Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
worin steht das das Terrace für 1.5.13
Es gibt jetzt ein offizielles Statement, die Eröffnung ist definitiv auf den 1.7.2013 vertagt ... vorerst ... ;(
Ich habe heute auf der CMT in Stuttgart mit der Guest Relation vom Terrace gesprochen. Durch das Winterwetter gab es etwas Verzögerung auf der Baustelle, so dass beschlossen wurde, am 01.07.2013 zu öffnen. Man hofft aber natürlich, etwas früher fertig zu werden, um das Personal gleich an Ort und Stelle schulen zu können.
Ja, Du kannst Dir ein neues Hotel aussuchen sofern Du bereit bist, den ggf. entstehenden Mehrpreis zu bezahlen.
Ansonsten musst Du abwarten, was man Dir anbietet - oder eben die Option zum kostenlosen Rücktritt nutzen ... aber auch erst dann, wenn die Nichtverfügbarkeit vom Veranstalter bestätigt wird.
;(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (27. Januar 2013, 15:43)
vielen dank für die schnelle antwort :-)
sollte es echt zu alternativen angeboten seitens des RV´s geben, hoffe ich jedoch das es auch gleichwertige hotles sind denn ich habe ja noicht umsonst NEUERÖFFNUNG gebucht. ich hoffe mal das wir unseren urlaub nicht in einer alten anlage verbringen denn 5 sterne sind ja nicht immer gleich 5 sterne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (29. Januar 2013, 10:35)