Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ein paar erklärende Worte - denn natürlich seid Ihr uns absolut nicht egal. Nicht als User und schon gar nicht als Menschen. Ohne Euch gäbe es uns schließlich nicht.
Ich hoffe, dass noch viele User, sich das Posting von Travelamiga durchlesen. Man muss sich ja nicht direkt persönlich angesprochen fühlen :whistling: , aber man sollte auch nicht glauben, dass die im Posting ausgesprochene Bitte für jeden einzelnen von uns nicht doch gilt ... ;)
und ich werde hier gern reinschauen! Super gemacht!
Ich hoffe, dass der Neustart mit so vielen importierten "Altlasten" gelingt!![]()
Ob man sich hier mit einem aus anderen Communities bekannten oder einem neuen Nickname anmeldet, ist jedem selbst überlassen. Der eine gibt seinen bekannten Nick nicht her, der andere wählt bewusst einen komplett neuen. Ist alles völlig in Ordnung, solange hier fair miteinander umgegangen wird - und das ist der Fall.
Bitte in Stein meißeln!!!!!Auch wenn wir nicht zu jedem, der hier schreibt, ein Gesicht haben, sollten wir nie vergessen, daß hinter jedem Nickname ein echter Mensch steckt.
Ja, nicht vergessen wo rum es geht
Spass in der Gemeinschaft