Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also der Link zeigt MEIN Suchergebnis an...
Ja aber nur wenn du drauf klickst.
Klicken (klappern...

) gehört halt zum Geschäft...
Hallo zusammen,
das Forum verzeichnet aktuell einige Angriffe auf den Server. Es kann daher immer wieder zu kurzen Ausfällen kommen. Außerdem wird das Forum dadurch teilweise auch langsamer. Wir arbeiten jedoch daran.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
@ CharlyB
allerdings hat dein "Problem" nichts mit dem Forum zu tun.
Gegen viele Zugriffe ist keine Page der Welt immun, hat aber wirklich nichts mit deinem Browser gemein.

fand den zeitgleichen Zusammenhang nur als angebracht.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

hakelt der Tread "Welche Musik hört ihr?" nur bei mir? Oder ist das intern? Und die meisten geposteten Titel sind schwarzes Feld mit
Oooops! :(
Failed to find video url
Scheint bei dir zu sein ... ich könnte Dragostea din tei anschauen.
Liebe Amigos.
leider hatte unser Hoster gestern ein größeres Problem, von welchem wir auch betroffen waren.
Natürlich nehmen wir das auf uns und wir entschuldigen uns deshalb für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis. Lustig fanden wir das selbst nicht wirklich, konnten dies aber leider nicht beeinflussen.
Moin,zusammen,momentan ist's beschwerlich auf unserer Seite,es rödelt und rödelt,bevor ich in irgentein Thema komme,hatte schon Schwierigkeiten bei der Anmeldung.
Andere Seiten im Netz funktionieren problemlos.
Bei mir aktuell keinerlei Probleme.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Bin auch momentan flott im Forum unterwegs. Kein Problem
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Läuft auch hier schnell ...
Mir geht es wie Auch Amigo, Seitenaufbau dauert ewig und das schon seit nachmittags.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
hier ist alles ok - hier ist kurz vor Berlin Spandau
Bei mir läuft es auch nur langsam und schleppend.
Die letzten Tage bin ich öfters "rausgeflogen" mit dem Hinweis "Seite nicht mehr verfügbar". Konnte aber problemlos wieder neu aufrufen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Bei mir orgelt es sich auch tot, hatte mittag schon probiert, und wieder aufgegeben, nix geht. Das betrift aber auch andere Seiten, wollte bei

schauen, habs auch aufgegeben. Schönen Abend noch allen.
Wenn's auf anderen Seiten auch nicht geht würde ein Routerneustart helfen,sag' ich mal einfach so,aber es funzt bei mir nur auf unserer Seite nicht....
Mir geht es wie Auch Amigo, Seitenaufbau dauert ewig und das schon seit nachmittags.
Momentan gehts mir wie Omira und seit Mittag auch zeitweise kein Internet in München
Münchner Umland auch kein Telefon .... wer war das
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen