Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. März 2009, 14:13

Man war das ne schwere Geburt puhhhhhhh :kuller: :crazy: :kuller: Clouchen :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

82

Dienstag, 24. März 2009, 14:16

Ich glaube, ich hab hier schon öfter was von Clouchen und :schlauch: gelesen :verlegen2:

........ aber keine Angst du bist nicht allein mit dem :schlauch: denn eigentlich sollte man, nach dem "Ablehnen" bemerken, dass etwas nicht erwünscht ist ....... :wacko: :sorry:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Dienstag, 24. März 2009, 14:36

denn eigentlich sollte man, nach dem "Ablehnen" bemerken, dass etwas nicht erwünscht ist

Eigentlich schon... Man sollte diese Freundesliste auch nicht überbewerten. Es ist eine nette Spielerei und nicht das echte Leben :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

84

Dienstag, 24. März 2009, 16:19

Es ist eine nette Spielerei und nicht das echte Leben :ironic:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :TOP:

85

Dienstag, 24. März 2009, 16:47

blonde Mädels unter sich :patschi: :patschi: :patschi:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

86

Dienstag, 24. März 2009, 17:08

... von wegen blond... :woza: :woza: :woza:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

87

Dienstag, 24. März 2009, 20:55

:verlegen2: Also wie kann ich ablehnen? Ich kann ein Bestätigungsfeld sehen, aber nicht mehr.

88

Dienstag, 24. März 2009, 20:57

Chrissi bei mir war es auch jedesmal so. Ich habe auch kein Feld zum ablehnen. War auch nicht nötig, hab mich aber gewundert.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

89

Dienstag, 24. März 2009, 20:57

Klick einfach auf das x links neben dem Häkchen zum Bestätigen, dann wird der "Freundschaftsantrag" abgelehnt :ironic: Willst Du mal mit mir üben? Ich bin Dir auch nicht böse :dackel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

90

Dienstag, 24. März 2009, 20:58

Bei mir war nie ein X nur das Häkchen

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

91

Dienstag, 24. März 2009, 21:00

?(

Ich schmeiß Dich jetzt mal zu Testzwecken bei mir raus und mach Dir gleich einen neuen Antrag - da muss das x sein ?(

92

Dienstag, 24. März 2009, 21:04

Ja , jetzt war es auch da, sehr komisch. Vorher wirklich nicht.

:danke:

Helmut Schmidt

93

Donnerstag, 26. März 2009, 16:27

Mir fällt diese List gehörig auf den :flo:

Ich führe keine Liste !

Kan dieser jemand den ich abgelehnt habe es nicht verstehen? Warum versucht er immer wieder eine Bestätigung zu bekommen?

Ute70

Insider Amigo

Beruf: Volltrottel der Nation

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 26. März 2009, 17:53

Lundi nicht nur du hast dieses "Problem" :cursing: .
Ich mußte diese Person leider auf die Ignorliste setzen :Günni: .
Anscheinend ist es schwer zu verstehen, wenn die Anfrage abgelehnt wird ;(

95

Donnerstag, 26. März 2009, 18:07

Lundi nicht nur du hast dieses "Problem" :cursing: .
Dieses "Problem" hat, glaube ich, JEDER hier :wacko: :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

96

Donnerstag, 26. März 2009, 18:11

Und schon ist das "Problem" wieder im Focus der Ausmerksamkeit :mööööööp:

Ein Phänomen in vielen Communities - je größer die Freundesliste, desto "beliebter" oder "besser" ist man. Ob man die "Freunde" auf der Liste tatsächlich "kennt", schon einmal etwas von ihnen gelesen hat, mag oder von ihnen gemocht wird, ist zweitrangig. Hauptsache Masse, damit man auf den ersten Blick "beliebt" aussieht :batsch: .

Von dieser Oberflächlichkeit kann man halten, was man mag und ganz so bierernst sollte man Freundeslisten auch nicht nehmen, aber einmal ablehnen sollte eigentlich reichen und von erwachsenen Menschen auch akzeptiert werden. Eigentlich. Falls nicht, hilft leider, leider nur die Ignore - Liste und wenn die Belästigungen fortgesetzt werden, auch an Hinweis an uns.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. März 2009, 18:16

4x abgelehnt :shocked: ich denke, das reicht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

98

Donnerstag, 26. März 2009, 18:55

:chaka: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka:

99

Donnerstag, 26. März 2009, 19:01

NoDurians,

:danke: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:

Helmut Schmidt

100

Donnerstag, 26. März 2009, 19:33

Gut, dass ihr das Thema ansprecht. Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass manche Freundschaftsanfragen von mir nicht ankommen, denn es kommt häufig vor, dass ich weder eine Ablehnung angezeigt bekomme noch die Leute in meiner Liste auftauchen. Irgendwas stimmt da nicht. Könnt ihr das mal überprüfen?

Gruß, Günther