Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Ladezeiten haben sich wesentlich verbessert, aber das Einfügen in den Text ist komplizierter und aufwändiger geworden. geworden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Ich finde es jetzt irgenwie einfacher, kann da aber nur für mich reden.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Das einfügen in den Text ist weder einfacher noch schwerer... es ist fast identisch... anstatt den BB-Code unter dem Bild nimmt man nun einfach die URL die bei einbetten erscheint...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wenn ich wie jetzt ein paar Hotelbilder zu den von mir beschriebenen Lanzarote Hotels einstelle, gehe ich auf das/die Bilder unten ist ja der Code den man einbetten soll/kann linke Maustaste/ kopieren/ab ins zweite von mir geöffnete Fenster in den Text und fertig, komm ich gut mit klar.
Mag aber vielleicht noch einfacher gehen, aber Hauptsache es klappt und es geht relativ schnell.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Es klappt einfach nicht.
Ich gebe auf.
@ summerdream
unter jedem Bild findest du rechts einen Code unter einbetten... diesen kopierst du und fügst ihn einfach ein.
Mehr musst du nicht tun...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Habe ich doch gemacht.
Das Ergebnis kannst du dir anschauen oder auch nicht.
Jetzt ist die ganze Hotelbewertung futsch. Ich war sehr lange daran gesessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (20. August 2012, 22:23)
schau, dort, wo das grüne Zeichen ist, steht Einbetten, den Link (url... usw, kopierst du mit der rechten Maustaste gehst zurück in deinen Beitrag und fügst du (wieder mit der
rechten Maustaste ein. Das war´s.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Habe ich doch gemacht.
Ja hast du... und zusätzlich noch jeweils den BBCode von dem Raute (doppeltes Kreuz) genommen. Dies kannst du dir sparen... denn wenn du das nimmt, hast du natürlich mehr arbeit.
Hallo summerdream
sämtliche Bilder in deiner Hotelbewertung wurden repariert.
Habe ich schon bemerkt und nochmals danke. Wenn ich das noch einmal hätte machen müssen wäre ich verzweifelt.
Klapt das jetzt mit dem Einfügen?
Ich hoffe, mache morgen weiter. Für heute ist mein Bedarf gedeckt.
Neue Frage.
Wie sucht man gezielt nach Bildern? Tags finde ich nicht.
Es kam bei uns die Frage nach Kapadokien auf. Wäre vielleicht mal eine Gelegenheit die Türkei zu erkunden. Ich weiss genau, dass davon tolle Bilder vorhanden sind. Aber wie finde ich die gezielt?
wenn du die Galerie anklickt, gibt es oben rechts ein Suchfenster, gib dort den Begriff ein, den du suchst ein und schon hast du die Bilder.
Bei Kappadokien mußt du aber exakt die 2 "p"s eingeben
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wie sucht man gezielt nach Bildern? Tags finde ich nicht.
Es kam bei uns die Frage nach Kapadokien auf
Du klickst auf die Galerie - gibst dort in die Suche Kap
padokien ein - und findest...
Das hier...
Von Ute sind das z.b:
41 Bilder und von Schnecke
33 Fotos.
Wenn du dann noch neben dem Bild auf den Tag klickst - bekommst du alle Bilder von dem User mit dem Tag - Kappadokien.
Habe ich gemacht und da kommt immer der Hinweis "auf ihre Suche wurden keine Bilder gefunden"
So weit war ich auch schon. Jetzt nochmals probiert und das gleiche Ergebnis.
PS: Habe über Link nochmals probiert und auch gefunden. Kappadokien schreibt man mit zwei "P"
Vorher konnte man halt die Tags direkt anklicken und scheiterte nicht an der Rechtschreibung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (7. September 2012, 21:26)
Versuch es mal mit Kappadokien - also nicht mit einem p sondern mit 2!
das mit den 2 P habe ich doch schon oben geschrieben.....
J. Čapek