Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freundin, das geht bei mir nicht, hab grad auf size 18 gestellt.... bleib bei mir klein...etwa size 8
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
@ Jaguar
meinst du nun die Schrift beim verfassen der Beiträge oder die Schrift beim lesen der Beiträge?
Amigo, die Schrift beim Verfassen der Beiträge ... die ist doch kleiner als früher, oder täusche ich mich und ich brauch bald einen Blindenhund
Das habe ich mich auch grad gefragt.
Aber hier ist der 1. Beitrag zu dem Thema von Jaguar und daruf habe ich geantwortet. Hier ging es ums schreiben.
Heute, 00:28
von:
Jaguar
Die Schrift beim Schreiben des Beitrages habt ihr für mich sehr klein gestellt.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
mal aus der anderen Ecke, Jaguar, schreibst du im Editor oder Quellcode?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Die schrift beim verfassen der Beiträge ist tatsächlich kleiner geworden. Unbeabsichtigt jedoch. Wir versuchen den Fehler zu beheben.
Zwischenzeitlich hilft dir folgendes.
STRG Taste und das Rad, der Maus drehen. Damit kannst Du alle Schriften vergößern.
Ja da wird der hase im Pfeffer liegen. ;)
Omira
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt

für die Hilfe
komisch, daß ich, die Blinschleiche, das gar nicht merke, weder in Editor noch in Quellcode, wo ich meistens schreibe.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ Omira
es ist nur minimal. Aber Jaguar hat recht.
Mal 'ne doofe Frage

Wird das Logo in den Bildern auch geändert!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
@ Hobbit
Gute Frage - aber eigentlich hat sich das Logo (unsere Schrift) nicht geändert - nur der Header und der Amigo bzw. Mariachi sitzt derzeit im Flieger und hat die Gitarre vorerst aus der Hand gegeben.
Frei nach Franz B.: Schaun mer mal.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt