Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. April 2013, 16:36

Eröffnung

Alles Gute für die Zukunft.

Habt ihr im Winter zu. Von wann bis wann ist auf?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 4. April 2013, 16:38

Dann wünsche ich eine erfolgreiche Saison und viele glückliche Gäste! Nur Schildkröte und Hund müsstet Ihr noch aus dem Winterschlaf holen, die sehen noch ein wenig müde aus :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

43

Donnerstag, 11. April 2013, 08:58

und Sina wart ihr mal gucken
Et kütt wie et kütt

44

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:16

So - ich habs getan!
Ab nächste Woche sind wir im Nova Beach.
Ich bin gespannt, ob die hier geweckten Erwartungen erfüllt werden.
Aber, was ich bisher gesehen und gelesen habe, macht mich ganz zuversichtlich :-)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. Mai 2013, 22:41

Hallo und Willkommen ....

Bring bitte eine Meinung und ein paar Bilder mit. Würde mich wirklich interessieren. Du bist praktisch der Testpilot. :thumbsup:

46

Freitag, 3. Mai 2013, 12:51

So - ich habs getan!
Ab nächste Woche sind wir im Nova Beach.
Ich bin gespannt, ob die hier geweckten Erwartungen erfüllt werden.
Aber, was ich bisher gesehen und gelesen habe, macht mich ganz zuversichtlich :-)
hallo jurgen
wier froun uns wen sie unserem gast wird
bıss bald :klatschen:

47

Freitag, 3. Mai 2013, 13:09

Super ein persönliches Willkommen vom Chef :dackel: Ich würde mich auch über 'nen Bericht des "Testpiloten" freuen.

:go: Iyi başarılar, Ömer bey
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

48

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:21

Hallo,hallo......

ich kann das Nova Beach auch nur wärmstens empfehlen. War vor 2 Jahren das 1. mal mit einer Freundin da. Letztes Jahr mussten meine Eltern und mein freund mit und fanden es genau so toll wie ich. Die Hütten sind einfach, aber sehr sauber und es ist alles da was man brauch. Essen top!!!! personal super nett( lieber Ömer, ist Hussein wieder da? Er ist auf einem Foto mit drauf, obwohl er doch letztes Jahr nicht mehr im Hotel war) der Strand ein Katzensprung von den Bungalows weg, mit toller Bedienung und beim essen ein einfach toller blick auf Side und das Meer. Ein Traum!!!! okay, kein Pool, aber wer brauch den schon wenn man das Meer vor der Nase hat.
Dieses Jahr hatten wir für Oktober gebucht. Wieder mit Eltern und dazu noch mein Bruder mit Familie......tja, leider gehöre ich zu denen, die GTI erwischt haben.....und jetzt sind wir alle deprimiert.
Bei 48 Bungalows, von denen wir in den Ferien 3 Stück bräuchten......ich seh schwarz wenn der insolvenzverwalter nicht langsam in die Pötte kommt.
Wir haben wirklich Panik das unser Traumurlaub ins Wasser fällt.

49

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:58

danke für Deinen Bericht
beschreib doch mal die Hüttchen bitte von innen
haben mal durchs Fenster geguckt
war aber im Winter hatten also zu
das sah da dann nicht so dolle aus
danke
Et kütt wie et kütt

50

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:01

@Koellegirl,
blätter mal 'ne Seite zurück. Da gibt's ein paar Fotos von innen. Vielleicht hat Winki auch noch'n paar Fotos!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

51

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:10

@Hobbit danke - das hatte ich vergessen

gibt es unterschiedliche Größen bei den Hütten ?
Et kütt wie et kütt

52

Mittwoch, 26. Juni 2013, 06:40

Das ganze hat mich jetzt aber doch sehr neugierig gemacht. :TOP:

53

Mittwoch, 26. Juni 2013, 06:59

:Moin Moin:

Alsoooooo, die Hütten sind alle gleich groß. Bilder von innen hab ich leider nicht. Aber von außen, dem Strand und der Essensterasse hab ich genug, falls es jemanden interessiert.

Es ist halt alles Holz, deswegen etwas dunkel. Man hat entweder eine Hütte mit einem Doppel- und einem Einzelbett, oder mit nem Doppel- und Etagenbett.Fernseher, Klimaanlage sind da und auch gut funktionstüchtig.

Dann gibts nen kleinen Flur, über den man vom Wohn-Schlafzimmer ins Bad gelangt. Da steht ein großer Kleiderschrank und Platz für die Koffer ist auch. Das Bad ist jetzt auch nicht sooooooo riesig. Waschbecken, Toilette und Dusche. Okay, die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Duschvorhänge gehn nicht bis zum Boden, da hat man leicht ne Überschwemmung im Bad.

Aber an und für sich ist es sehr gemütlich. Es wird jeden Tag geputz, es gibt täglich neue Handtücher. Es hat halt irgendwie so seinen eigenen Charme.Und mal ehrlich.....wie oft hält man sich denn in den Hütten auf ???? Eigentlich nur zum duschen vor dem Essen und zum schlafen.Ich verstehe deswegen auch so irgendwie die Leute nicht die so unbedingt auf Meerblick bestehen. Halten die sich den ganzen Tag im Zimmer auf ?

Ich steh halt nicht so auf diese riesen Bunker und Animation nervt mich auch gewaltig.....WOLLEEEEEE SPIIIIIEEEELEN VOLLEYBAAAAAALLLLLL!!!!!!!!!!! Ist nicht mein Ding. Ich mag es ruhig, übersichtlich und familiär. Das Essen dort ist echt ein Traum.Und das Personal ist wirklich super !!!!! Und der tolle Blick bei Essen erst. Das hat man echt in keinem der großen Hotel und ich war schon echt in vielen türkischen Hotels. Man fühlt sich im Nova Beach einfach nur wohl und rundherum gut aufgenommen. Schön ist auch, das man dort, wenn man immer zur gleichen Zeit da ist, immer mal wieder Leute aus dem Vorjahr antrifft. Es gibt dort also viele Wiederholungstäter.Und ich denke auch das spricht für sich. :D

Also, meine Familie und ich lieben es wirklich !!!!!Und wir hoffen echt das wir im Oktober wieder da sein können und dürfen. ;(

Ist halt etwas problematisch wenn wir neu buchen müßten. Mein Bruder und seine Fam. haben da jetzt 2 Jahre drauf gespart und können es sich ganz sicher nicht leisten nochmal alles zu zahlen.

54

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:11

@Alex69...schön das es dich neugierig macht. Man muß es halt so mögen. Wer auf Luxus, 5 Sternebunker,AI, Animation und so steht ist halt falsch in dem Hotel. Der wird es echt nicht mögen.Es gibt halt auch keinen Pool.Das schreckt auch viele ab.

55

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:20

danke für Deinen Bericht

der Blick ist sicherlich traumhaft
Et kütt wie et kütt

56

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:47

Ahhhhhhh und noch was. Die Betten sind echt bequem. Ist ja auch immer wichtig.

57

Freitag, 28. Juni 2013, 06:15

@Alex69...schön das es dich neugierig macht. Man muß es halt so mögen. Wer auf Luxus, 5 Sternebunker,AI, Animation und so steht ist halt falsch in dem Hotel. Der wird es echt nicht mögen.Es gibt halt auch keinen Pool.Das schreckt auch viele ab.

Pool und Animation brauch ich nicht, dafür fahr ich nicht in Urlaub. Luxus kann jeder für sich selbst definieren, Sauber und zweckmäßig sollten die Zimmer (Hütten) sein.

Da unsere Kids nicht mehr mitgehen, reicht auch VP.

58

Freitag, 28. Juni 2013, 08:55

Neeee, VP gibts da aber nicht. Die bieten nur HP.
Wobei ich aber sagen muß wir frühstücken immer gut, nehmen vielleicht noch ein Brötchen mit. Und wenn man mittags Hunger bekommen sollte kann man sich auch was an den Strand bestellen.Ist nicht wirklich teure. Haben für nen Teller voll Melone, von dem wir zu dritt satt geworden sind, 3,- Euro bezahlt.Pizza gibts auch relativ günstig, oder um die Ecke kann man sich nen Döner für 2,-Euro holen. Aber wir haben meißtens ohne Mittag durchgehalten. Haben halt morgens ne 2 Liter Flasche Wasser mit zum Strand genommen, oder und bringen lassen, da war der Hunger nicht wirklich groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winki« (28. Juni 2013, 08:56)

59

Freitag, 28. Juni 2013, 12:44

:sorry: Hab mich da wohl etwas verlesen, Mittags ist der Hunger doch eher klein.

60

Samstag, 24. August 2013, 22:23

Ein Paar neue Fotos

Ab 19.September haben wir noch Zimmer verfügbar

Sonnige Grüsse aus Side

Ömer und Hüseyin :Amigo_fly: :liebe: :urlaub1: :urlaub: