Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Was ich vom Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht fand, war das Xanthe Resort. Es war nicht wirklich schlecht, aber vom Preis her hoch und im Gegensatz zu anderen Hotels, gefiel mir folgendes nicht: Das Zimmer war mit Kind viel zu klein und als 3. Bett gab es eine Klappliege, als diese stand, mussten wir im Zimmer über die Betten steigen. Der Service war teilweise unfreundlich und kühl. 3 Zimmerwechsel innerhalb von 2 Tagen waren nötig, um das gebuchte Zimmer zu bekommen.
Auch keine Offenbarung war für mich das Sensimar Side - Lisbeth schmeckte es nicht! Mit reichlich "Ruhe" hatte ich gerechnet und daher nur einen kurzen Aufenthalt eingelogged.