Anmelden oder registrieren!

41

Freitag, 10. Mai 2013, 15:27

überwiegend gute Bewertungen bei HC
.................... aber wohl schon recht gut besucht
Et kütt wie et kütt

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

• Nachricht senden

42

Montag, 20. Mai 2013, 18:17

Links zu Facebook sind hier nicht zulässig. Aber schau in der Suche einfach nach "Adalya Ocean Deluxe". Ist eine geschlossene Gruppe.
Ich war in der Gruppe "Adalya Ozean", dort sind keine Kritiken erwünscht. Ich wurde von der Gästebeteuerin darauf hingewiesen, daß die Gruppe nicht der richtige Ort für Kritiken ist, daher bin ich wieder aus der Gruppe ausgetreten. Man kann doch nicht Alles nur "schön reden"......... :denk:

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

• Nachricht senden

43

Montag, 20. Mai 2013, 18:25

überwiegend gute Bewertungen bei HC
.................... aber wohl schon recht gut besucht
Ich habe beobachtet, daß einige schlechte Bewertungen bei HC wieder verschwunden sind, warum auch immer........... hmpf
Meine Bewertung ist ab heute online, mal sehen ob sie auch wieder verschwindet.... :denk:

44

Montag, 20. Mai 2013, 18:37

Ihr dürft auch gerne hier eine Bewertung einstellen - und ich garantiere, daß die hier nicht verschwindet! :ironic:

Menbe

Neu Amigo

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

45

Montag, 20. Mai 2013, 18:50

Wir machen uns selber ein Bild.

Haben heute ab dem 21.6. für eine Woche gebucht.

Macht laut Beschreibung und HC einen Super Eindruck.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

46

Montag, 20. Mai 2013, 18:50

Aber wenn dann nicht die gleiche wie an anderer Stelle, denn wenn man sich hier schon die Mühe macht auf eine Bewertung hinzuweisen, darf man auch eine Neue schreiben. :ironic:

Und noch so ein Hotel, das Facebook mal wieder komplett falsch versteht und mit Kritik nicht umgehen kann ?

Man stelle sich vor: Man kommt zur Gästebetreuerin und hat eine Kritik und die Frau erzähl dann, dass das hier nicht der richtige Ort ist um Kritik zu äußern. :ironic:

Ob das dort so ist, kann ich nicht beurteilen. Evt. teste ich es aber. :pfft:

Ach ja die Bewertung zum Adalya Ocean kann hier veröffentlicht werden.

• Nachricht senden

47

Montag, 20. Mai 2013, 19:52

Ich habe die Bewertung ein wenig abgeändert.......... :corräkt:

48

Montag, 20. Mai 2013, 20:02

Gibt´s auch noch Bilder von Euch? :verlegen2:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Montag, 20. Mai 2013, 20:03

Aber wirklich nur ein gaaaanz kleines wenig ... :pfft: :püh:

Schade ...

wer hat da eine Strafe von 10 € bezüglich den a-la-Carte Restaurants angedroht`? Mündlich, schriftlich oder wie?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Montag, 20. Mai 2013, 20:04

Hallo Ihr beiden,

ich habe mir die Bewertung gerade durchgelesen. Uuuuuufffff... Ihr beschreibt da so viele Dinge, die so rein gar nicht gehen... :shock: :Nope: Schade. So viele Fehler, die einfach zu vermeiden gewesen wären...

Wobei... als wir uns das Hotel kurz nach der Eröffnung im April anschauen wollten, war ich auch etwas erstaunt, dass wir von der Security - Dame, die weder Englisch oder Deutsch halbwegs konnte, recht schroff abgewiesen wurden. "Tomorrow, eleven o'clock" hatte man ihr wenigstens beigebracht, unser Argument, dass wir da schon auf dem Heimflug sind und uns wirklich nur ganz kurz das Hotel anschauen wollen, hat sie hingegen nicht mehr verstanden. Einerseits gut, dass nicht jeder jederzeit ins Hotel reinkommt... aber die Art wie das kommuniziert wurde... naja... hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

• Nachricht senden

51

Montag, 20. Mai 2013, 20:07

Zitat

wer hat da eine Strafe von 10 € bezüglich den a-la-Carte Restaurants angedroht`? Mündlich, schriftlich oder wie?

Das stand bei Buchung des a-la Carte Restaurants auf dem Ticket. Ich habe das ab fotografiert, mal sehen wie und wo ich das hier rein bekomme........ :foto:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Montag, 20. Mai 2013, 20:10

Geht ganz einfach über die Galerie (Button oben rechts) ...

• Nachricht senden

53

Montag, 20. Mai 2013, 20:10

Ja da kam allerhand zusammen............. :skandal:

• Nachricht senden

54

Montag, 20. Mai 2013, 20:19

Geht ganz einfach über die Galerie (Button oben rechts) ...
Das Foto ist drinn........ :klatschen:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Montag, 20. Mai 2013, 20:22

Du meinst dann sicher dieses Bild:

PS: Die Bilder kann man hier in das Posting einfügen. Einfach den Code unter Einbetten (rechts unten unter dem Bild) kopieren und einfach einfügen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Montag, 20. Mai 2013, 20:23

Wahnsinn :shock:

Zumal dem Hotel durch ein eventuelles Nichterscheinen von Gästen im A la Carte - Restaurant kein Schaden entsteht. Ok, die reservierten Plätze könnten ggf. noch an andere Urlauber vergeben werden... aber im Rahmen von AI kann es dem Hotel sowas von piepegal sein, ob Gäste nun am Buffet oder 1x pro Aufenthalt A la Carte speisen :mööööööp: Da finde ich die Strafandrohung schlichtweg lächerlich. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

57

Montag, 20. Mai 2013, 20:24

:danke:

Das ist ja der Knaller!

Wenn Ihr noch mehr Fotos habt - her damit!

• Nachricht senden

58

Montag, 20. Mai 2013, 20:35

Ich habe auch schöne Fotos, das Buffet war sehr schön dekoriert, und auch lecker, aber bei meiner Verärgerung möchte ich dem nichts schönes hinzufügen....... :Nope: :HC:

• Nachricht senden

59

Montag, 20. Mai 2013, 20:38

Du meinst dann sicher dieses Bild:

PS: Die Bilder kann man hier in das Posting einfügen. Einfach den Code unter Einbetten (rechts unten unter dem Bild) kopieren und einfach einfügen.
Ich muß noch lernen wie Alles funktioniert, aber herzlichen Dank für die Tipp`s :blümschen: :blumen:

• Nachricht senden

60

Montag, 20. Mai 2013, 21:30

Gibt´s auch noch Bilder von Euch? :verlegen2:
Ich habe auch schöne Fotos, das Buffet war sehr schön dekoriert, und auch lecker, aber bei meiner Verärgerung möchte ich dem nichts schönes hinzufügen....... :Nope: :HC: