Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Oktober 2014, 16:52)
Erinnere Dich wie pampig Du warst als Du für Deinen Reisetip keine 5 Sterne gekriegt hattest
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Oktober 2014, 16:54)
Na , irgendwie erwecktest Du schon den Eindruck das es an Dir nagt
Es gab aber auch schon für andere User 'nen Rüffel so sie Hotelbewertungen hier wie in einem anderen Portal wortwörtlich einkopiert/veröffentlicht hatten!
Es gab aber auch schon für andere User 'nen Rüffel so sie Hotelbewertungen hier wie in einem anderen Portal wortwörtlich einkopiert/veröffentlicht hatten!
Natürlich, wenn es nicht klar ist ob die Bewertung an anderer Stelle von der selben Person stammt, bin ich sogar verpflichtet diesen Text zu löschen, wenn ich davon Kenntnis habe.
Natürlich, wenn es nicht klar ist ob die Bewertung an anderer Stelle von der selben Person stammt, bin ich sogar verpflichtet diesen Text zu löschen, wenn ich davon Kenntnis habe.
Sie wurde nicht gelöscht, nur der User damals gerüffelt.
Hotel-und Restaurantkritiken gibt es in sehr unterschiedlichen Ausprägungen, egal in welchen Portalen.
Die Kritik von "Ralle" viel dabei positiv aus dem Rahmen. Was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass andere Kritiken schlecht sind. Aber eben nicht so ausführlich, nicht so sachlich, nicht so fundiert und nicht so ganzheitlich. "Ralle" hat nahezu alle Leistungsinhalte des Hotels angesprochen und dann entsprechend bewertet. Genau das findet man leider in vielen Hotel-Kritiken nicht so detailliert. "Ralle" hat Stärken und Schwächen des Hotels aufgezeigt und eben nicht nur die Mängel, wie man es häufig in Frustkritiken lesen kann.
Sorry aber für mich ist diese - Deine - Kritik etwas sehr kleinkarriert. Manche Dinge sind doch einfach Peanuts.
Akzeptiere doch einfach mal, dass jedes Portal/Forum eine bestimmte (Handlungs) Politik vertreten muss. Auch wenn es Teilen der User nicht immer unbedingt gefällt.
Sie wurde nicht gelöscht, nur der User damals gerüffelt.
Sorry möchtest Du konstruktive Beiträge verfassen oder nur dokumentieren dass "Du Recht hast" ?
Sorry aber für mich ist diese - Deine - Kritik etwas sehr kleinkarriert. Manche Dinge sind doch einfach Peanuts.
Akzeptiere doch einfach mal, dass jedes Portal/Forum eine bestimmte (Handlungs) Politik vertreten muss. Auch wenn es Teilen der User nicht immer unbedingt gefällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Oktober 2014, 20:46)