Anmelden oder registrieren!

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

• Nachricht senden

81

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:28

Das Essen mußte man bei Reservierung am Terminal schon auswählen, ob man ein paar Tage später noch appetit auf das Bestellte hat ist eine Andere Sache..... hmpf

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

• Nachricht senden

82

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:35

Noch etwas zu den Bewertungen,

das ist zwar nun OffTopic aber ...

Grundsätzlich müssen Bewertungen auf Wunsch des Hoteliers geprüft werden (spätestens dann) und dann muss ggf. der "Bewerter" nachweisen, dass er dort war und dass die bemängelten Punkte aus so stimmen, wenn es keine subjektive Meinung mehr ist.
Ich habe jetzt HC angeschrieben und nachgefragt, mal sehen was ich höre....... :dackel: Ich möchte das auf keinen Fall aul sich beruhen lassen :mecker:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:20

Wie jetzt? Du hast HC angeschrieben? Normalerweise schreiben die doch die Bewerter an, wenn sie Zweifel an einer Bewertung haben oder der Hotelier Einspruch eingelegt hat? Ist zwar hier :OT: , aber wundern tut es mich schon... :denk:

A la Carte - Essen schon bei der Reservierung auszuwählen, ist für mich ein absolutes NoGo. Ich weiß doch nicht morgens oder gar ein paar Tage im Voraus, worauf ich abends Appetit habe :shock:, sondern möchte mir gerne direkt im A la Carte - Restaurant die Speisekarte reichen lassen und dann meine Auswahl treffen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

84

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:57

ne im Vorfeld mag ich mich da auch nicht entscheiden
hab zwar nur positves Feedback dazu gelesen aber hm ne wenn ich keinen 'Hunger drauf hab ist ja blöde

werde berichten wenn ich wieder da bin
Et kütt wie et kütt

85

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:35

@B+M habt ihr was von HC gehört?

mit den Bewertungen finde ich schon komisch

die können die doch nicht einfach so rausnehmen nur weil man ein paar kritische Äusserungen gemacht hat
komisch

hab bei FB mitbekommen das eine Bewertung auf jeden Fall gelöscht wurde - da dort die Angestellten namentlich benannt und angegriffen wurden

die meisten Feedbacks auf FB sind sehr positiv - bin gespannt
Et kütt wie et kütt

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:06

Wie jetzt? Du hast HC angeschrieben? Normalerweise schreiben die doch die Bewerter an, wenn sie Zweifel an einer Bewertung haben oder der Hotelier Einspruch eingelegt hat? Ist zwar hier :OT: , aber wundern tut es mich schon... :denk:

A la Carte - Essen schon bei der Reservierung auszuwählen, ist für mich ein absolutes NoGo. Ich weiß doch nicht morgens oder gar ein paar Tage im Voraus, worauf ich abends Appetit habe :shock:, sondern möchte mir gerne direkt im A la Carte - Restaurant die Speisekarte reichen lassen und dann meine Auswahl treffen.
Ich werde auf der Facebook HC Seite immer wieder vertröstet, es sei ein technicher Fehler :patschi: Meine Bewertung, und noch eine andere Negative, sind aber immer noch nicht zu sehen. Wenn es noch ein paar Tage dauert, ist die Bewertung auf Seite 2 oder 3, und dann liest es sowiso Niemend mehr hmpf Die Mail, die ich heute an HC geschickt habe, wurde noch nicht beantwortet :Na warte...:

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:10

@B+M habt ihr was von HC gehört?

mit den Bewertungen finde ich schon komisch

die können die doch nicht einfach so rausnehmen nur weil man ein paar kritische Äusserungen gemacht hat
komisch

hab bei FB mitbekommen das eine Bewertung auf jeden Fall gelöscht wurde - da dort die Angestellten namentlich benannt und angegriffen wurden

die meisten Feedbacks auf FB sind sehr positiv - bin gespannt
Es sind angeblich techniche Schwierigkeiten, kann man auf der Facebook-HC Seite nachlesen, dort habe ich gepostet........ :ratlos: Namen habe ich keine rein gesetzt, und auch niemand angegriffen, das war wohl eine andere Bewertung :Nope:

88

Mittwoch, 22. Mai 2013, 15:20

Huhu
das wollte ich auch nicht damit sagen das das Deine war wenns so rüber gekommen ist sorry

- hatte nur auf FB gelesen das so eine Bewertung drin ist und das die wieder gelöscht wurde

---- schreib sonst noch eine - wenn ihr zwei Emailadressen habt - sollte deine nicht mehr auftauchen
Et kütt wie et kütt

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:34

Huhu
das wollte ich auch nicht damit sagen das das Deine war wenns so rüber gekommen ist sorry

- hatte nur auf FB gelesen das so eine Bewertung drin ist und das die wieder gelöscht wurde

---- schreib sonst noch eine - wenn ihr zwei Emailadressen habt - sollte deine nicht mehr auftauchen
Neee, das ist nicht sooooo rüber gekommen :Jippiiiiieeee: Wenn ich das Gleiche noch einmal schreibe, fällt denen das bestimmt auf......... :skeptisch:

Menbe

Neu Amigo

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:28

Hat jemand Infos über die SPA und Wellness Angebote ?

Hallo zusammen,
Wir haben in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen mit den Massage- SPA und Wellness angeboten in den türkischen Hotels gemacht und wurden das gerne wieder in Anspruch nehmen. Kann uns schon jemand seine Erfahrungen aus dem adelya mitteilen? Was habt ihr für Leistungen in Anspruch genommen und wie war die Qualität und die Preise. Vielleicht hat ja noch jemand eine Flyer vom SPA, den er veröffentlichen oder senden kann.

Danke schon mal an alle "Informanten "
Gruß aus dem kalten Münsterland.
Menbe

91

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:56

@ Brigitte und Manfred

die Bewertung ist wieder freigeschaltet :HC:

92

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:04

finde ich nicht
Et kütt wie et kütt

93

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:14

wenn ich drauf gehe ist gesperrt
Et kütt wie et kütt

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:29

@ Brigitte und Manfred

die Bewertung ist wieder freigeschaltet :HC:
Nein, ich kann immer noch nichts sehen, ich weiß aber auch gar nicht wen man da einschalten könnte...... :Nope: Das ist ja richtige Verarsche ...... :ätsch: Es kann doch nicht sein, daß technische Probleme 3 Tage und mehr dauern......... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brigitte & manfred« (23. Mai 2013, 19:32)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:32

Doch, kann es leider. Hab das Problem bei ein paar anderen Hotels, die ich "unter Beobachtung" habe, auch. Irgendwas scheint da schief zu laufen :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:41

:miamigo: Nun ja, ich kann das gar nicht glauben......... :mecker:

97

Freitag, 24. Mai 2013, 17:21

@ brigitte&manfred: euer Bild ist drin und unter dem Bild kann man auch eure Hotelbewertung anclicken und lesen,aber bei den allgemeinen Bewertungen ist eure nicht zu finden. ?(

• Nachricht senden

98

Freitag, 24. Mai 2013, 20:09

@ brigitte&manfred: euer Bild ist drin und unter dem Bild kann man auch eure Hotelbewertung anclicken und lesen,aber bei den allgemeinen Bewertungen ist eure nicht zu finden. ?(
Das ist ja das, worüber ich mich so sehr ärgere :mecker: . Ich habe das auf der Facebook-HC Seite geschrieben, und HC hat mir geschrieben, daß es wegen technischer Schwiegigkeiten zu Verzögerungen kommt. Wenn es denn dann mal kommt, steht meine Bewertung auf der 2-4 Seite, und es liest sowieso niemand mehr :thumbdown: :ratlos:

Menbe

Neu Amigo

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:34

Gibt's hier auch noch Informationen zum Hotel oder werden hier nur noch die Probleme mit HC diskutiert?

Moin,
Ich versteh ja die Aufregung um die Bergwertungen bei HC.
Aber ich bin in diesem Forum auf der suche nach Informationen über das Hotel.
Gibt's vielleicht noch Mitglieder die ihre Erfahrungen austauschen?

Wir würden immer noch gerne etwas über die SPA und Wellness Leistungen des Hotels erfahren.

Danke.

100

Donnerstag, 30. Mai 2013, 10:42

@ MenBe

du hast vollkommen recht, so sollte es nicht sein.

Deshalb auch meine Bitte: Bleibt beim Hotel und diskutiert nicht über andere Seiten.

Evt. schreibst du, was du genau wissen möchtest, dann kann dir einfacher geholfen werden.