Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2013, 19:04

Adalya Ocean Deluxe, Evrenseki - Side

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob der geplante Eröffnungstermin (März 2013) gehalten werden kann?

War jemand in der Gegend in letzer Zeit der was zu berichten hat?

Danke

und Grüße aus Köln
Et kütt wie et kütt

2

Montag, 21. Januar 2013, 20:04

Da war Juni/Juli 2012 schon der Rohbau fertig........Dach auch schon oben - gefühlsmäßig denke ich schon das es fertig werden wird. Aber naja :pfft: ...Neubau halt.


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2013, 21:19

...ende oktober bin ich dort vorbei gelaufen.....

....bei dem bautenzustand würde ich mir persönlich keine sorgen machen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:35

hab ein Bild gesehen

noch ist es nicht wirklich fertig



buchen kann man es wohl ab Ende März



denke für Sommer muss man sich wirklich keine Sorgen machen
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 09:50

Hallo Koellegirl,

allgemein denke ich, dass es bei Eröffnungen im frühen Frühjahr noch zu Verzögerungen kommen kann. Die Unwetter jetzt im Januar mit ihren Überschwemmungen machen es den Bauherren nicht einfach und haben beim ein oder anderen sicherlich den Zeitplan durcheinandergeworfen. Insofern rechne ich damit, dass Eröffnungstermine in März/ April/ Mai in einigen Fällen evtl. etwas nach hinten verschoben werden müssen.

Aber wenn im letzten Sommer der Rohbau schon fertig war, dann würde ich mir für den Sommer (ab ca. Mitte Juni) keine großartigen Sorgen machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:31

also lt den Bildern die ich gesehen haben - waren die wohl soweit mit dem Bau fertig auch mit der Aussenfassade - Fenster drin usw

denke jetzt noch innen und die Gartenanlage

eben bis Sommer ist noch was hin

wenns was neues gibt immer her damit lach


lieben Gruss
Koellegirl
Et kütt wie et kütt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:11

...der bau sah schon ende oktober 2012......

....sehr gut aus. ich würde erstmal nicht von einer verspäteten eröffnung ausgehen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8

Freitag, 1. Februar 2013, 08:03

:yippie: :yippie: :yippie: :yippie:



hört sich ja gut an
Et kütt wie et kütt

9

Freitag, 1. Februar 2013, 16:49

Für mich sieht es so aus, als ob das Hotel pünktlich eröffnet. Bin vorgestern noch dran vorbei spaziert. Die Fenster sind alle drin und es wuseln viele Handwerker.
Das Hotel wird ein Riesendings! :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

10

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:08

bei FB gibts ne Gruppe zum Hotel

werden viele Bilder eingestellt und ein Hotel Angestellter postet auch News und beantwortet fragen

es stehen wohl sehr bald Showrooms zur Verfügung falls einer mal gucken mag vorab
Et kütt wie et kütt

11

Dienstag, 12. März 2013, 19:46

Bei Facebook steht das hinter dem Hotel eine Baugrube ausgehoben wird. Weiß einer genaueres ?
:cheers:

12

Dienstag, 12. März 2013, 20:15

Baugrube

Es stimmt, hinter dem Adalya, gegenüber der Jandarma neben dem Sultan of Side ist eine große Baugrube. Es soll ein Hotel gebaut werden. Mehr weiß ich nicht.

13

Sonntag, 17. März 2013, 16:07

war die Tage da
rein durften wir leider nicht
konnten uns nur von aussen ein Bild machen
aussenn ist schon noch viel zu tun
sieht aber schon sehr gut aus

hintem dem Hotel wird def noch eins gebaut

Hell Hotel oder so was
Et kütt wie et kütt

14

Sonntag, 17. März 2013, 16:11

"Hell Hotel"???????? :shock:
Zur Hölle, hoffentlich ist da nicht der Name Programm! :thumbsup:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

15

Sonntag, 17. März 2013, 16:20

Adalya Ocean

Hell Hotel gibt es nicht!!!

Auf dem Plan von Evrenseki ist das Holl Palace eingezeichnet. Es soll neben dem Verbena entstehen. Noch ist da eine Düne.
Der Name von dem Hotel hinter dem Adalya ist mir nicht bekannt. Jedenfalls heißt es sicher nicht HELL Hotel...

16

Sonntag, 17. März 2013, 16:25

das eingezeichnete Holl Hotel war nirgends zu sehen grins

an der Baugrube hinter dem Adalya hing am Donnerstag der Name und ich meine da hätte was mit Hell gestanden

weil wir uns noch gewundert haben mit Holl und Hell

ich denke wir werden es bald erfahren
Et kütt wie et kütt

17

Freitag, 22. März 2013, 07:09

in FB sind neue Bilder drin

ist echt klasse geworden find ich
Et kütt wie et kütt

18

Samstag, 23. März 2013, 17:39

Das Adalya O. ist bei mir auf alle Fälle auf meiner Hotel-Wunschliste. Ich würde es ja gerne auch schon im kommenden Winter evtl. antesten------>tja, wenn da nicht die Baustelle wäre. Und solange die da ist, werden wir dort nicht urlauben.....
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

19

Donnerstag, 28. März 2013, 15:48

lt. ersten Berichten ist die Eröffnung soweit gelungen

es war wohl noch nicht alles ganz fertig

Strandbar noch zu

Rutschen noch nicht brauchbar

im Inneren müssen wohl auch noch Kleinigkeiten erl. werden wie Bilder aufhängen usw.

angeblich sind nur 10% der Zimmer von einer Beeinträchtigung der Baustelle betroffen - lt Guest Relation versuchen sie die Zimmer erst mal nicht zu belegen


W-Lan ist nur in der Lobby kostenlos
im Zimmer kostenpflichtig

UAI - 24 Stunden - an einer best. Bar

nationale und teilweise intern. Getränke

EFES soll es auch geben


drei a la Carte Restaurants - pro Aufenthalt darf man eins nutzen
Et kütt wie et kütt

20

Donnerstag, 11. April 2013, 08:57

Bewertungen bei HC sind noch nicht ganz so viele 17 Stück oder so und 85% Weiterempfehlung



in der Facebook Gruppe gibt es überwiegend zufriedene Gäste



ein fehlender Spielplatz wird noch moniert ebenso das W-Lan nur in der Lobby kostenlos ist - das ist aber so ausgeschrieben

Hotel schenkt EFES Bier aus

Minibar ist mit Softdrinks und Bier gefüllt



Wasserkocher auf dem Zimmer



Bademäntel wohl nicht



na ich mach mir mein eigenes Bild im Juni
Et kütt wie et kütt