Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 5. November 2009, 16:04

die Feier steigt erst mit dem 100.000 Beitrag. Das dauert aber hoffentlich nicht allzu lange....

Bald ist der 1. Geburtstag - 17 Tage noch - :D aber da die Feier erst mit dem im Titel angegeben Grund steigt :wacko: , fange ich doch schon mal an :klatschen:

Ok, mein erster Eintrag - aber ich werde mich bessern - Schuld natürlich, die nie vorhandene Zeit.... :kuller:

Seid alle lieb gegrüßt :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2

Donnerstag, 5. November 2009, 16:21

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

grundsätzlich darf gefeiert werden, wann man möchte. Gerne auch für den ersten Beitrag im Forum.
Und wenn jemand, den ersten Geburtstag des Forums feiern möchte ist das vollkommen in Ordnung.

Unter dem Strich jedoch sind die Beiträge der User wichtiger als das schönste Forum.

Deshalb sage ich an dieser Stelle ein herzliches Danke an die User die dieses Forum mit Inhalt füllen und viele Beiträge zu den Themen schreiben, Reisetipps abgeben und die vielen schönen Bilder hochladen.

3

Donnerstag, 5. November 2009, 16:31

Unter dem Strich jedoch sind die Beiträge der User wichtiger als das schönste Forum.

Genauso hatte ich es gemeint :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2009, 16:33)

4

Donnerstag, 5. November 2009, 16:35

Das ist perfekt und dann benötigen wir nur noch ein wenig zusätzliche Zeit für dich, denn ich denke, dass du das Forum bereichern kannst. ;)

5

Donnerstag, 5. November 2009, 16:41

grundsätzlich darf gefeiert werden

Wie bereits erwähnt - ich werde mir alle Mühe und auch Zeit nehmen :bussi:

Edith sagt: schon beim zitieren hapert's :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2009, 16:43)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2009, 16:46

Wie bereits erwähnt - ich werde mir alle Mühe und auch Zeit nehmen

:kuller: :kuller: Du wirst ja nicht mit leeren Händen zu Feier kommen wollen :ironic:

Amigo...gibt´s zur Jahresfeier Freibier??????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

7

Donnerstag, 5. November 2009, 16:51

Wenn es bis zum 2. Travelamigos.de Usertreffen 100.000 Beiträge sind, dann Ja.

Und wenn meine Mathematik-Kenntnisse stimmen und die Anzahl der Postings nicht einbrechen, könnte das klappen.

8

Donnerstag, 5. November 2009, 16:54

Wie bereits erwähnt - ich werde mir alle Mühe und auch Zeit nehmen

:kuller: :kuller: Du wirst ja nicht mit leeren Händen zu Feier kommen wollen :ironic:

Big Boss Amigo...gibt´s zur Jahresfeier Freibier??????

Tja, wenn denn die angepeilten 100.000 bis dahin geschafft sind....keine Frage :travelamigo:

also irgendwie sagt Edith hier immer, ich stände mit dem zitieren völlig auf dem Kriegsfuß :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2009, 16:56)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2009, 17:02

:welcome: im Forum Dodo.
Zitieren ist ganz leicht, entweder klickst du unter dem Beitrag auf Zitieren, (dann steht dort Beitrag direkt zitieren) dann hast du ihn im Ganzen und kannst UNTER dem Rahmen schreiben, oder du markierst den Teil blau an, den du zitieren willst und und klickst dann auf Zitieren (Textstelle direkt zitieren). ;)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. November 2009, 17:05)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2009, 17:06

Du hast das schon geschafft. :TOP:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

11

Donnerstag, 5. November 2009, 17:08

Jepp, genauso kenne ich es - mein Laptop scheint irgendwie anderer Meinuhng zu sein... bin gerede unterwegs und habe den dusseligen Vista drauf :mecker:

12

Donnerstag, 5. November 2009, 17:10

ich schenke hier mal ein "a" ?( und andere Flüchtigkeitsfehker...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2009, 17:11)

13

Donnerstag, 5. November 2009, 18:15

grundsätzlich darf gefeiert werden, wann man möchte.

O.K. :cheers: :prost:

14

Donnerstag, 5. November 2009, 20:43

bin dabei :TOP: werde dann auch meine Erlebnisse von sage und schreibe -3 Wochen Papua - inkl. Indonesien - klar auch Australien versuchen hier einzufügen- die anderen Länder natürlich auch - aber Papua (damals noch der Zusatz Neuguiena) war das genialste, was ich erlebte...trotz

etlicher Wanzen- und Flohstichen in den Langhäüsern, wo ich wohnte - ein Lehrerehepaar hatte so Mitleid mit mir, das sie mir ihr Schlafzimmer zur Verfügung stellten - mit der Bedingung dort eine Deutschunterrichtsstunde zu halten.. :patschi: (ok. das Ergebnis nun hier)

Ich bin einfach Asienverfallen, aber es gibt auch me(e)hr ...

In diesem Sinne

allen Amigos einen schönen Restfeierabend...

Edith meckert schon wieder ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2009, 20:47)

15

Donnerstag, 5. November 2009, 20:53

:welcome: bei UNS Dodo :blumen: :Jippiiiiieeee:

Ich freu mich auf deine Berichte :klatschen: Auch dir einen schönen Restfeierabend, sagt die Freundin. :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. November 2009, 20:59

Dann darf ich mitfeiern wenn die Anzahl der Beiträge erreicht ist. Bin nämlich noch kein Jahr dabei.

:yippie:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

17

Donnerstag, 5. November 2009, 21:02

Summerdream,
klickt mal bei mir in der Signatur :) und meld dich gleich an zur Feier und du auch Dodo. :dackel:

Helmut Schmidt

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. November 2009, 21:09

Wie ich schon schrieb stehen meine Karten schlecht. Meine Kollegin hat zu der Zeit Urlaub und ich bin die Vertretung und ein Hochzeitspärchen im engsten Familienkreis hat sich noch zu keinem festen Termin entschlossen. Wenn dann kurzfristig aber sehjr gerne. Wien ist immer eine Reise wert.

:liebe:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

19

Donnerstag, 5. November 2009, 21:10

Signatur??? Bei Dir????? ?(

aaaarghhhh Edith schlug wieder zu.....ok, ich habs :go:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (5. November 2009, 21:12)

20

Donnerstag, 5. November 2009, 21:12

Ja Dodo unten auf das Wort HIER.

Helmut Schmidt