Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. April 2013, 21:29

kollegegirl,wann im juni?Haben nun auch gebucht vom 20-30.6 :ironic: :D :klatschen:

22

Donnerstag, 11. April 2013, 21:39

Letzten Freitag sind wir mit Urlaubern aus dem Adalya O zusammen zum Flughafen gefahren. Hat keiner was schlechtes gesagt

23

Donnerstag, 11. April 2013, 21:39

wir reisen am 13.06. schon wieder ab

schade verpassen wir uns

kann ich aber noch was berichten bevor du fliegst
Et kütt wie et kütt

24

Donnerstag, 11. April 2013, 21:40

@Türkei11 das freut mich zu hören
Et kütt wie et kütt

25

Dienstag, 23. April 2013, 12:20

die bisherigen Bewertungen lesen sich ganz gut

die Bilder sehen auch ansprechend aus

mal sehen ob hier jemand was zu berichten hat

sonst mach ich es nach meiner Rückkehr
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Dienstag, 23. April 2013, 17:15

Wir wollten uns das Hotel eigentlich auch anschauen. Leider hat man uns nicht hineingelassen, weil der offizielle Besichtigungstermin für interessierte Urlauber aus anderen Hotels morgens um 11.00 ist. Das mit den festen Besichtigungsterminen ist in Evrenseki inzwischen relativ normal. Schade, aber irgendwie auch verständlich und wohl auch im Sinne der Hotelgäste. Die Zeit war jedenfalls schon um und da wir am nächsten Morgen heimgeflogen sind, wurde es nichts mit einem informativen Ründchen durchs Hotel. Von außen sah es jedenfalls nett aus.

Das Einzige, was mich etwas befremdet hat, war die ziemlich steile Auffahrt zur Lobby. Gehbehinderte werden da wohl so ihre Probleme haben, hinaufzukommen, genauso wie Mütter mit Kinderwägen bzw. Buggys. Runter geht es dafür aber deutlich schneller :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Mittwoch, 24. April 2013, 09:05

Hallo zusammen,
wir haben nun anstatt des Sea Planet auf das Adalya Ocean Deluxe umgebucht, und werden vom 04. - 18. 05 dort sein. Werde Euch berichten wie sich das Hotel mittlerweile gemacht hat.
Freuen uns schon sehr und hoffen das es nach dem ganzen Streß mit dem Sea Planet nun alles gut wird

soulmann007

Neu Amigo

Beruf: Meister

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. April 2013, 15:03

Hallo,
habe heute mit dem Hotel gesprochen wegen dem Lärm und Bauarbeiten eines anderen Hotels.
Der Hotel Manger hat mir vergewissert das ab 01.05. Baustop ist weil die Saison anfängt und die urlauber nicht belästigt werden sollen durch den Krach.
Das Hotel wurde mitte März eröffnet und beschwerden gab es bis jetzt nur wegen der Baustelle. Die Wurden aber auch gleich auf die andere seite vom hotel verlegt damit sie nichts vom dem Krach mitbekommen.
Ich muss sagen der Manager war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben jetzt auch VI in das Adalya Ocean umgebucht, wobai Sina mir sehr hilfreich zur seite stand und mich beraten hat. :danke:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. April 2013, 15:07

Ein paar Fotos vom Hotel gibt es übrigens >hier<

soulmann007

Neu Amigo

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. April 2013, 15:17

:danke: :danke:

31

Samstag, 27. April 2013, 10:30

ja das mit dem Baulärm sollte sich ab 01.05. erledigt haben
..... das man dann leider ggf seitlich auf ein Bauchloch/Baustelle guckt ist natürlich nicht so dolle aber gut - besser als Lärm
...... .weil wenn das Hotel recht voll ist - kann man ja leider nicht mehr viel auf andere Zimmer ausweichen
.....................aber egal ich freu mich drauf ..............und werde auch fleissig berichten................................

Bilde sind auf FB auch viele drin - sieht m.E. echt alles klasse aus...........................
die Guestrealtion und auch ein Teil des Animationsteams meldet sich dort auch zu Wort und gibt Antworten auf viele Fragen..............
Et kütt wie et kütt

soulmann007

Neu Amigo

• Nachricht senden

32

Sonntag, 28. April 2013, 14:28

Hi, also ich finde die facebook seite nicht. Hast du vielleicht ein link für mich? :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Sonntag, 28. April 2013, 14:32

Links zu Facebook sind hier nicht zulässig. Aber schau in der Suche einfach nach "Adalya Ocean Deluxe". Ist eine geschlossene Gruppe.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

soulmann007

Neu Amigo

• Nachricht senden

34

Dienstag, 30. April 2013, 07:53

hi, danke für den hinweis.
Das einzige was mich stört sind die einzelbetten im doppelzimmer.
ich glaube ist eher was für 90 jährige ehe paare. Ich habe aber gehört das man auf anfrage ein doppelbett bekommt naja wenn was frei ist.
Sonst hilft nur Kabelbinder mitnehmen ;-)

35

Dienstag, 30. April 2013, 13:22

das find ich auch nicht schön

es gibt aber wohl unterschiedliche Zimmer

man soll eine Mail ans Hotel schicken lt der Guestrelation
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 30. April 2013, 13:37

Eigentlich hat jedes Hotel eine Mischung aus Einzel- und Doppelbetten. Jeder hat da ja andere Vorlieben und nicht immer wohnen Paare in den Zimmern. Einfach eine nette Mails ans Hotel schreiben, damit die bei der Zimmerverteilung Rücksicht auf individuelle Wünsche nehmen können und dann klappt das in aller Regel auch ganz gut :ironic:

37

Dienstag, 30. April 2013, 14:27

hi, danke für den hinweis.
Das einzige was mich stört sind die einzelbetten im doppelzimmer.
ich glaube ist eher was für 90 jährige ehe paare. Ich habe aber gehört das man auf anfrage ein doppelbett bekommt naja wenn was frei ist.
Sonst hilft nur Kabelbinder mitnehmen ;-)

Falls es mal zwei Einzelbetten waren/sind räumen wir eben kurzerhand um. Nachttisch zur Seite und Betten zusammenschieben dauert ja ned soooo lang :dackel: und bei uns blieb das so dann auch immer stehen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

38

Dienstag, 30. April 2013, 14:47

Wir schieben die Betten dann auch immer zusammen. Haben das mit dem Zustellbett auch schon gemacht. Unser Zwerg fand das richtig toll. Super. Der Hase hatte dann richtig viel Platz und mein Mann und ich mussten uns mit einem engen Plätzchen begnügen. Gut das das Zuhause nicht geht. und im nächsten Urlaub wurde sein Bett dort stehen gelassen,wo es hingehört. :pfft:

39

Dienstag, 30. April 2013, 15:25

Bravo, nur nicht zu sehr verwöhnen.

40

Freitag, 3. Mai 2013, 07:46

sind ja jetzt schon relativ viele Bewertungen im HC

habe gerade eine gelesen - naja - 5,7 von 6

aber irgendwie finde ich dennoch viele Kritikpunkte - obwohl gefallen- oder aber Verbesserungsvorschläge

es wird won kleinen Zimmer gesprochen und kleinen Bädern?

Na das hatte ich bis jetzt überalle aber anders gehört

naja
Et kütt wie et kütt