Anmelden oder registrieren!

81

Samstag, 7. Juli 2012, 15:06

Soll man Usern den Zutritt verweigern, weil sie bestimmte Regionen bereisen?
Natürlich nicht, aber man könnte sich auch ein wenig einbringen nicht nur mit 'nem Beitrag: Ich möchte auch auf die Liste ... :banane:

Nichts dagegen wenn man helfen will und das wird auch getan, aber es sind nur noch VI-Bucher im Forum. Andere Themen gibt es gar nicht mehr.

Es wäre schön wenn sich diese User auch nach dem Urlaub mehr engagieren würden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Reisetip einstellen würden.
habe aber sehr gerne Reiseberichte, Ausflugstips gelesen und Fotos betrachtet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Familien zu Hause keine Ausflüge mit ihren Kindern machen. Wäre doch nett, mal einen Tip oder Fotos vom nächsten Zoo, Freizeitpark oder Veranstaltung einzustellen und somit anderen Familien zu helfen.
Warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt. Es wäre halt schön wenn einige User sich auch nach dem Urlaub noch melden würden.
Ich seh's wie Dreamy. Leider war es letztes Jahr ziemlich das selbe. Man hat nur nach Infos für sich gesucht, diese abgegriffen aber selbst kaum was - bis nichts beigetragen.

Sicher ist es kein MUSS in einem Forum zu schreiben oder anderen zu helfen, aber ein Forum lebt nun mal davon! Wo würdet ihr euch denn jetzt tummeln, wenn hier niemand Infos (auch zum VI) eingestellt hätte!?

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, klick ich nicht rein und wenn ausgerechnet TH etwas dazu schreibt, ist das lächerlich.
Du magst Recht haben, aber ist T.H. nicht ein User wie alle anderen auch? ?( Er hat mehr Beiträge wie zig User die sich im Baustellenthread aufhalten. Und die bestehen sind nicht nur aus Blödsinn und Anfeindungen. Vielleicht ist T.H.s Art nicht jedermanns Sache - man kann einen User dann auch ignorieren genauso wie man manche Threads meiden kann :KSM:

Es ist auch nicht jedermanns Sache Reiseberichte zu verfassen.
Das mag der Fall sein. Auch mir fiel der erste Reisetipp nicht gerade leicht, aber ich wollte was zurückgeben da mir hier viele Infos zuteil wurden und einem geholfen wird. Es wäre ja schon mal'n Anfang wenn User sich wenigstens an bestehende Tipps/Beiträge hängen würden. Sei es nur um mitzuteilen: Ich war dort auch schon. Mir hat es gut/gar nicht gefallen. Oder wie sich Preise entwickelt haben was sich geändert hat .... Erfahrungen mit Airlines oder Reiseveranstaltern. Bei manchen Themen ist einfach nur eine Meinung gefragt, doch auch dort tut sich ziemlich wenig.

Viele Reisetipps fallen nun ja flach ... :sadangel:

Selbst wenn meine Meinung nicht jedem gefallen sollte - es ist eben meine Sichtweise .... und die hat nichts mit Elite oder Altusern zu tun! Obwohl auch ich einigen nachtrauere. :püh:

Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen - man muss nicht wegen jedem bischen die beleidigte Leberwurst spielen. Sind wir nicht alle erwachsen und können Differenzen persönlich klären!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

82

Samstag, 7. Juli 2012, 15:39

@ Hobbit
dem ist nicht hinzu zu fügen..... doch vielleicht noch eins:

Schon eher der Beitrag 64 wie Sterndieb richtig erkannt hat.

Ich weiß nicht, was Sternedieb dort erkannt hat, aber für mich ist der Beitrag die Antwort auf die Frage von superfx.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

83

Samstag, 7. Juli 2012, 15:58

Fakt ist doch, daß wir hier wertvolle User verloren haben. User, die gute Berichte und Reisetipps verfasst haben. Und damit meine ich nicht nur Clouchen & ND. Es gibt noch einige andere, die jetzt ihre Berichte und Reisetipps in anderer Form veröffentlichen.

Wenn das der Trend ist....

84

Samstag, 7. Juli 2012, 16:04

Wenn das der Trend ist....

Allen Menschen Recht getan...
:urlaub1:

85

Samstag, 7. Juli 2012, 16:06

Es ist jedermanns freie Entscheidung und an mangelndem Interesse an den Reisetipps und tollen Reiseberichten weltweit kann es doch wirklich nicht gelegen haben. Wir alle waren immer fasziniert und haben durch unsere Mit-Teilnahme das oft genug positiv begleitet. Das wird doch nicht dadurch vermindert, wenn sich andere Urlauber eher an ihre Thematik halten. Das sind für mich 2 Paar Schuhe.

Lesen und lesen lassen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Thorben-Hendrik

unregistriert

86

Samstag, 7. Juli 2012, 17:39

Ich weiß nicht, was Sternedieb dort erkannt hat, aber für mich ist der Beitrag die Antwort auf die Frage von superfx.

Genau so! :corräkt:

Aber Sternedieb passt es nicht, dass ich eben so helfe wie ich es für richtig finde....da wird er mit leben müssen.....

Fakt ist....es sind viele User gegangen, weil sich das Forum in der Art sehr verändert hat!
Und das ist sehr schade....! hmpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Juli 2012, 17:42)

87

Samstag, 7. Juli 2012, 18:50

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Familien zu Hause keine Ausflüge mit ihren Kindern machen. Wäre doch nett, mal einen Tip oder Fotos vom nächsten Zoo, Freizeitpark oder Veranstaltung einzustellen und somit anderen Familien zu helfen. Das habe ich damit gemeint und nichts anderes.
Wenn ich mir die Tagespreise von den diversesten Freizeitparks ansehe, kann ich die Familien schon verstehen wenn diese Ausflüge mit den Kindern nicht mehr besucht werden können. Mit An- und Abfahrt, Eintritt, Essen kommt man da meist nie unter € 160,00 weg.

Und: Von unseren Familienausflügen gibt es meist ausschliesslich nur Familienfotos. Die Interessen der jeweiligen User sind doch auch so unterschiedlich. Hättest du denn Interesse von zB einen Bayernpark wo rein nur die Fahrgeschäfte fotografiert worden sind - was anderes gibt es nämlich dort nicht wirklich. Was ich damit schreiben will: Auch wenn Ausflüge gemacht werden/worden sind, über was sollte man großartig berichten?

Aber es gibt auch hier User die zB über einen anstehenden Ausflug ins Disneyland berichten und kommt nichts zurück - stimmt, über einen Tipp wo man am Besten sein Hotel buchen sollte wäre ganz interessant gewesen. Trotzdem bin ich mir sicher wenn man konkret danach fragt auch eine Antwort dafür hier im Forum zu erhalten.
Ich habe gelesen, daß man schon im Sept./Okt. 2011 buchen konnte ...
unsere Reisen werden auch immer schon im Oktober gebucht! Wer bei der Urlaubsplanung zu lange wartet kriegt nun mal keinen Urlaub mehr.
Warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt. Es wäre halt schön wenn einige User sich auch nach dem Urlaub noch melden würden.
Viele User haben sich nach dem Urlaub hier nochmals gemeldet - und sind nach den Berichten zurecht gewiesen worden. Auch heuer wurde von einigen schon angekündigt hier keine Bewertung abzugeben wenn eine negative Kritik eben nun mal nicht erwünscht wird.
Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen - man muss nicht wegen jedem bischen die beleidigte Leberwurst spielen. Sind wir nicht alle erwachsen und können Differenzen persönlich klären!?
dazu gehören immer Zwei.

Ich kenne hier einige User die bereit gewesen wären sich hier mehr einzufügen - aber leider haben nun mal nicht alle eine Lederhaut wo jegliche Anfeindungen anprasseln. Somit wird einfach gar nichts mehr in den öffentlichen Threads geschrieben - so nach dem Motto wer nicht will der hat schon.

Ich habe aber auch User kennengelernt die man auch nicht so in den diversesten Threads lesen kann - dennoch sehr wohl Tipps per privater Nachricht zuschicken und auch für darauffolgende Fragen Rede und Antwort stehen. Also: man kann nicht alle über einen Kamm ziehen.

Was ich hier nicht klasse finde:
Das einigen Usern einfach nicht die Chance/Möglichkeit gegeben wird/wurde sich hier mehr entfalten zu können. Nämlich genau aus dem Grund wie Speimaeines geschrieben hat: Zur falschen Zeit im falschen Thread!

Definition von Forum:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken. = viele User und noch vielmehr Gedanken = man wirds nie allen Recht machen können.

Omira

• Nachricht senden

88

Samstag, 7. Juli 2012, 19:40

Viele User haben sich nach dem Urlaub hier nochmals gemeldet - und sind nach den Berichten zurecht gewiesen worden. Auch heuer wurde von einigen schon angekündigt hier keine Bewertung abzugeben wenn eine negative Kritik eben nun mal nicht erwünscht wird.

:sorry: aber das solltest du näher erläutern. Falls es zu solchen Äußerungen kam, dann sicher nicht aus den Reihen der hier so gescholtenen Stammusern.

Ich kenne hier einige User die bereit gewesen wären sich hier mehr einzufügen - aber leider haben nun mal nicht alle eine Lederhaut wo jegliche Anfeindungen anprasseln. Somit wird einfach gar nichts mehr in den öffentlichen Threads geschrieben - so nach dem Motto wer nicht will der hat schon.

....und auch hier gilt der altbekannter Spruch... Wie man in den Wald ruft......

Das was ich hier nicht Klasse finde, ist leider eine Tatsache, die du zu widerlegen versuchst.... Tausende neue User angemeldet, ein Bruchteil schreibt, bevor sein Urlaub beginnt, danach Grabestille, sie brauchen das Forum nicht mehr.
Diejenigen, die geblieben sind und auch mal was schreiben, kann man an den Fingern abzählen.
Wenn du richtige "Anfeindungen" erleben möchtest, müßtest du andere Foren besuchen. Aber das weißt du (und andere) genauso gut.

Definition von Forum:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken.

Eben.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

89

Samstag, 7. Juli 2012, 20:01

aber das solltest du näher erläutern. Falls es zu solchen Äußerungen kam, dann sicher nicht aus den Reihen der hier so gescholtenen Stammusern.

zu einer negativen Kritik nicht, zu einem Bericht kamen serwohl auch von den hier so gescholtenen (EX) Stammuser Bemerkungen die manchen vielleicht sauer aufgestossen sind. War/Ist halt in dem Moment die Meinung..... Ich kann sie akzeptieren. Was ich allerdings nicht akzeptieren kann/will ist wenn einer seine Meinung zu etwas abgibt wo man die Hintergründe dazu nicht kennt und schon gar nicht kennen will.
Ich war immer der Meinung das man sich erst eine Meinung bilden kann wenn man sich damit auseinandersetzt.
Wenn du richtige "Anfeindungen" erleben möchtest, müßtest du andere Foren besuchen. Aber das weißt du (und andere) genauso gut.
vielleicht war Anfeindungen der falsche Ausdruck - trotzdem weisst auch du was ich damit gemeint habe. Und ja....ich kenne auch solche Foren.

90

Samstag, 7. Juli 2012, 20:11

Das was ich hier nicht Klasse finde, ist leider eine Tatsache, die du zu widerlegen versuchst.... Tausende neue User angemeldet, ein Bruchteil schreibt, bevor sein Urlaub beginnt, danach Grabestille, sie brauchen das Forum nicht mehr.
ich versuche es nicht zu widerlegen Omira. Ich versuche zu erklären, das es sehrwohl vielleicht eine handvoll?, ich weiss es nicht geben würde die es versucht hätten aber daran gescheitert sind.

Es ist auch richtig, das ein Forum nur lebt vom Miteinander, es lebt von Themen über die diskutiert wird, es lebt von Fragen und Antworten......und genauso wie von alten Stammusern.

Neue Hotels sind nun mal der Hype - so kommen immer wieder viele neue User - und meistens bleibt nur eine handvoll, trotzdem: das Forum lebt. Warum aber sich hier die Stammuser aufregen verstehe ich nicht - läuft doch alles weiter - außer das vielleicht neue User dazukommen die sich in das Forum miteinbringen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

91

Samstag, 7. Juli 2012, 21:32

.....überspitzt gesagt, habe ich den den eindruck.......

.....dass hier viel lärm um nichts gemacht wird. es ist doch überall so, user kommen, user gehen. von 1000 neuanmeldungen bleiben vielleicht 10 über, die sich auch weiterhin mit dem forum beschäftigen. das ist woanders mit sicherheit auch so.

dass insbesondere die "baustellenbucher" hier aktiv werden, ist doch das ergebnis des baubooms an der türkischen rivera und liegt daüber hinaus an der guten informationspoitik, hilfsbereitschaft und freundlichkeit dieses forums.

jeder klickt doch die seiten, die einem auch wirklich interessieren und so schaue ich auch oftmals nur gelegentlich auf andere seiten vorbei. themen gibt es hier wahrlich genung und was heut ggf. noch uninteressant ist, kann morgen schon von höchstem interesse sein.

einen reisebericht verfassen kann man eigentlich erst nach einem urlaub. das ist in der regel (ausnahmen gibt es natürlich reichlich) einmal im jahr. von daher fallen diese proportional natürlcih auch gering aus. wenn ich absoluter neuuser wäre, und diese diskussion hier mitverfolge, dann muss ich mich schon fragen, ob ich hier richtig bin.

und dass finde ich nicht so toll. !!!!!!!
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

92

Samstag, 7. Juli 2012, 21:40

Ich wollte niemanden angreifen und neue User sind mit Sicherheit immer willkommen.

Jeder sieht sich nur die Seiten an die ihn interessieren, auch normal. Es ist halt schade wenn vielleicht nur 10 User bleiben nachdem sie alle Infos bekommen haben und der Urlaub vorbei ist. Es ist momentan viel Info fürs VI, aber auch verständlich wenn so viele um ihren Urlaub bangen.

Ich hoffe, dass alle eine vernünftige Alternative oder doch noch das gebuchte Hotel bekommen und vielleicht bleiben doch ein paar User mehr im Forum.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

93

Samstag, 7. Juli 2012, 21:52

Dann möchte ich persönlich als Forenbetreiber ganz offiziell ein paar Zeilen dazu schreiben, nicht dass man meint, dass ich nicht mit Kritik umgehe und mich nicht damit auseinander setze.

Diejenigen, die geblieben sind und auch mal was schreiben, kann man an den Fingern abzählen.

@ Omira

Du weißt ich schätze dich sehr und das was du für dieses Forum tust, hier aber liegst du komplett falsch. Nicht mit deiner persönlichen Denke, aber mit der Allgemeinheit. Warum und wofür sich jemand anmeldet, musst du zuerst einmal herausfinden. Ich kenne einige Foren und Gruppen, welche aktuell als Beispiel 15.357 Mitglieder und 15.852 Beiträge oder 1.045 Mitglieder und 81 Beiträge oder aber 86.824 Mitglieder und 86.802 Beiträge haben.

Einige melden sich an weil sie nur die Bilder sehen wollen - das ist für dich und andere wahrscheinlich unter der Rubrik Informationen abgreifen einzuordnen - richtig?

@ all

Wenn ja liegen einige mit ihren Meinungen etwas auseinander, da einige forderten, dass die Bildergalerie frei einsehbar sein sollte, da man in anderen Foren ja auf die Bilder hier hingewiesen hat, dort sich aber die User beschwert haben, dass man sich ja anmelden muss um die Bilder zu sehen. Wer sich nicht einmal anmelden möchte um etwas zu sehen, ist wie einzustufen? Die Antwort kann sich wohl jeder selbst geben - wenn nicht, gebe ich sie. Er ist der typische Pirat - alles wollen, nichts geben und nicht einmal eine Email-Adresse hinterlassen. Dieses Verhalten ist aber auch zu akzeptieren, da viele Seiten eben auch von Seitenaufrufen leben, also die Seitenaufrufe durch Werbung bezahlt werden. Da ich aber nur selbst bezahle und dieses Forum finanziere, kann dies nicht mein Ziel sein. Denn viel Traffic = höhere Server-Kosten. Hat das bisher jemand interessiert? Einige ja, aber einige null die Bohne. Auch das ist in Ordnung, denn damit habe ich gerechnet, als ich dieses Forum hier eröffnet habe. Ich wusste und weiß noch um das ganze Internet und deren User.

Ich akzeptiere vieles, weil ich das "Netz" kenne, was ich aber in Zukunft nicht und zwar in keinster Weise akzeptieren werden, ist dass man sich über ein gewisses Klientel beschwert. Egal von wem dies kommt.

Denn hier soll es wirklich um ein miteinander gehen und wer nicht miteinander kann - muss ich weiter schreiben? Ich denke nicht!

Und um es zu verdeutlichen noch folgendes dazu:
Einige User haben dieses Forum wegen einem bestimmten User verlassen und haben seinen "Kopf" gefordert. Einige mir gut bekannte Personen, die sehr in Reiseforen aktiv sind, haben sich nicht registriert, weil hier eine bestimmte Person angemeldet ist. Ich habe diese Person trotzdem nicht gesperrt, da sich diese bis vor einigen Wochen fast regelkonform verhalten hat und ich mich nicht der "Mainstream" Meinung beuge und viele Dinge versucht habe per PN zu regeln. Dass nun ausgerechnet dieser User hier offen Kritik üben möchte, ist ein Schlag ins Gesicht, den ich auch so aufgenommen habe, aber in Zukunft nicht mehr gewillt bin, zu akzeptieren.

Omira

• Nachricht senden

94

Samstag, 7. Juli 2012, 22:13

Einige melden sich an weil sie nur die Bilder sehen wollen - das ist für dich und andere wahrscheinlich unter der Rubrik Informationen abgreifen einzuordnen - richtig?

Nein, falsch.... das kann ich begreifen, da sie keine andere Möglichkeit haben, die Bilder zu sehen. Mit Infos abgreifen, meine ich diejenigen, die seit Wochen oder Monaten VOR ihrem Urlaub hier lesen - oder anders herum - in den jeweiligen Threads mit Fragen löchern und nachdem ihr Urlaub vorüber ist, kommt nicht mal Hallo, es war schön oder auch es war leider Mist.

Aber ich denke, wir sollten dieses Thema fallen lassen, weil jeder (und damit meine ich alle Beteiligten) seine vorgefasste Meinung darüber hat und davon nicht abrücken wird.
J. Čapek

95

Samstag, 7. Juli 2012, 22:22

in den jeweiligen Threads mit Fragen löchern und nachdem ihr Urlaub vorüber ist, kommt nicht mal Hallo, es war schön oder auch es war leider Mist.

Hier verstehe ich dich auch, denn natürlich möchte ich als Forenbetreiber gerne dass diejenigen die bisher sinnvoll "demjenigen" geholfen haben, eine Rückmeldung und ein Danke bekommen. Weshalb ich ja mal einen Danke-Button einführen wollte.

Aber ich denke, wir sollten dieses Thema fallen lassen, weil jeder (und damit meine ich alle Beteiligten) seine vorgefasste Meinung darüber hat und davon nicht abrücken wird.

Damit wäre ich persönlich einverstanden und würde an dieser Stelle einfach ein Schloss davor machen, weil es sich hier um einen "Kreisverkehr" handeln dürfte. Dann aber kommt wieder Einer um die Ecke und schreit ganz klug: Zensur.

96

Samstag, 7. Juli 2012, 22:27

Hallo Amigo

Zitat

Da ich aber nur selbst bezahle und dieses Forum finanziere, kann dies nicht mein Ziel sein.
Denn viel Traffic = höhere Server-Kosten. Hat das bisher jemand interessiert?
Einige ja, aber einige null die Bohne. Auch das ist in Ordnung, denn damit habe ich gerechnet, als ich dieses Forum hier eröffnet habe.

ich hätte absolut kein Problem, wenn du hier auch Werbung schalten würdest, so wie die google Adsence,
dass würde deine Kosten herunterfahren.

lg Annerose
Infos-Ferienunterkünfte-Ausflüge - www.mauritius-tipps.de

97

Samstag, 7. Juli 2012, 23:12

Hallo Amigo,

mich interessiert, warum Du diesen Danke-Button nicht eingeführt hast. Ich finde es ist ein gutes Instrument, gerade für die, die nicht viel schreiben können oder wollen, die vielen Guten Infos zu honorieren. Es wäre ein Barometer, dann auch für jeden ersichtlich, was hier für eine gute Arbeit geleistet wird. Ich selbst bin seit vielen Jahren Admin einer Sportvereinsseite und weiß wie viel Mühe und Zeit für diese Hintergrundarbeit aufgebracht werden muss. Ich danke Dir, und das ist wirklich keine Schleimerei, für dieses Forum! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, nachdem ich bereits ein Hotel gebucht hatte. Hier habe ich sehr viele nützliche Informationen und Tipps bekommen die man auch im besten Reiseführer nicht findet. Das es auch einmal zu Meinungsverschiedenheiten in einem Forum kommt sollte Dich und die vielen Aktiven des Forums nicht von diesem guten Weg abhalten. Ich Danke allen die sich hier einbringen und ganz besonders dem Forenbetreiber.

Meine Hochachtung! "Herrn Traveladmin".

LG
Speimaanes
Et hät noch immer jot jejange!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

98

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:05

Und um es zu verdeutlichen noch folgendes dazu:
Einige User haben dieses Forum wegen einem bestimmten User verlassen und haben seinen "Kopf" gefordert. Einige mir gut bekannte Personen, die sehr in Reiseforen aktiv sind, haben sich nicht registriert, weil hier eine bestimmte Person angemeldet ist. Ich habe diese Person trotzdem nicht gesperrt, da sich diese bis vor einigen Wochen fast regelkonform verhalten hat und ich mich nicht der "Mainstream" Meinung beuge und viele Dinge versucht habe per PN zu regeln. Dass nun ausgerechnet dieser User hier offen Kritik üben möchte, ist ein Schlag ins Gesicht, den ich auch so aufgenommen habe, aber in Zukunft nicht mehr gewillt bin, zu akzeptieren.

?( ?( ?(
Kannst Du mir das näher erläutern?Ich bin anscheinend zu naiv (obwohl nicht naturblond) um das zu durchschauen... Gerne auch per PN
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

99

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:07

mich interessiert, warum Du diesen Danke-Button nicht eingeführt hast.

Den braucht man so dringend wie Zahnweh, wenn ich mich bei jemanden bedanken will brauch ich keinen doofen Knopf.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

100

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:13

...bin zwar kein admin igendwo, aber....

Hallo Amigo,

mich interessiert, warum Du diesen Danke-Button nicht eingeführt hast. Ich finde es ist ein gutes Instrument, gerade für die, die nicht viel schreiben können oder wollen, die vielen Guten Infos zu honorieren. Es wäre ein Barometer, dann auch für jeden ersichtlich, was hier für eine gute Arbeit geleistet wird. Ich selbst bin seit vielen Jahren Admin einer Sportvereinsseite und weiß wie viel Mühe und Zeit für diese Hintergrundarbeit aufgebracht werden muss. Ich danke Dir, und das ist wirklich keine Schleimerei, für dieses Forum! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, nachdem ich bereits ein Hotel gebucht hatte. Hier habe ich sehr viele nützliche Informationen und Tipps bekommen die man auch im besten Reiseführer nicht findet. Das es auch einmal zu Meinungsverschiedenheiten in einem Forum kommt sollte Dich und die vielen Aktiven des Forums nicht von diesem guten Weg abhalten. Ich Danke allen die sich hier einbringen und ganz besonders dem Forenbetreiber.

Meine Hochachtung! "Herrn Traveladmin".

LG
Speimaanes
....auch bei den wahlen unseres sportvereins will keiner diesen posten freiwillig übernehmen.

von daher hast du alles gesagt und auch die richtigen worte gefunden. ich kann mich dem nur anschliesßen und bedanke ich mich jetzt auch noch mal persönlich bei amigo und amiga :danke: :danke: :danke:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (8. Juli 2012, 00:14)