Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Problem ist heute, dass sich so gut wie jeder Depp 5 Sterne an die Hotelfassade pinnt,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (13. April 2013, 12:28)
Jau oder das neue Terrace ....hatten wir letztes Jahr doch ähnlich und immer um Hotels die noch nicht fertig ist.
Wenn ich mir die Diskussionen um das VI so durchlese bekomme ich schon Stresspickel alleine davon.
Träumchen und fast komplett nichts ist mit dem Sternesiegel versichert! Sorry ... ;(
... eine dem 5 sterne standard entsprechende gute und schmackhafte verpflegung, einem internationalem ambiente in der gesamten anlage, wellness- und unterhaltungseinrichtungen, ruhezonen, ein höfliches und zuvorkommendes personal, mehrere bars und verpfelgungsstationen ( je nach größe des hotels), kinderanimation, unterhaltungsmöglichkeiten in welcher form auch immer.
...
.....lisbeth liest du mal genauerTräumchen und fast komplett nichts ist mit dem Sternesiegel versichert!
meine definition für ein türkisches 5* ai hotel ist wie folgt (wobei ich viele punktge natürlich auch von 3 und 4 sternte hotels erwarte)
danach wurde gefragt, nicht nach der allgemeinen sternevergabeverordnungmeine definition
wobei ich viele punkte natürlich auch von 3 und 4 sternte hotels erwarte
zählt nur dass, was in der leistungsbeschreibung steht,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (13. April 2013, 22:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (14. April 2013, 00:16)
....z.b. deine eigene meinung.Diesen "Standard" gibt´s eben nicht. Ich hab auch keine Lust, noch einmal die Wahrnehmung von "persönlicher Definition" und "erwartbarer Leistung" zu unterscheiden - dazu hab ich mich hinreichend erklärt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (14. April 2013, 01:01)
alles was mit " ich "anfängt ist subjektiv. ist doch eigentlich nicht so schwer zu begreifen. und gerade darum geht es hier doch