Anmelden oder registrieren!

21

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:09

Zum Thema "Neue Hotels - geplant und eröffnet weltweit".

Bei der Suche nach neuen Hotels ist die Suche sehr nützlich, wenn man nur in diesem Thread suchen lässt. Weil in einem Länderthread würden auch etliche andere Hotels gelistet. Das Wort Neueröffnung/neu eröffnet/geplant würde ja nicht mit abgefragt oder ist im Text dann nicht vorhanden.

Vielleicht könnte man es so handhaben, dass die "geplanten" Hotels in der bisherigen Liste geführt und ab Eröffnung in den Länderthread verschoben bzw. kopiert werden?
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

22

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:44

Noch eine kleine Anregung zum "neue / geplante Hotels". Forenrubriken 2011, 2012, 2013 ... erleichtern den Überblick und die evtl. spätere Eingruppierung in die Länderthreads.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:57

@ Cuate

du meinst in den jeweiligen Länderforen? Denn im "großen" Thread gibt es zu viele Verschiebungen. Manche Eröffnungen verschieben sich ja auch teilweise um Jahre und das dann zu überblicken wird schwierig. In den Länderforen müsste das aber funktionieren.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

24

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:02

Würde schon passen. Bin da in alle Richtungen offen. Manches muß man erst ausprobieren - und notfalls nochmal verbessern

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:55

Ich denke, dass man die neuen Hotels in den jeweiligen Länderforen unterbringen kann und gerne, wie von Cuate vorgeschlagen, nach der Jahreszahl des geplanten Eröffnungstermins sortiert.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:20

Für die Hoteleröffnungen werden wir in den Länderforen spezielle Threads eröffnen und die relevanten Postings aus dem Thread im Allgemeinen Forum verschieben.

27

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:43

RE: Sammelthreads?!

Mir selbst fehlt zwischenzeitlich ein wenig der Überblick und teilweise dauert es einige Zeit um trotz der funktionierenden Suche die Suchergebnisse zu durchblicken, ehe ich einen neuen Beitrag schreibe.

Das habe ich ja schon vor Monaten angeregt und kann es nur noch einmal untermauern. :TOP:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

28

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 13:08

@Aramis,

gerade in der Zeit nach der Anmerkung und der dazugehörigen Diskusion hat sich, meiner Meinung nach, hier schon einiges getan! Wie ich finde zum positiven z.B die Übersichten der Reisetipps und Hotelbewertungen :corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:14

@ Aramis

was willst du untermauern? Das was ich hier angesprochen habe oder geht es dir mal wieder um was pauschales? :flo:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:48

Denke mal, eher Letzteres. Die Übersichten (die nebenbei bemerkt einen Haufen Arbeit machen) sind mittlerweile so gut wie vollständig. Vielleicht hat Aramis sie nur noch nicht bemerkt...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

31

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:52

Doch hat er.Klick
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:54

Ach so. Na dann...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

33

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:46

@ Aramis

was willst du untermauern? Das was ich hier angesprochen habe oder geht es dir mal wieder um was pauschales? :flo:
Na das was Du gesagt hast.
Ich unterstütze quasi Deine tolle Ideen :thumbsup:

Wichtig und gut finde ich, dass die Tipps und Bewertungen geordnet wurden.
Die allgemeinen Themen sind mir persönlich relativ egal, da ich dort selten
rein schaue. Meistens nur über's Portal - die neustens Beiträge
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

34

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:09

Für die Hoteleröffnungen werden wir in den Länderforen spezielle Threads eröffnen und die relevanten Postings aus dem Thread im Allgemeinen Forum verschieben.

Nach längerem Nachdenken sind wir zum Schluß gekommen, dass es sinnvoller ist, die derzeitigen Posting aus dem Sammelthrad im Allgemeinen Forum nicht zu verschieben, sondern vorerst dort zumindest teilweise zu belassen. D.h. die Infos über die geplanten Neueröffnungen können in den jeweiligen Unterforen neu genannt werden.

35

Freitag, 31. Dezember 2010, 19:20

Vielleicht macht es ja auch Sinn, die Hotels nach der Eröffnung vom allgemeinen Thread in das jeweilige Länderforum zu verschieben ? Eröffnungen in 6 oder 12 Monaten sind ja immer interessant für die Urlaubsplanung, aber Hotels mit Eröffnung 2013, 2014 oder später sind dann doch mehr sehr allgemeine Information.