Friseur ist Vertrauenssache, deshalb würde ich nirgends als zum Haus und Hof Frisör gehen.
Meine Freundin, ging bei unserem Türkei Aufenthalt zu einem kleinen Friseur in Bodrum obwohl das Barbaros Bay einen guten Hairstylisten vorzuweisen hatte. Sie hat auf einmal der Rappel gepackt und sie wollte 10cm weniger haben.
Ich fand die Atmosphäre im Laden genial. Türkish Pop und ein flippiger Maestro. Der Laden war von aussen nicht sehr einladend. Drinnen auch eher spartanisch. Sie hatte danach einen wirklich tollen Haarschnitt, der hielt was der Meister versprach. Nass machen, durchschütteln und fertig ist die Welle.
Danach hat sich noch mein Mann rasieren lassen ... mit Feuer und Faden .... aua ....

Der Meister hat laufend auf ihn eingeredet, dass er sich die mühsam gezüchtete fast hüftlange Mähne in einen Kurzhaarschnitt verwandeln lässt. Er wollte sogar nichts berechnen wenn er schnippeln darf .... da half auch der geniale Apfeltee nichts. Die Haare sind noch dran und der Meister war danach bissl beleidigt.
Der Haarschnitt meiner Freundin wurde beim Nachschneiden zuhause leider "verschandelt".