Natürlich nicht, aber man könnte sich auch ein wenig einbringen nicht nur mit 'nem Beitrag: Ich möchte auch auf die Liste ...Soll man Usern den Zutritt verweigern, weil sie bestimmte Regionen bereisen?
Nichts dagegen wenn man helfen will und das wird auch getan, aber es sind nur noch VI-Bucher im Forum. Andere Themen gibt es gar nicht mehr.
Es wäre schön wenn sich diese User auch nach dem Urlaub mehr engagieren würden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Reisetip einstellen würden.
habe aber sehr gerne Reiseberichte, Ausflugstips gelesen und Fotos betrachtet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Familien zu Hause keine Ausflüge mit ihren Kindern machen. Wäre doch nett, mal einen Tip oder Fotos vom nächsten Zoo, Freizeitpark oder Veranstaltung einzustellen und somit anderen Familien zu helfen.
Ich seh's wie Dreamy. Leider war es letztes Jahr ziemlich das selbe. Man hat nur nach Infos für sich gesucht, diese abgegriffen aber selbst kaum was - bis nichts beigetragen.Warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt. Es wäre halt schön wenn einige User sich auch nach dem Urlaub noch melden würden.
Du magst Recht haben, aber ist T.H. nicht ein User wie alle anderen auch?Wenn mich ein Thema nicht interessiert, klick ich nicht rein und wenn ausgerechnet TH etwas dazu schreibt, ist das lächerlich.
Das mag der Fall sein. Auch mir fiel der erste Reisetipp nicht gerade leicht, aber ich wollte was zurückgeben da mir hier viele Infos zuteil wurden und einem geholfen wird. Es wäre ja schon mal'n Anfang wenn User sich wenigstens an bestehende Tipps/Beiträge hängen würden. Sei es nur um mitzuteilen: Ich war dort auch schon. Mir hat es gut/gar nicht gefallen. Oder wie sich Preise entwickelt haben was sich geändert hat .... Erfahrungen mit Airlines oder Reiseveranstaltern. Bei manchen Themen ist einfach nur eine Meinung gefragt, doch auch dort tut sich ziemlich wenig.Es ist auch nicht jedermanns Sache Reiseberichte zu verfassen.
Schon eher der Beitrag 64 wie Sterndieb richtig erkannt hat.
Ich weiß nicht, was Sternedieb dort erkannt hat, aber für mich ist der Beitrag die Antwort auf die Frage von superfx.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (7. Juli 2012, 17:42)
Wenn ich mir die Tagespreise von den diversesten Freizeitparks ansehe, kann ich die Familien schon verstehen wenn diese Ausflüge mit den Kindern nicht mehr besucht werden können. Mit An- und Abfahrt, Eintritt, Essen kommt man da meist nie unter € 160,00 weg.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Familien zu Hause keine Ausflüge mit ihren Kindern machen. Wäre doch nett, mal einen Tip oder Fotos vom nächsten Zoo, Freizeitpark oder Veranstaltung einzustellen und somit anderen Familien zu helfen. Das habe ich damit gemeint und nichts anderes.
unsere Reisen werden auch immer schon im Oktober gebucht! Wer bei der Urlaubsplanung zu lange wartet kriegt nun mal keinen Urlaub mehr.Ich habe gelesen, daß man schon im Sept./Okt. 2011 buchen konnte ...
Viele User haben sich nach dem Urlaub hier nochmals gemeldet - und sind nach den Berichten zurecht gewiesen worden. Auch heuer wurde von einigen schon angekündigt hier keine Bewertung abzugeben wenn eine negative Kritik eben nun mal nicht erwünscht wird.Warten wir mal ab wie sich das weiter entwickelt. Es wäre halt schön wenn einige User sich auch nach dem Urlaub noch melden würden.
dazu gehören immer Zwei.Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen - man muss nicht wegen jedem bischen die beleidigte Leberwurst spielen. Sind wir nicht alle erwachsen und können Differenzen persönlich klären!?
Viele User haben sich nach dem Urlaub hier nochmals gemeldet - und sind nach den Berichten zurecht gewiesen worden. Auch heuer wurde von einigen schon angekündigt hier keine Bewertung abzugeben wenn eine negative Kritik eben nun mal nicht erwünscht wird.
Ich kenne hier einige User die bereit gewesen wären sich hier mehr einzufügen - aber leider haben nun mal nicht alle eine Lederhaut wo jegliche Anfeindungen anprasseln. Somit wird einfach gar nichts mehr in den öffentlichen Threads geschrieben - so nach dem Motto wer nicht will der hat schon.
Definition von Forum:
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken.
aber das solltest du näher erläutern. Falls es zu solchen Äußerungen kam, dann sicher nicht aus den Reihen der hier so gescholtenen Stammusern.
vielleicht war Anfeindungen der falsche Ausdruck - trotzdem weisst auch du was ich damit gemeint habe. Und ja....ich kenne auch solche Foren.Wenn du richtige "Anfeindungen" erleben möchtest, müßtest du andere Foren besuchen. Aber das weißt du (und andere) genauso gut.
ich versuche es nicht zu widerlegen Omira. Ich versuche zu erklären, das es sehrwohl vielleicht eine handvoll?, ich weiss es nicht geben würde die es versucht hätten aber daran gescheitert sind.Das was ich hier nicht Klasse finde, ist leider eine Tatsache, die du zu widerlegen versuchst.... Tausende neue User angemeldet, ein Bruchteil schreibt, bevor sein Urlaub beginnt, danach Grabestille, sie brauchen das Forum nicht mehr.
Das was ich hier nicht Klasse finde, ist leider eine Tatsache, die du zu widerlegen versuchst.... Tausende neue User angemeldet, ein Bruchteil schreibt, bevor sein Urlaub beginnt, danach Grabestille, sie brauchen das Forum nicht mehr.
Diejenigen, die geblieben sind und auch mal was schreiben, kann man an den Fingern abzählen.
Einige melden sich an weil sie nur die Bilder sehen wollen - das ist für dich und andere wahrscheinlich unter der Rubrik Informationen abgreifen einzuordnen - richtig?
in den jeweiligen Threads mit Fragen löchern und nachdem ihr Urlaub vorüber ist, kommt nicht mal Hallo, es war schön oder auch es war leider Mist.
Aber ich denke, wir sollten dieses Thema fallen lassen, weil jeder (und damit meine ich alle Beteiligten) seine vorgefasste Meinung darüber hat und davon nicht abrücken wird.
Zitat
Da ich aber nur selbst bezahle und dieses Forum finanziere, kann dies nicht mein Ziel sein.
Denn viel Traffic = höhere Server-Kosten. Hat das bisher jemand interessiert?
Einige ja, aber einige null die Bohne. Auch das ist in Ordnung, denn damit habe ich gerechnet, als ich dieses Forum hier eröffnet habe.
Und um es zu verdeutlichen noch folgendes dazu:
Einige User haben dieses Forum wegen einem bestimmten User verlassen und haben seinen "Kopf" gefordert. Einige mir gut bekannte Personen, die sehr in Reiseforen aktiv sind, haben sich nicht registriert, weil hier eine bestimmte Person angemeldet ist. Ich habe diese Person trotzdem nicht gesperrt, da sich diese bis vor einigen Wochen fast regelkonform verhalten hat und ich mich nicht der "Mainstream" Meinung beuge und viele Dinge versucht habe per PN zu regeln. Dass nun ausgerechnet dieser User hier offen Kritik üben möchte, ist ein Schlag ins Gesicht, den ich auch so aufgenommen habe, aber in Zukunft nicht mehr gewillt bin, zu akzeptieren.
mich interessiert, warum Du diesen Danke-Button nicht eingeführt hast.
....auch bei den wahlen unseres sportvereins will keiner diesen posten freiwillig übernehmen.Hallo Amigo,
mich interessiert, warum Du diesen Danke-Button nicht eingeführt hast. Ich finde es ist ein gutes Instrument, gerade für die, die nicht viel schreiben können oder wollen, die vielen Guten Infos zu honorieren. Es wäre ein Barometer, dann auch für jeden ersichtlich, was hier für eine gute Arbeit geleistet wird. Ich selbst bin seit vielen Jahren Admin einer Sportvereinsseite und weiß wie viel Mühe und Zeit für diese Hintergrundarbeit aufgebracht werden muss. Ich danke Dir, und das ist wirklich keine Schleimerei, für dieses Forum! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, nachdem ich bereits ein Hotel gebucht hatte. Hier habe ich sehr viele nützliche Informationen und Tipps bekommen die man auch im besten Reiseführer nicht findet. Das es auch einmal zu Meinungsverschiedenheiten in einem Forum kommt sollte Dich und die vielen Aktiven des Forums nicht von diesem guten Weg abhalten. Ich Danke allen die sich hier einbringen und ganz besonders dem Forenbetreiber.
Meine Hochachtung! "Herrn Traveladmin".
LG
Speimaanes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (8. Juli 2012, 00:14)