Heute wurden endlich wieder Amigotos für die seit der letzten Auszahlung hochgeladenen Bilder ausgezahlt! Vielen Dank für Eure Geduld und für die vielen tollen Bilder!
Für die große Verzögerung kann ich mich nur in aller Form entschuldigen
An dieser Stelle auch eine wichtige Ankündigung:
Die neue Galerie lässt es leider nicht zu, auf einer Übersichtsseite zu sehen, welcher User wie viele Bilder hochgeladen hat. Nur die Userprofile selbst geben Auskunft darüber. Bei derzeit 4837 Usern bitten wir um Verständnis darum, dass es uns aus Zeitgründen nicht möglich ist, in regelmäßigen Abständen durch alle Profile zu klicken, um nach neuen Bildern der einzelnen Usern zu suchen. Insofern kann es die Auszahlung in der bisherigen Form nicht mehr geben.
Wir möchten die Mühe, die Ihr Euch mit dem Hochladen der Bilder macht, aber weiterhin gerne honorieren. Von daher bitten wir um Eure Mithilfe:
Wenn Ihr Bilder hochgeladen habt und dafür Amigitos gutgeschrieben haben wollt, dann schickt mir doch bitte eine kurze PN (möglichst auch mit der Angabe, wie viele Bilder neu hochgeladen wurden). Ich überweise dann schnellstmöglich die Amigitos. Der Vorteil für Euch ist, dass die Überweisung deutlich schneller geht als es in der Vergangenheit der Fall war.
Die User, die die neue Galerie schon genutzt haben, wurde bei der Auszahlung berücksichtigt. Bitte schaut aber trotzdem nochmal in Eure Kontoauszüge und informiert mich, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.
Vielen Dank!