Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und beim Auswärtigen Amt in Deutschland momentan keine Neuigkeiten.
das glaube ich nicht dass die saison damit gelaufen ist und wenn dies mit den schnäppchen kommen sollte bin ich auf jeden fall dabeiSo die Sommersaison 2011 dürfte für Tunesien gelaufen sein
Und es wird gute Chancen für Last Minute Schnäppchen-Jäger geben
Na hoffen wir mal das Ägypten ruhig bleibt....sonst muss ich noch umbuchen
und warten erstmal ab, die jetzt buchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arkadas« (14. Januar 2011, 20:20)
Heute Mittag kam die Meldung, das Tunesiens Ben Ali 2014 evtl. 2014 nicht mehr zur Wahl antreten wolle.
das Höchstalters für Präsidentschaftskandidaten liegt bei 75 Jahren und Ben Ali ist 74.
... und Algerien liegt auch nicht im Winterschlaf
ieviele haben bereits gebucht und warten erstmal ab, die jetzt buchen, machen ab juni wie war es mit griechenland wart ab