Mich würde mal so rein Info halber interressieren wieviel Seiten hier ein Thread haben kann, bzw nach welcher Anzahl von Seiten nichts mehr geht oder doch geht.???
Oder gehts so lange bis keiner mehr etwas zu dem Thema weiss. ??? Grad bei Serverproblemen und der Speicherkapazität wäre das schon mal gut zu wissen..
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Omira wir sind hier OT aber ehrlich jetzt Aber den muß ich noch probieren
Wollte ich auch schreiben.... sonst werden nicht nur Threads geschlossen, sondern auch User gleich mit....
Liebe Admins nicht böse sein, wir tun es nie wieder....
Viel zu leicht wird aus LAbern ALbern.... ;)
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Natürlich könnten wir schließen. Aber warum? Die Frage wurde mit der 1ten Antwort - beantwortet. Das spielt aber nicht die Rolle. Wir sind hier um Spass zu haben.
Trotzdem - nicht übertreiben und jeden Thread ins OFFTopic "reiten".