Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
@ Hobbit
vollkommen korrekt. Aktuell funktioniert es sehr schnell und wir hoffen, dass das so bleibt.
Die Technik ist dabei, den Fehler zu finden. Aktuell deutet alles auf einen enorm hohen Zugriff hin.
Wir bitten um Verständnis.
hm ich kam erst gar nicht rein.. nicht mal über Suchmaschinen.. Error..
errare humanum est ..
@ Sonnenschein
wenn es normal nicht geht, geht es auch nicht über die Suchmaschinen.
Aber wie bereits geschrieben. Wir arbeiten an einer 100% Verfügbarkeit obwohl es die sehr, sehr selten gibt.
Auch wenn das Forum manchmal kurz hängt, so wie eben gerade. Wir bemerken das und steuern dagegen.
Hoher Zugriff.....
ist immer gut
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Im Moment geht hier zu wie im Taubenschlag

Gut so

Und

allen neuen Usern

(jaja, ich weiß, falscher Thread und

- aber wollte ich trotzdem mal gesagt haben

)
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Erster!!!
wurden die Wartungsarbeiten erst jetzt gemacht
Eben war für 50 min kein Durchkommen ;(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
1 Stunde nun sag ich Zweite.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
neeee Dritte, ich war schneller
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Guckt mal genau,ich war Erste
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Es gab heute wohl einen Ausfall des Servers. Wir bitten, dies zu entschuldigen.
Wir werden aber in Zukunft noch intensiver an einer besseren Stabilität des Forums arbeiten.
Guckt mal genau,ich war Erste
Aber im falschen Thread, also zählt's nicht.
Das Forum ist unter dem Zugriff von mehreren hundert Zugriffen auf eine identische Datei/Seite zusammengebrochen.
Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass es nun wieder stabil läuft.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Heute ist die Verarbeitungszeit hier ungemein lahm, vom Absenden bis zum Erscheinen des Beitrages so ca. 60 Sekunden ... nur bei mir oder muss ich ne andere Fehlerquelle suchen?
Bei mir ist alles normal... Wie ist das bei den anderen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Bei mir is zwar nicht alles normal,

aber Beiträge schreiben geht schnell.