Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, ach so. Dann mach ich das irgendwann mal....hätte nicht gedacht, dass es soo kompliziert ist,
dass ich da jetzt noch ein anderes Programm brauche und so....
meine sämtlichen Ordner und Bilder sind aber unter "Bibliothek" gespeichert, und da komm ich nicht hin.....
Kleiner Denkfehler, die Bilder sind nicht in Deiner Bibliothek. Win7 schafft mit den Bibliotheken nur die Möglichkeit, auf Bilder die auf dem gesamten PC irgendwo abgespeichert sind gebündelt zu zugreifen.Natürlich weiß ich wo meine Bilder sind. In meiner Bibliothek.
Belästigen ist was gaaaaanz anderes.Ich möchte Euch hier wirklich nicht weiter mit meinen PC-Problemen belästigen, ...
Wenn ich aber dieses Verkleinerungsprogramm öffne steht dort
zur Auswahl nur der "Überordner" Computer mit den untergeordneten Verzeichnissen,
der mit meiner Bibliothek und den Fotos nichts zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (18. August 2012, 22:10)