Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. November 2012, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pezzi« (20. November 2012, 20:12)
.....lediglich in unmittelbarer nähe und zwar im sherwood und im lara beach. aber ich behaupte mal schlichtweg, dass bis auf die beiden kervansaray hotels alle hotels an diesem strandabschnitt bedenkenlos gebucht werden können.Hiermit starte ich nochmal einen AUFRUF, bitte erhört mich und gebt mir Tips. Kann ich das Hotel bedenkenlos buchen?
ausnahme zusätzlich ggf. die rückbauten bezüglich fehlender baugenhemigungen, hier soll ja das titanic betroffen sein. welche hotels noch???
...aber du bist die fachfrausuperfx,
klick mal >> hier <<. Anscheinend betrifft es, zumindest bisher, eher Hotels die in Richtung Antalya hinter dem Fluss (wie der heißt weiß ich grad ned) liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (29. November 2012, 11:39)
Das mit der Überbuchung hab ich mal zur Seite geschoben. Ich hoffe es passiert uns nicht, wir sind eine Gruppe 8 Erwachsenen und 2 Kindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (29. November 2012, 17:03)
Habt ihr eure Buchungen miteinander verknüpfen lassen?
Naja das hat alles seine Vor- und Nachteile pezzi . Mir persönlich gefällt das Baia Lara sehr gut und würde es wenn der Preis halbwegs passt jederzeit einen Neubau vorziehen. Die Bewertungen dazu (obwohl man diese ja nicht so vorrangig sehen sollte) sind ebenfalls mehr als zufriedenstellend.aber dieses Mal haben wir anscheinend kein so populäres Hotel wie die letzten beiden Jahren, da konnten wir ja schon ab Bau alles mit verfolgen.
""Wir sind Anfang Juli für 2 Wochen im Royal Holiday Palace""
Stinerl, das wäre suuuuper, wenn du uns ein paar Bilder mitbringen könntest. Ihr seit auch in Lara? Das wird auf jeden Fall super mit der Anreise zum Hotel.
Ich war ja erst ein bißchen skeptisch, da in Lara Hotel an Hotel steht, mir es in Colakli sehr gut gefallen hat. Aber ab dem nächsten Jahr ist die Stone Gruppe für uns zu teuer, unsere Tochter ist dann zu alt und wir bekommen keine lohnende Kinderermäßigung mehr. Ein neues Hotel muss es nicht unbedingt sein, da wir wieder in der Gruppe unterwegs sind muss es ja für alle passen und da kam halt das Baia Lara erst mal in die nähere Auswahl und ich dachte ich könnte hier ein paar nähere Infos bekommen. Inzwischen haben wir aber gebucht.
Da würde ich mich echt freuen über ein paar Infos von euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pezzi« (16. Dezember 2012, 12:16)