Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja definitiv!
@Renate
da gehts um was anderes,das kann man nicht mit ägypten,tunesien vergleichen.dieser erdogan möchte das land umkrempeln.
von laizistisch zum islam, jetzt zeigt er sein wahres gesicht.und so einer will in die EU.schade fürs schöne urlaubsland türkei,werde woll
meinen türkei urlaub im september,club aldiana stornieren. meine frau will nicht mehr.
maxi
Mir war, nachdem ich die Frage beantwortet habe erst bewusst geworden was du damit anschneiden wolltest - denn: warum hättest du auch sonst fragen sollen......(ja oft denken Frauen erst später ) - darum habe ich ja auch weiter nach Berichten geschaut und leider auch fündig geworden. Die Verlinkung die ich eingestellt hatte war ja schon vom 03.06.! Fakt ist: Ich schau mal vorsichtshalber nach Alternativen das ich im Falle des Falles gerüstet bin und sofort handeln kann (bei einer möglichen Umbuchung etc.).Ja definitiv!
Meine Frage hatte den Hintergrund, dass es in Antalya schon etwas länger Demonstrationen gab. Mit Wasserwerfern usw. Nur ging den Wägen das Wasser aus und der Bürgermeister von Antalya wollte denen dann kein Wasser mehr geben.
@Renate
da gehts um was anderes,das kann man nicht mit ägypten,tunesien vergleichen.dieser erdogan möchte das land umkrempeln.
von laizistisch zum islam, jetzt zeigt er sein wahres gesicht.und so einer will in die EU.schade fürs schöne urlaubsland türkei,werde woll
meinen türkei urlaub im september,club aldiana stornieren. meine frau will nicht mehr.
maxi
Ich denke Erdogan handelt nach dem Motto: "Wenn wir schon keine Möglichkeit haben in absehrbarer Zeit in die EU zu kommen, schlagen wir halt die komplett andere Richtung ein." (sprich totale Islamisierung)
Dass er sich damit ein massives Eigentor schießt, sieht er an den Demonstrationen seiner Landsleute und an den zu erwartenden Rückgänge der Touristenzahlen.
aber so wie ich das verstanden habe, will Erdogan wieder zurück zur "Tradition" (um es mal diplomatisch zu formulieren) was die türkischen Bürger so nicht mitmachen möchten.
Dieses Volk hat schon vor 100 Jahren sein Frühling erlebt .