Hätte ich garnicht gedacht das es dort so zugeht .
Das Auswärtige Amt hat heute zu erhöhter Vorsicht bei Reisen nach Tunesien und Algerien aufgerufen
) durch neue ersetzt, aufgeräumt, saubergemacht, etc.. Natürlich nur da, wo der Präsident evtl. langfahren könnte. Ein paar Meter weiter hat man lieber nicht so genau hingeschaut
Als dann der Tag des großen Besuches stattfand, stand das Leben förmlich still. Die komplette Flughafenautobahn war den ganzen Tag lang genauso wie viele andere Hauptverkehrsstraßen auch gesperrt, man kam nicht von der Stelle. Angeblich, damit der Präsident bequemer reisen konnte und keinen Stau hat. Glaube ich nicht - ich denke vielmehr, das waren heftigst verschärfte Sicherheitsvorkehrungen aus Angst vor einem Anschlag. Ok, auch für andere Präsidenten wird ein großer Aufwand um Sicherheitsvorkehrungen getroffen - aber nicht in DEM Ausmaß. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (11. Januar 2011, 20:54)
Er lebt in Saus und Braus mit seinem Gefolge und der Bevölkerung gehts schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (13. Januar 2011, 09:07)