Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2012, 17:45

Hotelbewertung schreiben

Hallo,

schon vor meinem diesjährigen Türkeiurlaub habe ich nachgeschaut ob es zu "meinem"
Hotel hier bereits Informationen oder Bewertungen gibt....

Gibt es nicht..............

Wie kann ich eine schreiben, damit Sie in dieser Auflistung im Türkeiforum an der
richtigen Stelle erscheint und wie die passenden Fotos dazu einfügen ????

Fragen über Fragen ......

Also das geht bei :HC: nun aber wirklich viel einfacher :tüte: .

War ja nur nett gemeinte Anmerkung :wech:

2

Montag, 13. August 2012, 18:00

>> Klick << mal bitte :cool:

Zu Fotos einfügen findest du >> hier << Infos.

Zur neuen Galerie >> hier <<

Du kannst einfach im Türkeiforum einen neuen Thread eröffnen "Hotelbewertung: Hotel XY". Solltest du deine Hotelbewertung an der falschen Stelle einstellen wird sie von Amigo/Travelamiga sicher an den richtigen Ort verschoben. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Montag, 13. August 2012, 20:26

Hotelbewertung hab ich versucht. Hoffe war alles so richtig.
Aber mit den Fotos verstehe ich noch nicht so ganz :schlauch:
Ich wollte eigentlich Fotos direkt zu meiner Bewertung einstellen, aber ich finde hier nur eine ganz allgemeine Galerie.
Also wenn jetzt einer meine Hotelbewertung liest, und sich danach die Fotos anschauen möchte, wie soll er die denn finden :help: ?
Ein jetzt Fotos einfügen Button wie bei :HC: , kann ich nirgendwo entdecken...........

4

Montag, 13. August 2012, 20:31

hallo bettyUrlaubsreif

Schau mal hier:

Bilder?

Ist wirklich nicht schwer, nur Gewohnheitssache. Nach einigen Hotelbewertungen kommen Dir andere Verfahren fremd vor :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Mittwoch, 15. August 2012, 10:53

Ich habe heute die restlichen Bilder zu meiner Hotelbewertung hochgeladen, vielleicht
kann man die ja mit einem link mit der schriftlichen Bewertung verknüpfen ?
Betonung liegt auf man :ironic:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2012, 11:05

Hallo Betty, das ist wirklich einfach....

und füge die Bilder über den Einbetten Code (unten rechts) ein.

das bedeutet: du klickst jeweils auf das Bild, daß du einfügen möchtest, kopierst den Code in dem Kästchen "Einbetten" und fügst diesen Code in deinen Beitrag.

Zugegeben, deine Bewertung kannst du nicht mehr bearbeiten (das geht bei jedem Beitrag nur innerhalb 15 Minuten), kannst aber die Bilder darunter als "Antwort" in einem neuen Beitrag platzieren. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

7

Mittwoch, 15. August 2012, 12:34

Betonung liegt auf man

Mann hat sie eingefügt!

8

Donnerstag, 16. August 2012, 08:29

Lieben Dank Amigo,

aber ich hab über 50 Fotos hochgeladen
Die finde ich weder in meiner Hotelbewertung noch in der Galerie..... :shocked:

Kommen die noch, muss da noch was bearbeitet werden ? :help:
Sag bitte nicht die ganze Arbeit war umsonst........ :skandal:
Ich hatte wenn ich mehr als 3 hochladen wollte immer eine Fehlermeldung, aber nach dem ich mich dann
mit dem System eben auf die Anzahl von 3 geeinigt hatte, kam keine Fehlermeldung mehr.... ;(

9

Donnerstag, 16. August 2012, 09:18

@ BettyUrlaubsreif

Fragen zur Bildergalerie können hier gestellt werden. Dort kannst du auch angeben, welche Fehlemeldung kam.