Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:34

Einer fährt August, die andere September. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Bandito

Amigoanwärter

• Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:36

Also bei den preislichen Rahmenbedingen wäre für mich auch das Royal Alhambra Palace erste Wahl........gerade weil bei der Hitze im Hochsommer der Weg an den Strand sehr kurz ist.....obwohl, wir hatten letztes Jahr im Juni (glaube am 16.06.) 52 Grad im Schatten :shock:

23

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:48

also mind. 9 -12 Tage, 4 oder 5 Sterne Hotel, Budget nicht mehr wie 1200-1300 pro Person, allinklusiv wenn möglich ziemlich lange ;-) (da wir gerne lange wach sind ), Nähe zum Strand.
Das wars eig so größten Teils. Das fällt mir auf Anhieb ein.
Hotel Meryan scheint nicht schlecht zu sein. Alk gibts auf jeden Fall Rund um die Uhr ;-)

11 Tage 5 Sterne ab 1000€ Abreise August

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vitala« (22. Januar 2013, 17:49)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:40

Hotel Meryan scheint nicht schlecht zu sein

Was ist mit scheint gemeint? Kennst du das Hotel oder wie kommst du auf scheint?

25

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:43

Was ist mit scheint gemeint? Kennst du das Hotel oder wie kommst du auf scheint?

Ich kenne das Hotel nicht aber hat über 80% positive Bewertungen.

26

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:46

Ich kenne das Hotel nicht aber hat über 80% positive Bewertungen.

Super darauf würd ich mich blind verlassen :ironie:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (22. Januar 2013, 18:47)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:48

Gut ... aber 80% oder auch 85 % ist keine Aussage bzw. sagt nicht wirklich etwas über die Wünsche aus. Speziell weil Weiterempfehlungsquoten (speziell in diesem Größenbereich) nicht wirklich sinnvoll sind. :ironic:

28

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:59

Ja mag sein. Aber man kanns halt nicht jedem recht machen. Der eine wertet etwas ab was der andere aber schon wieder gut findet. Deshalb kann man sich auch nicht darauf verlassen wenn jetzt jemand auch hier im Forum schreibt dass das Hotel gut sei.

Ich schaue mir Grundsätzlich Bilder von Hotelbesuchern auf holiday_check an. Sollte noch die Hotelbeschreibung passen dann wird gebucht. Nach Türkei unter 5 Sterne würde ich zum Beispiel nicht mehr fahren.

Was ich aber mit sicherheit sagen kann "bucht auf keinen Fall das Hotel Aska Baran".

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:04

...bekannte von mir waren vor zwei jahren im....

...meryan und mit den leistungen sehr gut zufrieden. strandlieger müssen allerdings abstriche machen, für poolieger bestens geeignet. verpflegung und service soll o.k. sein. reisezeit war september 2011.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

31

Freitag, 25. Januar 2013, 08:37

Danke für eure Hilfe, gehen am WE nochmal in ein Reisebüro und dann wird gebucht :D
mal sehen wo es uns hinverschlägt .

32

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:28

In Evrenseki gibt es eine Reihe schöner Hotels direkt am Strand. Die Preise sind dort in den letzten Jahre ein wenig gestiegen, aber immer noch im Rahmen und der Strand ist wirklich top. Von da aus kann man auch super Tagesausflüge machen. Das Seamelia zum Beispiel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es keine riesige Pool-Landschaft gibt, hat man immer einen Platz gefunden. Die Gegend kann ich auf jeden Fall empfehlen :thumbsup: