Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oft sind die Drinks auch viel zu stark gemischt. Manch einem osteuropäischen Gast mag es zwar gefallen, wenn sein Gin Tonic aus 3/4 Gin und 1/4 Tonic bestellt, aber für mich das eine Nummer zu heftig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (21. April 2013, 20:31)
...ist wieder eine andere geschichte. in der regel gibt es ja cocktails, und wie auch von mir beschrieben, finde ich es gut, wenn hotels im rahmen ihrer möglichkeiten eigene karten mit einer ausswahl auslegen und diese dann auch in der angebotenen qualität mit dem inhalt des ausgeschriebenen übereinstimmten. wie die dinks dann nun heissen ist doch wurscht.dann kannst Du in einem AI - Hotel erwarten, dass es Dir mit den zur Verfügung stehenden Mitteln (die bekannten "nationalen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke") einen Cocktail im Rahmen des AI baut.