Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:18

Es gibt "Verbesserungen" im Defnem .......

:go: Markus, möchtest du diese posten!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

43

Donnerstag, 27. Juni 2013, 06:16

Was hat das mit mir zu tun ? Wenn Du welche kennst kannst du die doch sicher vorbringen. Ich habe doch nix gegen das Defme , es war nur mal als Alternative im Gespräch, und deshalb bin ich drauf gekommen das es dort auch nicht so läuft. Ich wünsche jedem Urlauber dort das es schnell ( positive) Veränderungen gibt.
Mensch bleiben !!!

45

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:44

Was hat das mit mir zu tun ? Wenn Du welche kennst kannst du die doch sicher vorbringen.

:sorry: Markus,
ich hab in'nem anderen Thread gelesen du bist in der "geschlossenen Gruppe des Defnem". Deshalb dachte ich du hättest evtl. bessere Infos als die die ich in einem anderen Forum gelesen habe :dackel:

Demnach soll nun ein Shuttle zum Strand, Hilfe bei der Suche nach einem :urlaub1: sowie mittags ein Fastfood-Buffet und nachmittags Kaffee und Kuchen an der Stand-Snackbar angeboten werden.

(gelesen im S/M-Forum)

Kannst du das bestätigen?
Unbekannt

46

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:42

Das hab ich auch gelesen das ich in der Gruppe sein soll. Man soll nicht alles glauben was andere schreiben. Ich weis es nicht, deshalb kann ich es auch nicht bestätigen. Wäre erfreulich wenn sich was tut.
Mensch bleiben !!!

47

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:32

Zum Ende der Saison hab ich mir noch mal die Bewertungen des DD angeschaut, dad Hotel hatte ja jetzt auch lange genug Zeit die Kurve zu kriegen. Aber ..... es hat sie nicht bekommen, und steht nicht besser ( ok 1-2%) besser da als "meine" Vergleichsanlage VI.
Auch dieses Hotel hätte die selbe Aufmerksamkeit und Kritik verdient. Dort ists auch nicht besser wenn man den Bw. glauben darf.
Auch die Website ( von mir schon mal kritisiert) ist ......
Mensch bleiben !!!

48

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:36

Die hatten keinen Promoter à la Markus :ironie:
Unbekannt

49

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:49

Ernsthafter Beitrag Hobbit, aber ich habe nichts anderes erwartet.
Mir scheint das ganze ein neues Geschäftsmodell zu sein. Solche Anlagen wird es in Zukunft noch mehr geben. Ich werde das genau beobachten, aber im nächsten Jahr zu 99 % eine Türkeipause einlegen.
Mensch bleiben !!!

50

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:52

Auch dieses Hotel hätte die selbe Aufmerksamkeit und Kritik verdient.

Meine Antwort war darauf gemünzt. Hätte hier jemand dauernd das Hotel "schöngeschrieben" wäre hier wohl auch mehr Aufmerksamkeit und Kritik als Reaktion zu lesen gewesen.
Unbekannt

51

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:58

:gähn: WOW!
Ernsthafter Beitrag? Neues Geschäftsmodell? Wenn Du meinst, na dann herzlichen Glückwunsch :crazy:
Du solltest in diesem Forum außerhalb des VI-Thread etwas häufiger zugegen sein um zu erkennen, dass dies so überhaupt kein neues Geschäftsmodell ist - aber die Promoarbeit war wohl zu zeitaufwendig :pfft:

Zu diesem Thread. Wenn Du etwas genauer hinsehen würdest dann könntest sogar Du erkennen, dass er rd. 50 Einträge "stark" ist, während allein Du rund 1.250 mal das VI schöngeredet hast. Wo bitte lag Hobbit falsch?
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

52

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:04

Hobbit, da gebe ich Dir sogar recht. :ironic:
Nur dürfte man auch andere Anlagen mal ins Visier nehmen.
Die Defne Gruppe müßte eig wissen wie es geht, schließlich laufen die anderen Hotels relativ gut.
Aber der Trend geht wohl hin zu solchen Anlagen.... :KSM:
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (27. Oktober 2013, 20:06)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

53

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:05

Mir scheint das ganze ein neues Geschäftsmodell zu sein. Solche Anlagen wird es in Zukunft noch mehr geben.

Soweit ich mich erinnere gab es diese Meinungen bereits zuhauf und wurden in ähnlicher Form auch so geschrieben ....

Und Markus,

weißt du ob das Defne Defnem pünktlich eröffnet hatte?

54

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:12

Ob es pünktlich eröffnet hat oder ein paar Wochen verspätet, ist unrelevant. Es hat jetzt lange genug auf und genügend Gäste die auch nicht gerade begeistert waren. Diese Urlauber waren genau so enttäuscht und viele Kinder hatten ( wie im Vi thread steht ) bestimmt auch Tränen in den Augen.......
Nur wurden sie nicht gewarnt.....
Mensch bleiben !!!

55

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:16

Hat das DD z.B. mit einem Schloss, Piratenschiff oder ähnlichem welches nie gebaut wurde geworben? Nur mal als ein Beispiel :dackel:
Unbekannt

56

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:21

Stimmt Markus wo gerade Du doch immer vehement vor dem VI gewarnt hast und bestimmt tausenden von Urlaubern ihre schönste Zeit des Jahres gerettet hast ... :kuller:

57

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:25

Wenn ich das in Betracht ziehe, und beim VI viele ( aufgrund der sicherlich nicht korrekten Werbung )enttäuscht waren....sind die 56 % WE auf HC beim DD als noch grottiger anzusehen da es ja korrekt beworben wurde.
Mensch bleiben !!!

58

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:28

Revealmap ......

Einigen " gerettet " habe . So sehe ich das.
Mensch bleiben !!!

59

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:33

Wenn ich das in Betracht ziehe, und beim VI viele ( aufgrund der sicherlich nicht korrekten Werbung )enttäuscht waren....sind die 56 % WE auf HC beim DD als noch grottiger anzusehen da es ja korrekt beworben wurde.

Dann zieh mal die ab die auf Grund dessen:
Wer aber genau das bucht der sollte nicht gerade diese Dinge (die anscheinend so ausgeschrieben sind wie z.B. auch dass die Speisen an der Strandbar gegen € zu bekommen sind) bemängeln.

Das Hotel hat wohl am 19.05. eröffnet. Allerdings war zu dem Zeitpunkt anscheinend noch nicht "alles betriebsbereit" wie z.B. die Wasserrutschen, Spielplatz und weiß der Geier was noch. Teilweise wurde noch "gewerkelt". Das stört den einen Urlauber mehr den anderen weniger ..... vielleicht wäre es besser gewesen die Eröffnung 1 Jahr :pfft: etwas zu verschieben.

Natürlich ärgert man sich als Familie, wenn die Dinge nicht zur Verfügung stehen/standen - völlig verständlich. Aber in diesem Hotel wurden sie anscheinend etwas verspätet in Betrieb genommen - andernorts gestrichen :pfft:

Teilweise bemängeln Urlauber den Strassenlärm. Sorry, falls mich das stört buch ich ein Zimmer nicht zur Strasse. Dieses ist dann evtl. etwas teurer. Die Lage des Hotels war vorher ersichtlich.

Ausserdem hab ich gelesen, dass man sich beschwert da es an der Strandbar nix zum Futtern gibt. Steht allerdings so in der Beschreibung! Warum bemängelt man das dann?

Die Entfernungsangaben lagen schon bei anderen Hotels "meilenweit" auseinander.

... die Quote nach unten drücken. Beim VI solltest du dann noch die guten Bewertungen die evtl. durch "Vergünstigungen" zustande kamen + die welche mit türkischer Tastatur geschrieben sind abziehen ....... :pfft:

Wo die die grosszügige Gartenanlage versteckt haben? :denk:

Bei der Defne Gruppe hätte ich erwartet, dass der Service und die Sauberkeit von Anfang an stimmt.

Das sie sicher nicht alles richtig gemacht haben seh auch ich so.

Wen hast du "gerettet"? Die Urlauber die eine markussche, bevorzugte Behandlung bekommen haben ?(
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (27. Oktober 2013, 20:35)

60

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:33

@markus,
sag mal - glaubst Du den ganzen Blödsinn denn Du hier schreibst etwa selbst? :shocked:
Oder suchst Du krampfhaft ein weiteres Hotel mit Mängeln um von dem von Dir zigmal als Superhotel dargestellten VI abzulenken?