Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:49

Danke Dir .... fragt sich nur wieviele davon wirklich sinnvoll waren ?( :S :woza:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

22

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:03

Leute, bald könnt ihr euch neue Bezeichnungen für uns ausdenken

Postingschinder Amigo? :D :cheers:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:09

Ich bin eben ein sehr kommunikatives Kerlchen :mecker: :kuller: aber mal eine Frage ... theoretisch wäre es doch möglich die Beiträge aus Klatsch und Tratsch nicht mitlaufen zu lassen. Dann kommt die Wahrheit ans Licht 8|

24

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:06

theoretisch wäre es doch möglich die Beiträge aus Klatsch und Tratsch nicht mitlaufen zu lassen.
Ja das ist natürlich machbar. Ist das auch so gewünscht? Wie wär's damit? Der Zähler in Klatsch und Tratsch aus - dafür gibt es für die Reisetipps 2 Amigitos. Den normalen Beitragszähler würden wir aber eins zu eins weiterlaufen lassen.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:08

Aber nicht gleich, biiitttteee.... sonst werde ich meinen Senior-Titel nie los.... :shock: :patschi: :patschi: :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

26

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:15

Dann ist Freundin Amigoanwärter :HC: :patschi: :patschi: :patschi:

27

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:26

Ich bin auch für Ausschalten :)

Mujer :ätsch: na und :chaka: :chaka: Ist egal was drunter steht.
Wo Freundin darufsteht ist auch Freundin drin :patschi: Wenn man den Namen liest achtet man nicht mehr auf den Userrang :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

28

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:40

Naja - hinterher Punkte abziehen werden wir nicht. :shocked: Ich starte dazu eine Umfrage - dann schauen wir was passiert und reagieren natürlich.

29

Montag, 2. Februar 2009, 08:05

Das Klatsch und Tratsch Forum ist doch ein integrativer Bestandteil dieser Site. Mag sein, dass viele Beiträge dort von kurzer Natur sind, aber bei weitem nicht alle. Sollte jemand wirklich Punkte schinden wollen, kann er das mit sinnfreien Kurzbeiträgen auch an anderen Orten. Dort könte es sogar störend wirken.
Gruß Peter

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:17

Wer suchet - der findet!

Künftig gibt es folgende Benutzerränge:

Amigoanwärter (=1. - 10. Beitrag)
Neu Amigo (=11. - 99. Beitrag)
Junior Amigo (=100. - 249. Beitrag)
Senior Amigo (=250. - 499. Beitrag)
Insider Amigo (=500. - 999. Beitrag)
Master Amigo (=ab dem 1000. Beitrag)

:klatschen: Hurra, gefunden!!!!
So und nun suche ich weiter nach den Chilischoten!

Werner

31

Samstag, 2. Januar 2010, 18:52

Nun ist die Entscheidung gefallen und die neuen Benutzerränge stehen fest. :danke: an alle, die sich an der Ideenfindung und der Abstimmung beteiligt haben :blümschen:

Da für die beiden erstgenannten Namensgruppen in etwa gleichviele Stimmen abgegeben wurden, waren wir so frei und haben einen Kompromiss gefunden:

Künftig gibt es folgende Benutzerränge:

Amigoanwärter (=1. - 10. Beitrag)
Neu Amigo (=11. - 99. Beitrag)
Junior Amigo (=100. - 249. Beitrag)
Senior Amigo (=250. - 499. Beitrag)
Insider Amigo (=500. - 999. Beitrag)
Master Amigo (=ab dem 1000. Beitrag)

Der Senior hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun - er gehört zum Junior einfach mit dazu :ironic: Welches die Steigerung von Master Amigo sein könnte, überlegen wir, wenn es soweit ist. Mit anderen Worten: Wenn Ihr so weitermacht....bald :grin: :danke:

nun da ja einige feste Schreiberlinge unter uns sind, wie sieht`s mit einer Steigerung aus.
Ich schlage vor das ab 5000 Beiträge gibt es eine silberne Schote, ab 10.000 die zweite, ab 20.000 die dritte, ab 35.000 die vierte, ab 50.000 die fünfte.
Ab 75.000 eine goldene Schote, ab 100.000 die zweite goldene, ab 150.000 die dritte, ab 300.000 die vierte und ab 500.000 die fünfte.
Nun fehlt noch eine Bezeichnung als Nachfolge für Master Amigo.

P.S.: S.D. würde bis zum erreichen der fünften goldene Schote noch 78,5 Jahre gebrauchen. Vorausgesetzt er schreibt fleißig so weiter. :patschi: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitt04« (2. Januar 2010, 18:58)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:35

Ich finde die Idee oder den Vorschlag von Pitt gut.

@ Pitt

sollen es wirklich silberne sein? Oder ich fände rot und grün auch gut, da es die Farben ja gibt.
Und anstatt Goldenen Chilis könnte man evt. Jalapeño-Schoten nehmen.

Was meinen die anderen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:38

Meinetwegen, ich liebe Chilis :D
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Omira

• Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:06

rot und grün finde ich auch gut....
und wenn der "Nachfolger" von Master erst ab 10 000 Beiträge "gekürt" wird, hat man noch ein bißchen Zeit über die Bezeichnung nachzudenken.... obwohl bei 2 oder 3 Usern das nicht mehr so lange dauern wird :pfft:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

35

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:27

@Omira: Du meinst also, wir sollten den Top-Rang gleich "Freundin" nennen?! :pfft:

36

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:35

Jalapeño-Schoten

Erklärbär bitte.

Omira

• Nachricht senden

37

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:38

das hast DU gesagt, ND.... :patschi: :patschi: :patschi:
aber SD - also STETS DABEI - :pfft: wäre auch nicht schlecht.
J. Čapek

38

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:54

@Pitt: Selber googeln macht schlau! :woza:

Japaleno ist eine Chili-Sorte, also g'hupft wie g'hatscht, wie der Wiener so sagt.
Chilis kamen übrigens erst durch Portugisische Seefahrer nach Thailand. Die haben sich damals sicher gefreut und gesagt: "Toll! Jetzt können wir ENDLICH thailändisch kochen. Diese Chilis in den Kochbüchern waren bisher ja so schwer zu kriegen..." :crazy:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:11

Japaleno ist eine Chili-Sorte, also g'hupft wie g'hatscht

Optisch nicht wirklich, da sie etwas größer (breiter bzw. rundlicher) sind.

40

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:24

@Omira: Du meinst also, wir sollten den Top-Rang gleich "Freundin" nennen?! :pfft:

:patschi: :smil1: :pfft:

Ich meine der Vorschlag: rot, grün und Jalapeño-Schoten ist ok.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt