Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Februar 2013, 12:27

Sherwood Hotels

Anscheinend legen die Besitzer der Sherwoodhotels zu! :skeptisch: Durch Zufall bin ich darauf gestossen, dass das Greenwood Resort in Kemer/Göynük nun auch zu den Sherwood Hotels gehört. Neuer Name: Sherwood Greenwood Resort.. Somit gibt es nun 5 Hotels des selben Besitzers.

Sherwood Breezers Resort, Lara
Sherwood Dreams Resort, Belek/Boğazkent
Sensimar Belek Resort & Spa, Belek/Boğazkent
Sherwood Greenwood Resort, Kemer/Göynük
Sherwood Prize Hotel, Lara
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 12:33

:denk: Das Greenwood gehört schon lange zu Sherwood. Wie lange genau, kann ich spontan nicht sagen - aber bestimmt schon über 3 Jahre lang :denk:

Woher hast Du denn die Info?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Freitag, 15. Februar 2013, 12:44

Mir ist bei den Beschreibungen aufgefallen, dass das Greenwood nun den Zusatz Sherwood trägt. Das tat es, meiner Meinung nach, im Sommer des letzten Jahres noch nicht. :denk: Zumindest ist mir das nicht aufgefallen als wir öfters daran vorbei fuhren. Ich hab dann gegoogle(t) :verlegen2: nun läuft es fast überall unter Sherwood Greenwood Resort.

... auch auf der >> allgemeinen Sherwood Website << :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2013, 12:54

Ach so. Das gehört aber echt schon länger zu Sherwood. Vielleicht nicht mit dem kompletten Branding und dem Namenszusatz Sherwood, aber auch auf der Website ist es schon seit ein paar Jahren zu finden :ironic:

Vor Jahren habe ich mir das Hotel mal angeschaut (2005 oder 2006). Damals war es ziemlich renovierungsbedürftig, wenn auch insgesamte eine nette Anlage mit dem großen Garten und den vielen Bäumen. Inzwischen dürfte sich da aber renovierungstechnisch was getan haben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Freitag, 15. Februar 2013, 13:42

Mir war es bisher nur als Greenwood Resort bekannt :tüte: , teilweise ist es auch noch so zu finden z.B. bei tripadvisor bei anderen läuft es unter Sherwood Greenwood Resort.

Renoviert dürfte es mittlerweile sein. Allerdings muss man um zum Strand zu gelangen eine Strasse überqueren und zwischen anderen Hotels durch zum Strand.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Montag, 9. Dezember 2013, 15:43

Die Beiträge zum Sherwood Club Kemer in Kemer/Göynük sind in einen separaten Thread umgezogen. :wink2:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)