Kriegen die auch wirklich halbwegs modische Schnitte hin?
Ich gehe meistens im Hotel zum Friseur,war aber auch schon mal ausserhalb.Ob modisch oder nicht,mir gehts darum dass ich ordentlich aussehe und entwas billiger weg komme als wenn ich in Deutschland zum Friseur gehe.

Epprechtstein

unregistriert

27

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:46

Das ist kein stänkern, sondern meine ehrliche Meinung! Es geht für mich bei diesem Thema nicht um preiswert ! Klar habe ich schon P R E I S W E R T !!! gekauft!
aber nichts BILLIGES, wenn du verstehst, was ich meine.

28

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:47

ok, aber wir sind hier immer noch beim Haare schneiden!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:47

Plagiate :thumbdown: Haare schneiden :thumbsup: Die Türken legen sehr gute Arbeit an den Tag, und wenn es dazu noch günstig ist, warum denn nicht :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (30. Juli 2013, 14:49)

Epprechtstein

unregistriert

30

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:48

Auch an meinen Kopp kommt keiner billig ran... :ätsch:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:49

Aber FIschköppe haben doch keine Haare :shock: :ironie: :wech:

32

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:51

Auf dem Kopp nicht aber auf den Zähnen :D

33

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:55

Wir waren vor einigen Jahren in Side.
Dort hat erst mein Mann sich das Haar schneiden lassen. Das sah super aus.
Ich habe mich dann am anderen Tag, ich wurde angesprochen, überreden lassen zum Haar waschen, schneiden
und föhnen.
Drei Tage später sind wir wieder an dem Geschäft vorbeigegangen und ich wurde genau von dem Mann
angesprochen, der mein Haar geschnitten hatte und zwar mit folgenden Worten:
Oh lange nicht mehr Du hast Haar machen lassen? Ich sehe, sieht nicht gut aus, wird Zeit, komm ich mache
schön.
Als ich ihm sagte er hätte mir das Haar vor 3 Tagen geschnitten, sprach er ganz schnell jemanden anderes an.
Kaum zu glauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (30. Juli 2013, 14:57)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:58

Wie geil :patschi: :patschi: seine Arbeit selbstkritisch beäugelt

35

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:02

Auch an meinen Kopp kommt keiner billig ran... :ätsch:

Hast Du überhaupt noch Haare?

Epprechtstein

unregistriert

36

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:46

Klaro...einige sogar auf`m Kopf :ätsch: :patschi:

37

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:52

Keine Details bitte :tüte:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:59

Ohhhhh koppkino :Nope:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

39

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:02

Der Wunsch nach Schönheit bzw. gutem Aussehen ist krisensicher und nachdem es bei uns ja nun aufgrund der Mindestlöhne für Friseure noch teurer werden soll kann ich mir gut vorstellen, dass der "Haartourismus" in der Türkei boomt.
Gute Friseure findet man dort zuhauf, wie man immer wieder hört und liest.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

40

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:09

Wir gehen im Türkeiurlaub auch mehrmals zum Frisör,ich zum waschen und föhnen(Farbe und schneiden lasse ich mir nur in D machen) und mein Göga lässt sich die Haare schneiden und mehrmals rasieren mit allem drum und dran.
Allerdings kannte ich bis dato Cuates Link noch nicht und werde den mal Männe zeigen. :pfft: