Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das finde ich Schade. Die Abstimmungen, Gewinnspiele usw. werden extra für die User "angeleiert" trotzdem ist die Beteiligung meist ziemlich gering.Auch die Abstimmungen, bzw. Gewinnspiele haben doch wenig aktive Beteiligung im Verhältnis zu den angemeldeten Usern
Möglicherweise würden sich die Forenbetreiber eher darüber freuen, wenn mehr User schreiben würden!? Damit hätte man auch einen Beitrag geleistet ....... und dazu noch komplett kostenfreisondern einfach da es zu einem 2-Klassen Forum werden könnte. "Man hat ja seinen Beitrag dazu geleistet". Der/Die Eine mehr, der/die andere weniger......
"Man hat ja seinen Beitrag dazu geleistet". Der/Die Eine mehr, der/die andere weniger......
Das ist ein sehr heikles Thema und sollte erst von Fachleuten geprüft werden.
Mir gibt dieses Forum sehr viel, darum hätte ich es gerne gefördert...
Mir gibt dieses Forum sehr viel, darum hätte ich es gerne gefördert...
Das ist schön, aber es geht nicht um diejenigen, die dem Forum auch etwas zurück geben, sondern um diejenigen die nichts dafür tun und hauptsächlich davon profitieren. Von daher sind genau die Personen, diejenigen die nichts dafür bezahlen wollen und deshalb werden wir auch kein Geld annehmen.
Ein komplizierter Satzbau, aber ich hoffe es ist verständlich.