Anmelden oder registrieren!

Gimba

Amigoanwärter

• »Gimba« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:27

Beitrag wird geprüft, wie lange dauert sowas?

Hallo zusammen,

ich habe mich heute neu im Forum angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus, deswegen entschuldigt, wenn ich hier falsch schreibe oder zu wenig Geduld habe. Ich habe heute ein paar Beiträge verfasst und die wurden auch umgehend veröffentlicht. Ein längerer Beitrag wurde allerdings mit dem Vermerk: "wird von einem Admin" geprüft" bisher noch nicht veröffentlicht. Wie lange dauert das, bis der freigeschaltet wird und woran liegt das? Liegt das an einem Link= (ich hab eine frage von gutefrage.net verlnkt, also keine Werbung oder sowas). Ich hatte ein paar Fragen bzgl. meines Ägypten urlaubs gestellt. Wird der Beitrag noch veröffentlicht?

Sorry, falls ich hier an falscher Stelle frage!

Danke und viele Grüße!!

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:31

Hallo Gimba,

und zunächst mal :welcome: bei den Travelamigos. Deine Fragen sind ja durchaus berechtigt und ich versuche mal, diese allgemein zu beantworten. Ja, grundsätzlich können eingefügte Verlinkungen dazu führen, dass ein Beitrag erst mal zur Prüfung führt. Was die Zeit betrifft, so kann ich Dir sagen: Das geht hier von blitzschnell bis hin zu "kann auch mal etwas dauern", weil die Admins und Moderatoren hier allesamt auch ihre "Brötchen" anderweitig verdienen müssen und nicht immer umgehend zur Stelle sein können. Auch, weil es hier ein privates und kein kommerzielles Forum ist.

Nichtsdestotrotz gilt aber: Wird gerne nachgeschaut. Was ich dann auch gleich mal machen werde.

Gruß cuate
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Gimba

Amigoanwärter

• »Gimba« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:34

Hallo cuate,

vielen Dank!! :)
Ja ich hab mir sowas schon gedacht. Ich wusste nicht genau, wie das hier so läuft und ob mein Beitrag vllt komplett weg ist. Mach dir keinen Stress!! :)
Arbeit im RL geht natürlich erstmal vor!! Vielen Dank schonmal für deine Mühe und viele Grüße!!

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:01

Zwischenzeitlich wurde der Beitrag von Gimba im Ägypten-Forum freigeschaltet, Gimba hat dazu auch eine PN zusätzlich erhalten.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."