Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hat das mit mir zu tun ? Wenn Du welche kennst kannst du die doch sicher vorbringen.
Auch dieses Hotel hätte die selbe Aufmerksamkeit und Kritik verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (27. Oktober 2013, 20:06)
Mir scheint das ganze ein neues Geschäftsmodell zu sein. Solche Anlagen wird es in Zukunft noch mehr geben.
Wenn ich das in Betracht ziehe, und beim VI viele ( aufgrund der sicherlich nicht korrekten Werbung )enttäuscht waren....sind die 56 % WE auf HC beim DD als noch grottiger anzusehen da es ja korrekt beworben wurde.
Wer aber genau das bucht der sollte nicht gerade diese Dinge (die anscheinend so ausgeschrieben sind wie z.B. auch dass die Speisen an der Strandbar gegen € zu bekommen sind) bemängeln.
Das Hotel hat wohl am 19.05. eröffnet. Allerdings war zu dem Zeitpunkt anscheinend noch nicht "alles betriebsbereit" wie z.B. die Wasserrutschen, Spielplatz und weiß der Geier was noch. Teilweise wurde noch "gewerkelt". Das stört den einen Urlauber mehr den anderen weniger ..... vielleicht wäre es besser gewesen die Eröffnung 1 Jahr etwas zu verschieben.
Natürlich ärgert man sich als Familie, wenn die Dinge nicht zur Verfügung stehen/standen - völlig verständlich. Aber in diesem Hotel wurden sie anscheinend etwas verspätet in Betrieb genommen - andernorts gestrichen
Teilweise bemängeln Urlauber den Strassenlärm. Sorry, falls mich das stört buch ich ein Zimmer nicht zur Strasse. Dieses ist dann evtl. etwas teurer. Die Lage des Hotels war vorher ersichtlich.
Ausserdem hab ich gelesen, dass man sich beschwert da es an der Strandbar nix zum Futtern gibt. Steht allerdings so in der Beschreibung! Warum bemängelt man das dann?
Die Entfernungsangaben lagen schon bei anderen Hotels "meilenweit" auseinander.
Wo die die grosszügige Gartenanlage versteckt haben?
Bei der Defne Gruppe hätte ich erwartet, dass der Service und die Sauberkeit von Anfang an stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. Oktober 2013, 20:35)