Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2013, 05:18

Gutes Winterhotel für Kinder

Wir möchten dieses Jahr gerne über Weihnachten in die Türkei fliegen.Da das Wetter nicht unbedingt Badetauglich ist suchen wir ein Hotel,welches auch Im Hotel einiges für Kinder (10 und 7) bietet.Hat jemand einen Tipp und könnte diesen auch erläutern!Vielen Dank im voraus!!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2013, 06:48

:Moin Moin:

Der Winter ist in der Türkei nicht unbedingt die ideale Reisezeit für Familien mit Kindern. Gar nicht mal unbedingt wegen der Hotels, sondern eher wegen des im Winter doch eher älteren Publikums. Gleichaltrige Spielkameraden finden sich da manchmal doch nur schwer und darauf sollte man sich einstellen.

Schau Dir vielleicht mal das Oleander an. Die haben im Innenbereich einen schönen großen Kinderclub mit vielen Möglichkeiten.

Hier sind Bilder davon.

Auch sonst bietet das Hotel eine gute Leistung und die Lage ist auch gut - man ist praktisch mitten in Kumköy, hat aber doch seine Ruhe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Freitag, 5. April 2013, 14:41

Das Oleander ist eines meiner absoluten Lieblings-Winterhotels!!!! Die Dame für die Kinder ist auch super nett. Aaaaaber: In diesem und letzten Jahr haben wir im Januar / Februar kaum mal ein Kind gesehen. Also, mit Spielkameraden ist da leider nicht viel. Das Publikum ist wirklich ein älteres und ob die Kleinen sich dort nicht langweilen? Ich weiß nicht... :denk:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4

Freitag, 5. April 2013, 16:00

Nachtrag: Während der Schulferien wird das bestimmt anders aussehen. Das hatte ich vorhin übersehen, dass für den Zeitraum um Weihnachten angefragt wurde.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5

Freitag, 5. April 2013, 16:00

über Weihnachten

In den Ferien werden vielleicht doch einige Kinder anzutreffen sein :hschein:

Edith: ttfan hatte die selbe Idee :verlegen2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (5. April 2013, 16:03)

6

Sonntag, 7. April 2013, 07:11

Vielen Dank schon mal für den Tipp!Mir wäre natürlich auch wichtig,dass sie ein grosses beheitztes Hallenbad haben und eine schönen Wellnessbereich bei der einfach auch Kinder Willkommen sind. :klatschen:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2013, 10:55

Ich empfehle das Oleander in Kumköy, die haben einen großen Innenpool und vor allem haben die ein tolles Kinderparadies im Haus, wo man gerne wieder Kind sein möchte! Ich war ja während der letzten 9 Jahren öfters über Weihnachten da und habe immer Kinder erlebt. In der Tat, die "Kindergärtnerin" dort, Yonca ist einsame klasse, sehr kreativ und mit ner Engelsgeduld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (7. April 2013, 11:01)