Anmelden oder registrieren!

Epprechtstein

unregistriert

41

Sonntag, 14. September 2014, 12:45

Nur wenn Du nach 2 Uhr Nachts postest :D (Zitat) Ich denke, die Funktion har auch manchmal Macken :denk: :help:

Wenn man solche Freunde hat, dann braucht man keine Feinde... :patschi: :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (14. September 2014, 12:46)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

42

Sonntag, 14. September 2014, 16:54

ich haben fertig und die mit den Problemen der Smilies/Smileys können sich den Beitrag 40 nochmal durchlesen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

43

Sonntag, 14. September 2014, 17:46

Die Funktion hat (nur bei mir?) im Moment eine Macke. Wenn ich z.B. eine Textstelle auswähle und markiere, müsste beim Zitierbutton die Auswahl kommen. Kommt aber nicht, es wird immer der ganze Beitrag zitiert, hatte ich in den letzten Tagen öfter :denk:
@Charly Super Job hast du gemacht :thumbsup:
Meine Einwände haben nichts mit deinen Erläuterungen zu tun! Aber mich nervt das, wenn ich weiß, wie es geht aber dann doch nicht klappt, zumal ich am Rechner eh ein DAU bin :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (14. September 2014, 17:48)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

44

Sonntag, 14. September 2014, 18:40

Die Funktion hat (nur bei mir?) im Moment eine Macke. Wenn ich z.B. eine Textstelle auswähle und markiere, müsste beim Zitierbutton die Auswahl kommen. Kommt aber nicht, es wird immer der ganze Beitrag zitiert, hatte ich in den letzten Tagen öfter

Erst die Antwort öffnen und dann den Beitragsbereich ankursern und nach Zitierbuton "ausgewählte Zitate" anklicken
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

45

Sonntag, 14. September 2014, 19:11

:denk: und warum habe ich es bis jetzt geschafft, das funktioniert bei mir eben nur noch manchmal

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

46

Sonntag, 14. September 2014, 20:15

Erst die Antwort öffnen und dann den Beitragsbereich ankursern

Warum erst?

Text markieren - zitieren klicken und schon ist das Markierte übernommen ...

Da muss nichts mehr ausgewählt werden. :denk:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

47

Sonntag, 14. September 2014, 20:16

Genau :ironic: dann man man schon auf Antworten geklickt hat is nix mehr mit zitieren........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

48

Sonntag, 14. September 2014, 20:18

dann man man schon auf Antworten geklickt hat is nix mehr mit zitieren

Doch kann man trotzdem .... außer evt. mit apple.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

49

Sonntag, 14. September 2014, 20:20

Na typisch..........
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Sonntag, 14. September 2014, 20:25

@ Fitschi

versuchs mal - denke es müsste auch mit apples Dings funktionieren.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Sonntag, 14. September 2014, 20:55

Geht nur wenn ich die Zitate schon vorher ausgewählt habe. Wenn ich zuerst "antworten " drücke ist der Zitierdingsbums futsch....macht aber nix.....ich komm schon zurecht :ironic:
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 14. September 2014, 21:01

@ Fitschi

andersrum ist sowieso schneller ... :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

53

Sonntag, 14. September 2014, 21:18

Und das Update von Firefox auf 32.0.1 ist ebenso wie MacIntosh kontraproduktiv. Und CharlyB findet den Fehler auch nicht :püh:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Sonntag, 14. September 2014, 21:21

nd das Update von Firefox auf 32.0.1

Evt. erzähl ja Epprechtstein was er da für einen Browser nutzt ... und evt. liegt es an der Version 2.31 (Uhr) .... :D

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

55

Sonntag, 14. September 2014, 21:27

Sein Aple kann Safari und Firefox kompatibel benutzen, jedoch kann ich nicht sagen welche Version. :püh:

Epprechtstein

unregistriert

56

Montag, 15. September 2014, 02:28

:sorry: "Ihr seid doof" :kuller: :knuddel: Auch wenn es erst 2:21 ist :ätsch: IE 10 :woza:
PS: Schön, wenn ich der einzige bin... ABER: es gibt einen Thread, wo zumindest Hasenbär das Problem:" Seite kann nicht angezeigt werden", thematisiert hat! NICHT BEHOBEN... ich hoffe auf Bestätigung! Alle dann auftretenden Probleme, die ich dargestellt habe, kommen immer nach dieser Anzeige! Auch wenn sie andere nicht haben... :denk:

Epprechtstein

unregistriert

57

Montag, 15. September 2014, 02:36

:sorry: "Ihr seid doof" :kuller: :knuddel: Auch wenn es erst 2:21 ist :ätsch: IE 10 :woza:
PS: Schön, wenn ich der einzige bin... ABER: es gibt einen Thread, wo zumindest Hasenbär das Problem:" Seite kann nicht angezeigt werden", thematisiert hat! NICHT BEHOBEN... ich hoffe auf Bestätigung! Alle dann auftretenden Probleme, die ich dargestellt habe, kommen immer nach dieser Anzeige! Auch wenn sie andere nicht haben... :denk:

Problembeschreibung : Markiert war blau nur der letzte Satz!" Wenn ich dann auf Zitieren gehe! kommt normalerweise die Auswahl Textstelle direkt zitieren oder Textstelle zum zitieren auswählen!
ABER: Es kommt keine Auswahlmöglichkeit zur Anzeige, das Ergebnis ist gedruckt! Sollte das Zitat auf Grund des anderen Problems doppelt erscheinen: Siehe vorn! Nicht passiert...weil ich lernfähig bin :ätsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (15. September 2014, 02:38)

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

58

Montag, 15. September 2014, 06:10

Hatte ich dir in 44 erklärt und liegt ggf an deinem IE 10 mit dem Sicherheitsupdate

Epprechtstein

unregistriert

59

Montag, 15. September 2014, 08:17

Dann lies mal Beitrag 51 :ätsch: Aber irgendwie komme ich auch zurecht :kuller:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

60

Montag, 15. September 2014, 09:19

Irgendwie seltsam , aber bitte mal die Zusammenstellung von deinem, Rechner, Betriebssystem, Browsersoftware und Internetsecurity. Die Vermutung von mir liegt darin das hier eine Gleichung der Softwarekokponenten bei einigen Amig*s liegt.