Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roemer« (15. August 2013, 10:29)
Der Laden wurde letztes Jahr an Neckermann (Sentido Mikri Polis) verkauft.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Wohnort: Bürmoos salzburg
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Oh Wow, 3 Stunden sind wirklich lang! Ohne Kind empfand ich den Transfer auch immer sehr unterhaltsam und spannend! Aber für unsere Prinzessin darf der Weg nicht zu lang sein!
Schade!
Welchen Ort in der Türkei könnt ihr denn in der Jahreszeit empfehlen mit schönen Sandstränden? Wir waren bereits in Belek und Side, hier ist es wirklich von jedem Strandabschnitt anders, aber Steine am Wasser gibt es fast überall! Gibt es in der Türkei auch richtig feine Sandstrände???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (15. August 2013, 15:18)
Und unser Budget liegt bei ca. 2.300€ für 10 Tage für uns 21/2.
Also euer Budget kommt mir allerdings für 10 Tage mit Kind auch nicht sehr hoch vor.
Ihr seid bei Hotelkonzepten wie Puravida, Robinson, evtl. auch Magic Life, Aldiana, Sentido, etc. am besten aufgehoben.
Ich kann ein gewisses Luxusbedürfnis seitens der Eltern schon gut nachvollziehen. Nur - damit tut man sich und dem Kind nicht immer wirklich einen Gefallen. Klar ist es toll, in einem gediegenen LHW, Kempinski, etc. zu urlauben. Nur: Da wird man vielleicht von den Miturlaubern schräg angeschaut, wenn das Kind beim Frühstück herumkräht und sich so benimmt, wie es Kinder eben tun und solche Luxus - Auszeiten würde ich mir persönlich dann gönnen, wenn das Kind ein paar Tage bei Oma und Opa bleiben möchte/ darf.