Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nichts gegen die nette Hotelanlage an sich, aber die enge Liegensituation am Strand lässt eher Sardinenbüchsenfeeling aufkommen.
Gar nicht schön, wenn einem der Liegennachbar dermaßen auf die Pelle rückt. Wer´s mag.
Nichts gegen die nette Hotelanlage an sich, aber die enge Liegensituation am Strand lässt eher Sardinenbüchsenfeeling aufkommen.
Gar nicht schön, wenn einem der Liegennachbar dermaßen auf die Pelle rückt. Wer´s mag.
für mich wäre das auch nichts
Ist aber in der Gegend nix ungewöhnliches
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
....... nach hinten ist am Strand ja wohl noch genug Platz um sich zurück zu ziehen. Mich stört das " gekuschel" weiter vorne überhaupt nicht.
Wir freuen uns auf Oktober und unsere 2 Wochen im Nova Beach.
Ich war vor zwei Jahren dort :) Schön hier Bilder vom Resort zu finden! Wir haben uns da total wohlgefühlt! Das einzige, was ich sagen muss, ich werde nicht mehr im August hinfliegen! Die Hitze war für mich zu viel
Ich denke Juni oder September wären für mich in Ordnung!
Im Oktober ist es da auch noch ganz angenehm, sozusagen als Sommerverlängerung