Ich hab mich grad in einem Reiseforum angemeldet, um ein paar Spezialinfos zu Indien zu bekommen. Und dort habe ich jetzt mit 1 Beitrag den Rang "Pauschaltourist".
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt
Ich hab mich grad in einem Reiseforum angemeldet, um ein paar Spezialinfos zu Indien zu bekommen. Und dort habe ich jetzt mit 1 Beitrag den Rang "Pauschaltourist".
Und das mir!!!
Ob's an der Frage lag!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr. Unbekannt
Ein bissl diskriminierend ist das zwar in Deinem Fall schon - aber ich finde es lustig
Du hast hoffentlich nicht gefragt, wann im Hotel XY der Begrüßungstreff der Reiseleitung stattfindet und ob es da auch Kaiserschmarrn gibt, oder?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Gerne - WIR wissen ja, daß Du deine Reisen lieber selbst bastelst als Dich lemmingähnlich einer Pauschalreisegruppe, die alle Klischees erfüllt, anzuschließen und daß Du mit Sicherheit keine Liegen mit Omas Küchenstuhlkissen reservierst .
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Und das mir!!!
Wie siehts aktuell aus ? Immer noch Pauschaltourist ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt. Helmut Schmidt