Alsoooooo, die Hütten sind alle gleich groß. Bilder von innen hab ich leider nicht. Aber von außen, dem Strand und der Essensterasse hab ich genug, falls es jemanden interessiert.
Es ist halt alles Holz, deswegen etwas dunkel. Man hat entweder eine Hütte mit einem Doppel- und einem Einzelbett, oder mit nem Doppel- und Etagenbett.Fernseher, Klimaanlage sind da und auch gut funktionstüchtig.
Dann gibts nen kleinen Flur, über den man vom Wohn-Schlafzimmer ins Bad gelangt. Da steht ein großer Kleiderschrank und Platz für die Koffer ist auch. Das Bad ist jetzt auch nicht sooooooo riesig. Waschbecken, Toilette und Dusche. Okay, die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Duschvorhänge gehn nicht bis zum Boden, da hat man leicht ne Überschwemmung im Bad.
Aber an und für sich ist es sehr gemütlich. Es wird jeden Tag geputz, es gibt täglich neue Handtücher. Es hat halt irgendwie so seinen eigenen Charme.Und mal ehrlich.....wie oft hält man sich denn in den Hütten auf ???? Eigentlich nur zum duschen vor dem Essen und zum schlafen.Ich verstehe deswegen auch so irgendwie die Leute nicht die so unbedingt auf Meerblick bestehen. Halten die sich den ganzen Tag im Zimmer auf ?
Ich steh halt nicht so auf diese riesen Bunker und Animation nervt mich auch gewaltig.....WOLLEEEEEE SPIIIIIEEEELEN VOLLEYBAAAAAALLLLLL!!!!!!!!!!! Ist nicht mein Ding. Ich mag es ruhig, übersichtlich und familiär. Das Essen dort ist echt ein Traum.Und das Personal ist wirklich super !!!!! Und der tolle Blick bei Essen erst. Das hat man echt in keinem der großen Hotel und ich war schon echt in vielen türkischen Hotels. Man fühlt sich im Nova Beach einfach nur wohl und rundherum gut aufgenommen. Schön ist auch, das man dort, wenn man immer zur gleichen Zeit da ist, immer mal wieder Leute aus dem Vorjahr antrifft. Es gibt dort also viele Wiederholungstäter.Und ich denke auch das spricht für sich.
Also, meine Familie und ich lieben es wirklich !!!!!Und wir hoffen echt das wir im Oktober wieder da sein können und dürfen. ;(
Ist halt etwas problematisch wenn wir neu buchen müßten. Mein Bruder und seine Fam. haben da jetzt 2 Jahre drauf gespart und können es sich ganz sicher nicht leisten nochmal alles zu zahlen.