Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Molly
das ist interessant. Welchen Browser benutzt Du?
Denn die Schrift ist noch da, aber momentan im Hintergrund, bzw. sollte sie dort sein.
Firefox - ich würde es ja gerne kopieren zum zeigen, aber ich weiß nicht wie Bear das gemacht hat - wie gesagt kommt das Bild und dann direkt im Anschluß/seforum - Reiseberichte
Etwas bunt aber trotzdem schön.
So, jetzt hab ich`s glaube ich

seforum - Reiseberichte
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Molly« (2. Februar 2010, 15:38)
@ Molly
ist der Hintergrund der Schrift weiß?
Nee, Molly, det jeht nich! Lösch´mal den Firefox-Cache, wie das geht, steht
hier !
Ja der Hintergrund ist weiß und das Kästchen Suchbegriffe eingeben und Pfeil weiß auf grün ist auch noch da.
Bear - ich werde mein Cache gleich leeren - habe auch schon versucht per Tab neu laden was zu machen - klappte gestern auch. Mal schaun, danke
Bei mir fehlt die Schrift im Bild Reiseforum, benutze auch FF
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Sieht aus wie bei Bärles Screenshot ...
Unbekannt
@ Molly
deswegen brauchst du den Cache nicht leeren.
Du hast wohl einen großen Bildschirm.
Halte deine Strg Taste gedrückt und drehe am Rad Deiner Maus nach vorne und oder nach hinten. Solange bis das Bild komplett ist.
Das hat geklappt, dann brauch ich auch keine Lesebrille mehr

Habe jetzt Riesenschrift und riesiges Logo, danke
Sieht aus wie bei Bärles Screenshot ...
Wenn ich den IE benutze ist die Schrift des Spiele Icon und von Guthaben die Schrift und das Icon eine Zeile weiter unten!? Auch wenn ich Strg drücke und scrolle

Hat zwar keinen Einfluss auf die Funktion, aber evtl. ist das auch bei anderen Usern!?
Unbekannt
@ Hobbit
kannst du einen Screeshot machen?
Unbekannt
Aber es gut geklappt.
Beim FF ist ja alles perfekt. Und für den IE müsstest du deine Bildschirmeinstellung verändern.
Aber nimm einfach den Firefox. ;)
Amigo - ich habe jetzt vor der http:// ein blankes weißes Blattpapier - der Amigo ist weg
Unbekannt
@ Molly
du meinst das FavIcon?
Wenn ja, hast du den Rechner gewechselt? Denn es müsste noch da sein.
ich habe jetzt vor der http:// ein blankes weißes Blattpapier - der Amigo ist weg
Das ist das "Favicon", was Du meinst! Ich empfehle trotzdem, den Cache einmal zu löschen! Danach lädt der PC nämlich sämtliche Grafiken automatisch neu in den Speicher...
Danke Bear

, - hatte noch keine Zeit - aber gleich leere ich meinen Cache