Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baris

Junior Amigo

• »Baris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Manager

• Nachricht senden

21

Freitag, 15. März 2013, 15:42

Werbetext des Nova Beach Hotel

Eine imposante Urlaubsgelegenheit am Mittelmeer: das Nova Beach Hotel

Haben Sie schon einmal daran gedacht, an einem Ort wie Side Urlaub zu machen? Die Gründung dieser antiken Stadt liegt 3000 Jahre vor unserer Zeitrechnung zurück. Es riecht
förmlich nach Geschichte und zudem finden Sie hier die besten Strände des Mittelmeeres. Den garantiert schönsten Sonnenuntergang des Mittelmeeres können Sie im Nova Beach Hotel in Side erleben.

Exklusiv für Sie eingerichtete Bungalows, direkt am Strand mit Orangenbäumen gelegen, inmitten eines grünen Gartens, wo auch verschiedene Arten von Gemüse gezüchtet werden. Was würden Sie zu so einem Urlaub sagen? Der Manager des Nova Beach Hotels Ömer Canavar : "Unsere Bungalows liegen direkt am schönsten Strand des Mittelmeeres inmitten der schönen Grünanlage mit Orangen-, Zitronen-, und Olivenbäumen. Den einmaligen Sonnenuntergang über dem blauen Mittelmeer bieten wir Ihnen kostenlos dazu."

Die 48 Bungalows des Nova Beach Hotels sind mit 144 Betten bestückt und mit ihren jeweiligen Größe von 21qm sehr geräumig. Diesen Urlaub werden sie ein Leben lang nicht mehr vergessen. So wie die Gäste des Nova Beach Hotels sagen, ist dieses eines der zehn Hotels, in denen man im Leben unbedingt mal Urlaub gemacht haben muss. Wer hier noch keinen Urlaub gemacht hat,kann nicht behaupten, dass er Urlaub gemacht hat.
Den Stress eines ganzen Jahres wird man hier in ein paar Tagen los. Die Gäste haben die Möglichkeit direkt vor dem Hotel an den Strand zu gehen. Abends gibt es an der Bar sowie auch am Strand verrückte Unterhaltungen.
Wer möchte geht an den Strand und wer mag besichtigt das fünftausend Jahre alte Side, wo sich auch das Nova Beach Hotel befindet. In den Straßen von Side können Sie Jahrtausende alte
Werke betrachten.

Im Side Museum, das sich 300 Meter vom Hotel entfernt befindet, werden Werke des frühen Römischen Reiches, der Bizantiner, Selcukken und des Osmanischen Reiches ausgestellt.
In nur 700 Meter Entfernung grüßt der mindestens zweitausend Jahre alte, majestetische Apollon Tempel das Mittelmeer. Das antike Theater, die antike Innenstadt, sowie die antiken Häuser und Basare befinden sich ebenso in der Nähe. Ein paar Kilometer nördlich von Side können sie im Rottannen-Wald eine wundervolle Zeit verbringen. Das alles und noch mehr können sie innerhalb Ihres einwöchigen Urlaubs erleben. Außerdem gibt es Erlebnisparks und Wasserfälle in unmittelbarer Nähe.

Das vorherrschende Mittelmeer-Klima ist im Sommer warm und regenlos. Im Winter mild und regnerisch. Durchschnittlich es im Winter 15 Grad und im Sommer 30c Grad warm. Die Wassertemperatur beträgt im Winter 12 und im Sommer 25 Grad. Sollte es in Side schneien, so wäre das ein Ausnahmefall. Die zweitausend Meter hohen Torros-Berge sind hingegen im Winter mit einer weißen Pracht bedeckt. Den im Frühling geschmolzenen Schnee aus den Bergen nimmt der Manavgat-Fluss auf und fließt bis ins Mittelmeer. Die Hochebenen laden gradezu zum Pikniken, Safari-Touren und Trecking ein.

Der Manager des Nova Beach Hotels Ömer Canavar reiht die Besonderheiten des Hotels wie folgt auf:
"Lage: das Nova Beach Hotel liegt 500 Meter vom auserlesenem Touristencentrum Side, nach Manavgat sind es 6km und vom Flughafen in Antalya 64km.
Unser Hotel ist direkt am Strand. Wir bieten unseren Gästen Sonnenschirme und Liegen kostenlos an.

Zimmer: die 48 praktikablen und farblich abgestimmten, 21qm große Bungalows sind für drei Personen gedacht. Die gesamte Anlage hat eine Kapazität von bis zu 144 Betten.
In den Zimmern befinden sich Splitt-Klimaanlagen, ein Safe, Dusche, WC, Fön, ein Mini-Kühlschrank, Telefon, sowie ein Balkon und Sattelitenempfang.

Aufenthalt:
Halbpansion mit offenem Frühstücks- und Abendbüffé in unserem Restaurant. Mittags können sie ausgesuchte Speisen der Türkischen und internationalen Küche à la Carte genießen.

Aktivitäten:
Unser Hotel bietet Ihnen die Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos an. An bestimmten Tagen werden Türkische Abende und Soft-Animation Shows angeboten. Autovermietung, Wäscherei, Hammam, Sauna, Massagen werden außerhalb des Hotels angeboten.
Auserdem werden an unsere Gäste Mini-Safes vermietet.

Restaurant:
ein Á la Carte Restaurant mit 200 Sitzplätzen, einer großen Terrasse und herrlichem Ausblick aufs Meer (davon überdacht und für 100 Personen Platz bietend: das Haupt Restaurant).

Bar:
Die Bar unseres Hotels bietet jede Art von lokalen und importierten Getränken an, die von unseren professionellen Mitarbeitern serviert werden."

Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt! :Amigo_fly: :AmigoFligar: :Amigo?: :urlaub: :welcome:

22

Freitag, 15. März 2013, 15:55

Hallo

Hallo Amigos,

ich bin Ömer und arbeite als Hotel Direktor im Nova Beach Hotel. Sehr gerne beantworte ich Euch
alle Fragen zum Nova Beach Hotel und stehe für Eure Urlaubsplaene mit meinem Team zur Verfügung.

Ömer Canavar :döner: :eier: :TOP: :Amigo_fly: :blumen:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. März 2013, 15:59

hallo ömer

herzlich willkommen hier - immer schön wenn man mit info's aus 1. hand bedient wird.

einen guten start hier bei den amigos :cheers:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

24

Freitag, 15. März 2013, 16:02

hallo ömer

herzlich willkommen hier - immer schön wenn man mit info's aus 1. hand bedient wird.

einen guten start hier bei den amigos :cheers:
Hallo Paul,

:danke:

Ömer :Amigo_fly:

25

Freitag, 15. März 2013, 16:39

Hi Baris

willkommen Ömer

sind heute mal gucken gekommen

für individual Urlauber sicherlich super nett

hatte gedacht der Zufall hätte mitgespielt und ich hätte dich angetroffen

ganz liebe Grüße Anja
Et kütt wie et kütt

26

Freitag, 15. März 2013, 21:00

Tja, keine Carports - das ist Fakt, wozu also erklären? (die Methode stirbt sukzessive ab!!) ;(

Ich liebe solche freigeistigen Kleinode und ziehe sie jedem seelen- und grünlosen Feriensilo vor - ob nun in Frankreich, auf Ibiza, Sardinien oder den Lofoten ...
In der regionalen Hotellandschaft ist Nova Park wie gesehen wohl ein heute nicht mehr zu verwirklichendes Produkt, und selbst wenn es nur "ordentlich" geführt wird, würde ich ihm vor manch betonierter Popopudereinheit mit zig Sternen den Vorzug geben - dabei verzichte ich dann gern auch auf einen direkten Getränkeservice auf der Liege!!
:thumbsup:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

27

Samstag, 16. März 2013, 17:29

Hi Lisbeth, :klatschen:

nicht das Nova Park ist gemeint, sondern das Nova Beach.
Das Nova Park ist nämlich auch ein so ein extra aufgestockter Betonklotz auf ausgereiztem Grundstück ohne erwähnenswerte Grünfläche. :thumbdown:

LG

28

Samstag, 16. März 2013, 18:58

Hahahaha, DANKE nate ... !! :thumbsup:
Ich glaub, ich hab die Namen jetzt so ungefähr zum 412ten Mal verwechselt ... :verlegen2:
Ohne Witz - immer wieder. Im Nova Park wollte ich nicht tot überm Zaun hängen, Nova Beach find ich ausgesprochen schnuckelig!
Lieber einfache Hüttchen mit viel Grün drum, als Plüschpomp inner Betonwüste ... :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Samstag, 16. März 2013, 22:01

Hozgeldeniz Ömer Bey - und :Herzlichen Glückwunsch: zu Deiner Oase in der Betonwüste :thumbsup: Wenn da Service, Essen und Instandhaltung der Zimmer stimmen (muss ja kein Luxus sein - aber sauber und technisch einwandfrei), dann hast Du eine schöne Nische abseits der Masse gefunden :TOP: Aber das Essen muss schmecken wie von einer türkischen Mama, die mit Liebe für ihre Familie kocht - darauf bestehe ich. Und der Service muss nicht immer 100% professionell sein - dafür aber umso herzlicher und aufmerksamer. Aber ich denke, das bekommt ihr hin :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Mittwoch, 20. März 2013, 12:43

:danke: :urlaub:

31

Mittwoch, 20. März 2013, 20:23

Toll wären:
Innenaufnahmen der Zimmer, genaue Beschreibung des Angebotes (von-bis), ggf. Gadgets und Specials am Start?
Und wenn ja, wann und für welche Zielgruppe?
:go:

32

Donnerstag, 21. März 2013, 19:50

Jetzt war es ja noch zu

haben aber mal durch ein Fenster gelinst konnten noch nicht viel sehen

bis auf Matratzen mir wären die Zimmer zu klein

bin aber gespannt auf Berichte
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. März 2013, 20:47

Naja, sind halt keine 5 Sterne. Da muss man Abstriche hinnehmen. Ich finde die Gartenhäuschen trotzdem sehr schnuckelig :love: Lieber Gartenhäuschen, herzlicher, familiärer Service und ehrliche, gute Küche als lieblose Massenabfertigung im 5 - Sterne - Bunker. Vielleicht schauen wir es uns an, wenn wir im April vor Ort sind und irgendwie von Alanya nach Side kommen.

@ Ömer Bey: Wo seid Ihr denn genau bzw. welche größeren Hotels sind in der Nachbarschaft? Wir müssten schon wissen, wo wir aus dem Dolmus raus müssen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

34

Donnerstag, 21. März 2013, 20:50

Klar Sina ist doch alles Geschmacksachen keine Frage
und finde es ja auch gut - das es solche Anlagen noch gibt für die Leute die es mögen

hm lass mich mal überlegen wo ihr aussteigen könntet

ich meine Side Star/ Side Star Park da die Ecke
Et kütt wie et kütt

35

Donnerstag, 28. März 2013, 12:13

Tja, keine Carports - das ist Fakt, wozu also erklären? (die Methode stirbt sukzessive ab!!) ;(

Ich liebe solche freigeistigen Kleinode und ziehe sie jedem seelen- und grünlosen Feriensilo vor - ob nun in Frankreich, auf Ibiza, Sardinien oder den Lofoten ...
In der regionalen Hotellandschaft ist Nova Park wie gesehen wohl ein heute nicht mehr zu verwirklichendes Produkt, und selbst wenn es nur "ordentlich" geführt wird, würde ich ihm vor manch betonierter Popopudereinheit mit zig Sternen den Vorzug geben - dabei verzichte ich dann gern auch auf einen direkten Getränkeservice auf der Liege!!
:thumbsup:

Hallo Lisbeth,

es gibt viele Leute die so denken wie du. Es würde mich freuem dich auch bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.
Den Cocktail servıice zum Strand bekommst du natürlich.

Ömer :urlaub:

36

Donnerstag, 28. März 2013, 12:36

Toll wären:
Innenaufnahmen der Zimmer, genaue Beschreibung des Angebotes (von-bis), ggf. Gadgets und Specials am Start?
Und wenn ja, wann und für welche Zielgruppe?
:go:

Hallo Lisbeth,

hier sind erstmal ein paar Innenaufnahmen:

37

Donnerstag, 28. März 2013, 12:41

Bin zwar nicht Lisbeth aber trotzdem :dackel: teşekkür ederim, Ömer Bey :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

38

Donnerstag, 28. März 2013, 12:44

Naja, sind halt keine 5 Sterne. Da muss man Abstriche hinnehmen. Ich finde die Gartenhäuschen trotzdem sehr schnuckelig :love: Lieber Gartenhäuschen, herzlicher, familiärer Service und ehrliche, gute Küche als lieblose Massenabfertigung im 5 - Sterne - Bunker. Vielleicht schauen wir es uns an, wenn wir im April vor Ort sind und irgendwie von Alanya nach Side kommen.

@ Ömer Bey: Wo seid Ihr denn genau bzw. welche größeren Hotels sind in der Nachbarschaft? Wir müssten schon wissen, wo wir aus dem Dolmus raus müssen :verlegen2:

Hallo Sina,

wenn du bei den Banken in Side aussteigst brauchst du nur noch runter Richtung Strand laufen, 3 minuten.

Bis dann :ätsch: :blumen:

39

Donnerstag, 4. April 2013, 16:04

Wir haben eröffnet

:welcome:

Ömer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ömer« (4. April 2013, 16:06)

40

Donnerstag, 4. April 2013, 16:25

Na dann, einen guten Start in die Saison!