Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. April 2013, 17:11)
mit oder ohne Flug Hobbit?Ja Stinerl und das ganze bitte für zwei Mark fuffzich
Richtig, aber die 900 Zimmer standen auch nirgends in einer Katalogbeschreibung Fitschi. Und 600 Zimmer haben wir schon öfters gebucht. Aber der Raum Alanya . Aber wer weiss wie es aussehen würde wenn es einen Flughafen hätte - ich weiss es nicht. Ich möchte den Ort nicht ausschliessen. Was ich definitiv ausschliessen könnte - nicht neben einer Autobahn das ist fix!Allerdings ein Hotel mit ca. 900 Zimmern wäre (wie bei Euch auch) nie in die engere Auswahl gekommen.
Ganz und gar nicht anbaho . Es soll auch Häuser geben die günstiger sind als das Vikingen mit allerdings mehr Leistung (lt Katalog). Die müssten dann also deiner Meinung nach noch schlechter sein, richtig (gleicht Kategorie)?Ja, das mag man erwarten, aber dann müsste man doch spätestens dann stutzig werden, wenn das "5Sterne" Hotel halb so viel kostet wie die 4 Sterne einige 100 m weiter rechts oder links.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (27. April 2013, 17:50)
Also das Zimmer muss bei uns auch modern eingerichtet sein - obwohl wir uns auch nur zum Schlafen darin aufhalten. Speisesaal unbeheizt betrifft uns zwar als Sommerurlauber nicht, aber das würde definitiv durchs Raster fliegen.Noch ein kleines Beispiel. Das Miramare Beach hat nur 4 Sterne. Es hat einen super Strand, eine super Gartenanlage und guten Service. Nur die Zimmer sind altertümlich eingerichtet, der Fernseher war eine Zumutung, der Speisesaal ungeheizt. Es ist aber leider für das was es bietet zu teuer geworden.
Dodo,
ich glaub viel erhellendes wird auf deine neu gestellte Frage nicht kommen. Ich hab schon oft gefragt warum man "sein Hotel bzw. sein Urlaubsland" bis auf's Blut verteidigen muss denn verstehen kann ich's nicht. Mir isses Wurscht ob jemand anders mein ausgewähltes Hotel gefällt oder nicht, denn ICH/WIR haben's uns ausgesucht. Anscheinend legen andere aber größten Wert darauf, dass auch andere in Jubelstürme oder Lobhudeleien ausbrechen. Warum!?
Das kommt jetzt darauf an was ich im Urlaub unternehmen will. Reise ich als Single, Paar oder Familie. Du kannst doch nicht alle über einen Kamm ziehen Dodo. Jetzt habe ich mir mit meinem Erstbeitrag solche Mühe gegeben .So wie ich das sehe, ist der alleinige Grund der Preis - Umgebung völlig wurscht!
Die beste Beratung ist für mich ist und bleibt sowieso ein Forum! Deine These zum Preis.......bringt nur bei mir ein Kopfschütteln zu Stande!Man läst sich auch auf keine Beratung ein und stielt nur auf den Preis!!! *kopfschüttel"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (27. April 2013, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (27. April 2013, 18:31)