Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2012, 16:28

Delphin Botanik Platinium, Okurcalar/Alara

Die Cömertoğlu/Delphin Hotels haben, laut Medienberichten, ein neues Hotel angekündigt. Das Delphin Botanik Platinium soll in Okurcalar/Alara antstehen.

Das Hotelkonzept ist angeblich auf Familien ausgelegt (wie auch das Delphin Diva). 250 der angegebenen 450 Zimmer werden, laut Bericht, Familienzimmer. Ausserdem ist von einem "Botanischen Garten" zu lesen.

Die Fertigstellung ist angeblich für 2014 geplant.

Das Investitionsvolumen soll 45-50 Mio. $ betragen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 16:26

Es wurde tatsächlich schon mit den Erdarbeiten begonnen! :cool:
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:21

......okurcalar scheint ja noch eine.......

......top-adresse zu werden, wenn selbst die delphin-gruppe dort baut :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:26

Dem Baustellenfoto nach könnt es sein, dass die entweder das bestehende Botanik um oder auf dem Gelände was neues bauen. Die Baustelle scheint direkt neben dem Hotel zu sein.
Unbekannt

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:01

Wo hast du eigentlich immer die Infos her ?( - ich konnte im hoteleigenen Forum nix darüber finden :verlegen: . Mal sehen, so eine Neueröffnung wär schon wieder mal ein Hit :D .

Edit: Gefunden - es wird ein Familienhotel werden. Ein für uns interessanter Neubau auf alle Fälle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (2. Dezember 2012, 21:08)

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:08

Die hab ich von >> hier << :cool:
Unbekannt

7

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:10

Du warst wieder mal schneller :ironic: - :danke: Hobbit. Freu mich natürlich auf weitere Infos und Neuigkeiten! Noch haben wir ja Zeit :ironic: .

8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:26

......top-adresse zu werden, wenn selbst die delphin-gruppe dort baut :hschein:
Hm, ob es nun eine Topadresse ist oder wird liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich hab mir jetzt mal den Strand vom derzeitigen Botanik angesehen....ich habe schon wirklich schönere Strände gesehen - wirkt für mich eher wie eine aufgemotzte Kiesgrube :tüte: . Aber da wir ohnehin nicht am Strand liegen ist dieser für uns sowieso nicht vorrangig.

Aber rund 110 Kilometer von Antalya weg und eine stark befahrene Schnellstraße - das könnte summa summarum dann doch ein Ausschlusskriterium werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (2. Dezember 2012, 21:30)

9

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:39

schaust du hier

der geht nicht
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnecke« (2. Dezember 2012, 21:43)

10

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:42

facebook.com/pages/DELPH%C4%B0N-HOTELS-MEMBER-OF-C%C3%96MERTO%C4%9ELU-GROUP/215514410101[/url]

aber der geht
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnecke« (2. Dezember 2012, 21:44)

11

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:47

Vielen lieben Dank schnecke!!!

12

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:52

Vielen lieben Dank schnecke!!!
nix zu danken

13

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:56

Dem Baustellenfoto nach könnt es sein, dass die entweder das bestehende Botanik um oder auf dem Gelände was neues bauen. Die Baustelle scheint direkt neben dem Hotel zu sein.
lt FB wird das alte abgerissen aber der Garten bleibt bestehen :denk: . Liest sich irgendwie alles in Rätsel. Auch ein 600 Zimmer Haus abzureissen und nur noch eins mit 450 Zimmer neu zu errichten.

Ein Hotel Klasse statt Masse zu bauen wäre ja noch okay....aber soll ja ein Familienhotel werden. Naja wird ja nicht all zu lange dauern bis News durchsickern werden. Aber so ganz Delphin-like schaut mir das nicht aus.

14

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:58

Das Delphin Botanik Platinium entsteht auf dem Gelände des bestehenden Delphin Botanik.

Das neue Gebäude liegt dann (zumindest den Modelbildern nach) an der D400. Es hat zwei kleine spitze "Türme", ähnlich dem Imperial. Die Form würde ich als Schmetterling oder Batman-Flügel ähnlich beschreiben.
Unbekannt

15

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:27

Modellbilder

Auf der Delphin Facebook Seite sind Modellbilder zu dem Hotel zusehen.
:cheers:

16

Montag, 25. März 2013, 18:37

Der Rohbau steht schon so ziemlich.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. April 2013, 20:35

Delphin Botanik Platinum

Das neue Gebäude liegt dann (zumindest den Modelbildern nach) an der D400.

Es liegt direkt neben dem derzeitigen Botanik und damit zwischen Botanik und dem Murkanas. Dann ist noch offen ob der Name Delphin Botanik Platinum oder doch Galactica lauten wird.

Hinter dem Bild verbirgt sich der GPS-Code, der zur genauen Lage führt.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. April 2013, 20:44

Das heißt aber, daß die D400 HINTER dem Hotel führt, oder?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. April 2013, 21:02

Ne schon vor ... also nicht zwischen Strand und Hotel ....

20

Freitag, 12. April 2013, 21:04

Natürlich ned zwischen Strand und Hotel. Aber das Hotel wird doch an der Strasse gebaut, nicht am Strand!? Sah zumindest so aus :denk:
Unbekannt