......@super
War übrigens eines der Hotels, die mich positiv überrascht haben!![]()
Von solchen Rumpelbutzen wie Club Belinda, Club Verano, Green Park (Titreyengöl), Miramare, Desiree Beach, etc. will ich gar nicht erst anfangen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Mai 2013, 10:28)
@Sina
Im Jahr der Eröffnung. Die Küchenleistung war auf dem Niveau eines Altenheims der Arbeiterwohlfahrt. ;(
@sina
Wir waren im Mai 2010 dort und hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht, bekamen den Blick aber erst nach 2 anderen Zimmern und einer komplett duchgemachten Nacht, weil das Zimmer direkt über der Küche war. Das Poolblickzimmer war dann eins der kürzeren Zimmer (durch die Bauweise sind manche Zimmer länger). Wer Bahnen ziehen will, findet den Sportpool vielleicht gut, aber für mich ist es eine Betonverschandelung, wofür der wunderschöne Palmengarten mit den Kissen und Hängematten weichen musste. Verschönerung des Gartens? Da ist doch kaum noch Garten!
Da es ja ein Hotel für Sportmannschaften ist, war diese Investition vielleicht nötig, aber nicht mein Geschmack. Pools gab es auch vorher genug.
Obwohl eher early bird ist mein Lieblingshotel zu dieser Ehre gekommen, weil das späte Frühstück auf einer Terrasse direkt am Meer serviert wird. Da presse ich mir gerne ungefähr 25 Gläser frischen O-Saft und häng ab bis zum Barbecue am Mittag eingedeckt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (12. Mai 2013, 16:02)